Samstag, 16. Juni 2012

[Blog] Kleines Update :)


Hallöchen :)
Ich habe innerhalb der letzten Tage meine Dramaposts neu "belabelt" und sowohl das Erscheinungsjahr als auch die Bewertungspunktzahl hinzugefügt, so könnt ihr noch schneller die Dramen mit der besten Bewertung etc finden und die Suche wird erleichtert.

Außerdem habe ich die Seite "Dramen A-Z" auf den aktuellsten Stand gebracht, so dass ihr dort jetzt alle bisher erschienenen Kritiken finden könnt (wobei ich der Meinung bin, dass man viele davon gar nicht so betiteln dürfte xD). Dort findet ihr jetzt auch eine Art Dramasuchfunktion und könnt einfacher nach Genre, Erscheinungsjahr und einigen weiteren Optionen suchen.
Ich denke ihr seid alle schlau genug, dass ich das nicht genauer erklären muss xD

Die Seiten "Best Of" und "Random" was jetzt zu "Archiv" unbenannt wurde, wurden ebenfalls aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Das ist eigentlich alles, was ich updatemäßig sagen wollte. Sollte jmd wie Delva so oft die Nadel im Heuhaufen finden (heißt, irgendwas ist falsch verlinkt), dann sagt mir bitte bescheid!

------------------------------

Als ich die Dramen neu "belabelt" habe, war ich ja schockiert, wie bei mir damals eine Kritik ausgesehen hat xD Nicht nur, dass sie meistens nicht mehr Platz einnahmen als eine halbe Seite, sie sind teilweise echt unlogisch und widersprechen sich - besonders informativ sind sie ja auch nicht xD

Am liebsten würde ich die alten alle nochmal umschreiben, aber das würde ewig dauern und ich müsste viel rewatchen. Nichtsdestotrotz rewatche ich immer wieder etwas und werde sie in Zukunft umschreiben. Da ich momentan BOF rewatche wird sie wohl demnächst aktualisiert.

Danke, dass ihr da geblieben seid, obwohl sie so schlecht waren xD



PS: Alle die bei der Umfrage rechts noch nicht mitgemacht haben,
können es nur noch dieses Wochenende tun. Danach ist sie vorbei! :)

5 Kommentare:

  1. :D haha sehr schön ^^ ich überleg schon länger ob ich dich nun mal drauf hinweisen soll das deine drama liste nich aktuell ist, oder ob ichs lassen soll weil ich mich dann wieder so mäkelig fühle xDD
    prima, problem gelöst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du merkst aber auch alles :P
      Nächstes Mal kannste mich gerne dran erinnern,
      ich war nur etwas faul xD

      Löschen
    2. oke.... dann aktuiliser mal auf deinem musik blog deine hottie seite! :DD sonst ist das immer so umständlich dir ne neue band vorzuschlagen ^^

      Löschen
    3. Ich weiss, ich weiss^^ da muss ich so gut wie alles aktualiesieren, vor allem die girlband, boyband, .... Seiten ^^
      Nächstes WE sind sie dran!

      Löschen
  2. Schöner Blog, ich liebe KDramen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...