Mittwoch, 13. November 2013

[KissRating] The Cutest Drama Kisses *_*





Manchmal fand ich es etwas nervig, sie sich künstlich aufgeregt hat und manchmal eher wie ein Teenager gab, aber die Szene war wirklich niedlich :)

Bridal Mask

Wenn man bedenkt, dass es eine Szene ist, in der er sich grad von ihr verabschiedet und möglicherweise nie wieder auftaucht, dann mag diese Kussszene etwas mau erscheinen, ganz davon abgesehen jedoch ist sie süss^^

Coffee Prince

Coffee Prince hat viele solcher süssen Szenen! Diese ist aber wirklich göttlich :D

Dal Ja's Spring

Lee Min Ki ♥ Ich mag diese Kussszenen, in denen sie sich langsam rantasten und dann geht’s ab xD Manchmal jedenfalls^^


Ich weiss gar nicht wie oft ich diese Szene bereits gesehen habe, ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, sie mindestens 5 Mal wiederholt zu haben, als ich sie damals zum ersten Mal gesehen habe. Und dann dieses Zwinkern zum Schluss ♥.♥

Dream High

Das ist die Szene nach ihrem mega geilen Auftritt mit der unglaublich tollen Musik! Ich liebe ihre Outfits und Kim Soo Hyun ist so mega süss. Da kann ihm Suzy eigentlich auch nicht böse sein^^

Flower Boy Ramyun Shop

Die Szene an sich ist göttlich, aber irgendwie finde ich ihren Blick total komisch^^ Als hätte sie eine Offenbarung xD

I Hear Your Voice (Kritik noch nicht online)

Wie sie sich erst umarmen und dann dieser Kuss und dann dieses Nasereiben (hört sich komisch an xD) Cuteness OVERLOAD!! :D

Das war eine meiner Lieblingsszenen aus dem ganzen Drama. Sie sagt ihm, dass sie auf ihn steht und er ist hin und weg, geht dann auch paar Schritte und stürmt zurück um sie hochzunehmen und dann abzuknutschen. Hach... sowas wollen wir doch alle, stimmts Mädels? ;D




Irgendwie schaut Yoon Eun Hye in der Szene etwas komisch aus, aber ihr Gesicht wird ja auch zusammengedrückt ;D Wirklich süss die beiden ;) Versteh nur nicht, warum sie immer so die Augen zusammenkneifen muss^^


Haha, ich liebe diese Szene. Wie sie sich umblickt und ihn schockiert anschaut und es ihn so gar nicht interessiert xD Ach jaa... die beiden waren schon toll zusammen!

Der Rasierschaum-Kuss – man hätte den Schaum vorher natürlich entfernen können, aber nääääh! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren xD

Itazura Na Kiss

Bei ISWAK hätte ich den Kuss in eine andere Kategorie gepackt, hier fand ich es einfach nur süss :)
Haben sie wirklich gut umgesetzt und dann der zweite Kuss... ;)))



Auch dieser Hochzeitskuss ist total hinreißend.
Vor allem ihr Lächeln danach ;) Sie ist wirklich zuckerüss!

In Time With You

Ich seh Ariel zwar viel lieber mit Joe, aber man muss schon zugeben, dass auch diese beiden ein tolles Paar abgeben. Tolle Szenerie und wie sie gegen Ende loskichern :D


Andere würden den Kuss vielleicht eher in die Kategorie bad packen, aber das kann ich auf keinen Fall. Erstens weil man die ganze Szene im Zusammenhang gesehen haben muss, zweitens weil Lee Seung Gi und Ha Ji einfach mega süss zusammen sind und drittens: es ist einer meiner absoluten Lieblingsdramen ;D

Lange haben wir auf einen Kuss zwischen den beiden gewartet und dann war die Szene noch sooo süss. Wie er sich noch dafür entschuldigt ^^ (nicht mehr im Bild)


Und schon geht Lee Seung Gi wieder fremd. Naja wobei, Shin Min Ah kam ja eigentlich viel früher! Ich habe sie in dieser Rolle geliebt und diese Szene war süss :)

My Princess

Auch wenn ich mich nicht mehr an sooo viele Szenen aus dem Drama erinnern kann, so ist mir diese gut im Gedächtnis geblieben. Er war ewig weg und hat sich nicht gemeldet. Jetzt ist der Herr wieder da und bittet süss um Vergebung. Aber wer hätte ihm hier widerstehen können? Die beiden hatten eine mega Chemie zusammen!

