Mittwoch, 6. Juni 2012

[Umfrage] Drama OST?!



Hallo :)

Ich wollte euch mal wieder nach eurer Meinung fragen. Falls ihr euch denkt, oh Gott was will die Alte schon wieder, es läuft doch rechts noch ne Umfrage: Ja ihr habe recht ^^ Aber bei dieses geht es um den Blog bzw zukünftige Posts an sich, als um irgendwelche Dramen. Also aufgepasst.

Ich habe mir überlegt, ob ich jetzt nicht auch mehr die Drama OSTs ins Programm nehme - zwar nicht zu jedem Drama, dass ich schaue, aber zu denen wo mir die Musik besonders gut gefällt. Für alle die nicht wissen wofür das OST steht, okay... sagen wir es mal so ohne zu lügen > ich habe nicht die geringste Ahnung wofür es wortwörtlich steht^^ gemeint ist aber der Soundtrack eines Dramas.

Was ich fragen will - ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich außer diesem Blog noch einen Musikblog für asiatische Musik habe - es soll aber auch Leute geben *hust* Nikita *hust* die es nicht wussten ^^ Naja hier ist nochmal der Link:


Und jetzt kommen wir doch tatsächlich zur Frage: Soll ich diese Posts auf diesem oder dem Musikblog posten? Normalerweise findet ihr Songs nur dort aber da diese mit den Dramen zu tun haben bin ich mir unsicher :)






Und da wir schon dabei sind, kann ich noch ne zweite ins Rennen schicken:


Danke fürs Abstimmen :)

Kommentare:

  1. OST steht für Original SoundTrack ;)
    Also ich liebe OSTs und fände es toll, wenn du sie mit auf diesen Blog nehmen würdest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu ^^ Danke - ich hätte es auch googeln können, aber es so zu erfahren ist doch viel schöner :)

      Löschen
  2. Hach, ja, hätt ich dir jetzt auch gesagt, was das heißt, aber jemand war schneller :'D Wobei mir an dieser Stelle noch ganz toll einfällt, dass ich das letztens erst ne ~nette Diskussion auf amazon hatte, ob nun richtige Songs oder nur die BG-Musik als OST gilt ^^

    Das mit den OST ist auf jeden Fall ne gute Idee, zu fast allen Dramen hol ich mir eigentlich auch immer die OST oder nur gewisse einzelne Lieder, je nachdem, was mir gefällt. Und da wir schon dabei sind und ich Rooftop Prince immer noch nicht vergessen kann: Ali - Hurt. Der Song ist so toll und passt wunderbar zur Serie, weil er vor allem die damalige Szenerie gut wiederspiegelt.

    Und den kompletten OST von King2Hearts~

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen, wirklich toller Song. Zu den Dramen habe ich ja den ersten Kurzpost auf dem anderen Blog verfasst, bis ich mir gedacht habe, dass es wohl eher auf diesen Blog gehört^^

    http://the-asian-beat.blogspot.de/2012/05/drama-ost-rooftop-prince-king-2hearts.html

    Ich liebe vor allem die Instrumentalstücke bei The King 2 Hearts, die hebe ich mir auch immer auf und höre es beim lernen oder so, weil ich immer Musik oder rigendwelche Hintergrundgeräusche brauche^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...