Sonntag, 10. Juni 2012

[Drama OST] City Hunter



Hallöchen :)
Ich bin wieder zurück von meiner Schwester und es geht hier munter weiter ^^ Die nächste Kritik wird wahrscheinlich die von "Queen In Hyun's Man" sein und ihr könnt damit kommende Woche rechnen - ich habs noch nicht mal zu Ende geschaut xD
Egal, danke an alle, die bei meiner Umfrage bezüglich des Drama OSTs mit abgestimmt haben, ich habe mich über jede Stimme gefreut!
Es schaut so aus, als würden die meisten die Posts auf diesem Blog haben wollen, wobei es für einige Leute auch keine große Rolle zu spielen scheint.
Bezüglich des Inhalt waren sich 85 % einig und wollen das Beste von beidem, hat mich sehr gefreut, da das auch meine Lieblingsoption war. Aber genug dazu - heute gibt es das erste Mal offziell einen OST auf dem Blog - vielleicht werde ich auch ein paar zu älteren Dramen nachmachen, mal schauen :)



Tracklist:

01. Lim Jae Bum - Love 
02. Jonghyun (SHINee) - So Goodbye
03. Kim Bo Kyung - Suddenly
04. Gyuri (KARA) - Look Only At You
05. Goo Hara (KARA) - I Love U, I Want U, I Need U (Sweet Acoustic Version)
06. Apple Mango - I Love You, I Want You, I Need You
07. Apple Mango - Love Has Gone
08. Girl's Day - Cupid
09. Girl's Day - Cupid (Acoustic Version)
10. Hunter - The Only Man You Want
11. Son Han Byul - Cannot Stop
12. Yang Hwa Jin - It's Alright
13. J-Symphony - Lonely Day
14. Rainbow - You And I
15. Memories Of Love (Acoustic Guitar Version)
16. Memories Of Love (Acoustic Piano Version)
17. City Hunter (Instrumental)
18. Aria Of The City (Instrumental)
19. Glory Of The City (Instrumental)
20. Morning Garden (Instrumental)
21. Dead Or Alive (Instrumental)
22. Nice Play (Instrumental)
23. Sad Run (Instrumental)
24. Middle Point Symphony (Instrumental)
25. Red Water (Instrumental)
26. Nana's Theme (Instrumental)
27. Mama's Crying (Instrumental)
28. Lim Jae Bum - Love (Instrumental)
29. Gyuri (KARA) - Look Only At You (Instrumental)
30. Apple Mango - I Love You, I Want You, I Need You (Instrumental)
31. Rainbow - You And I (Instrumental)

-----------------------

Wie ihr sehen könnt, hatte ich ne große Auwahl, 
ich habe mich aber auf 12 Lieder beschränkt, 
wovon 6 Instrumental sind und am Ende zu finden sind.
Ich suche immer Videos ohne Spoiler aus keine Sorge :)

 -----------------------

Keine Zeit? 
Unbedingt anhören:

Jonghyun (SHINee) - So Goodbye
Yang Hwa Jin - It's Alright
Glory Of The City (Instrumental)
Sad Run (Instrumental)
> Der instrumentale Song mit dem man City Hunter eigentlich immer verbindet.



Songs


02. Jonghyun (SHINee) - So Goodbye


03. Kim Bo Kyung - Suddenly



11. Son Han Byul - Cannot Stop



12. Yang Hwa Jin - It's Alright



13. J-Symphony - Lonely Day



14. Rainbow - You And I




Instrumental


17. City Hunter (Instrumental)



19. Glory Of The City (Instrumental)



21. Dead Or Alive (Instrumental)



22. Nice Play (Instrumental)



23. Sad Run (Instrumental)



26. Nana's Theme (Instrumental)



Ich glaube kaum, dass es viele Leute geben wird, die infrage stellen werden, dass City Hunter einen genialen OST hat, ich liebe vor allem die Instrumentalen Stücke, die nach Action und Drama klingen und davon hat City Hunter glücklicherweise genug!

Viel Spaß beim Anhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...