Personal Taste

Eine sehr schöne und irgendwie intime Szene. Wie verwirrt sie schaut ^^


Protect The Boss

Haha, der Arme wird ständig abgewiesen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende meistens aus!Auch wenn es anfangs nur bei der Hand bleibt ;)
 

Queen In Hyun's Man

Falls ihr das Drama gesehen habt, dann werdet ihr euch bestimmt noch sehr an diese mega super dupper süsse Szene erinnern. Der Kuss allein ist schon toll, aber dann steigt sie ihm noch auf die Füße und sie laufen herum!! So süss! Das muss ich auch mal ausprobieren xDD


Total niedlich wie sie auf seine Zurückhaltung reagiert und wie sie dann rumkichern ^^ Zum Glück kriegen wir dann auch noch einen richtigen Kuss zu sehen!


Niedlich, aber auch gleichzeitig scheise gefährlich oder? XD Will ich jetzt nicht unbedingt nachahmen ^^


Die Szene kennt bestimmt jeder, selbst diejenigen, die das Drama nicht gesehen haben. Oder vielleicht denke ich das auch nur. Da könnte man doch glatt zum Kaffeetrinker werden, wenn man dann so abgeknutscht wird^^



Also wirklich... der Trick kennen wir doch alle xD


Ariel und Joe.... oh man ich hätte das ganze Video fast mit ihnen vollgepackt, mich aber dann noch beherrschen können xD Die beiden wirklich so natürlich zusammen und haben eine mega tolle Chemie.

Ich liebe diese Szene xD Nicht nur die Tatsache, dass sie die Initative ergreift, sondern vor allem ihr Haargewuschel gegen Ende. Göttlich xD

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Die einzige Kussszene, die wir in dem Drama bekommen haben^^ Soo mega war sie leider nicht, aber die einfallsreiche Idee musste einfach belohnt werden xDD

Kommentare:

  1. Wow, was für ein süßes Video! XD Ich schaue kaum Kdrama, deshalb kenne ich die meisten zwar nicht, aber niedliche Szenen hast du ausgewählt. ^__^

    Hast du echt toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. super video!

    ich hab nur eins nicht bedacht xD bei dramen die ich noch schauen wollte oder werde kenn ich das beste dann schon. ^^ gott. mein aktuelles drama ist grade my princess (muss sagen bin echt positiv überrascht) und jetzt hab ich da diese kuss und kanns nicht erwarte wann er jetzt kommt. bzw wann ich dort bin xD der sicher am ende irgendwo (wehe du verratet es jetzt xD).

    einge draman sind mir wiederum sehr bekannt ^^ dazu geb ich jetzt ein wenig von meinem senf dazu ^^
    Coffee Prince: fand ich richtig toll herzig.
    Devil Beside You: sorry an den konnt ich mich gar nicht so erinnern. ^^ aber echt lieb :)
    Itazura Na Kiss: damals der langerwartet kuss - echt super gelösst wie du schon sagst. sie ist einfach zuckersüß
    In Time With You: eins meiner top dramen ^^ muss sagen der kuss is cool aber es gibt nen bessern ^^ vielleicht kommt er ja noch ^^
    und dann
    They Kiss Again: mensch was solls ich dazu sagen xD. war sie da beim ersten nicht gerade sauer auf ihn ;-) und mensch ja der gefilmte kuss - *wuschel wuschel* kruz davor zieht er ja ein gesicht ^^ *herrlich*

    hm replay 1997 war jetzt gar nicht dabei... gab es da nicht auch paar cute küsse ^^. mensch ich könnt mich da gar net so entscheinde wie was wo warum. muss ja auch ne menge abreit dahinter sein oder? schaust du dir da die dramen noch mal durch?

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...