Dienstag, 3. Juli 2012

[Videos] Better Than School : Korean Dramas ^^


Hallöchen :)
Ich hoffe ihr habt gelesen, dass ich momentan voll den Stress in der Schule habe - *hier* habe ich ja von meiner Seminararbeit über Tokyo erzählt und am Donnerstag muss ich eine Zwischenpräsentation zu einem Teilbereich meiner Arbeit machen, ich rede über die Neulandgewinnung an der Bucht von Tokio - was mich glücklicherweise selbst interessiert, so ist das ganze gar nicht so schlimm^^
Trotzdem habe ich für den Spaß schon mehr als 20 Stunden investiert, die nächsten 4 werden wohl morgen folgen - juhu, das wird ein Spaß! :P

Naja egal - in der Drama Facebook Gruppe hat jmd ein Video gepostet, dass ich euch nicht vorenthalten wollte, vielleicht erinnert ihr euch noch an den "50 Dinge über koreanische Dramen"-Post erinnern?! In dem Video erzählt der (wirklich nicht schlecht aussehende^^) Typ was man bzw er aus koreanischen Dramen gelernt hat. Eigentlich ähnlich und viele Punkte überschneiden sich, aber irgendwie ist es lustiger, wenn es jemand erzählt xD

Habt ihr BOF schon gesehen? Bestimmt oder? Boys Before Flowers oder die japanische Version Hana Yori Dango ist schon beinahe sowas wie ein Klassiker - ich weiss nicht wie es euch geht, aber während er die Sachen so aufgelistet hat, musste ich total oft an das Drama denken^^



Und musstet ihr auch an BOF denken?
  


Es stimmt doch ziemlich viel überein - ach ja.... 
BOF ist doch das klischeebeladenste Drama das ich kenne xD

Wünsche euch noch 'ne schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Hahahaha
    Oh man, ich hatte grade die ganze Zeit ein Dauergrinsen, während ich das geguckt habe xD
    Aber es ist ja mal so wahr!
    An BOF (oder eher HYD, weil ich BOF nicht geguckt hab :P) musste ich auch teilweise denken xDD

    AntwortenLöschen
  2. haha ja ich hab echt auch nur an BOF gedacht
    und das meiste passt ja auch dazu xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt nicht ob ich an BOF gedacht habe weil ich mich eher darauf konzentriert habe zu vertsehen was er sagt weil er doch ganz schnell gesprochen hat und ich nocht nicht so gut im englichen bin das ich schnelles reden verstehe^^

    AntwortenLöschen
  4. ...and than you will from cancer! XDDD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...