Montag, 11. November 2013

It's Drama Time wird 2 Jahre, 2 Monate und 2 Tage alt ;DD


Hallo ihr Lieben ;)

Heute ist der 11.11.2013 und ein ganz spezieller Tag für diesen Blog, denn er wird 2 Jahre, 2 Monate und 2 Tage alt - wuhu xD Krass, wie die Zeit vergeht, denn es kommt mir so vor, als hätte ich vor kurzem erst meinen ersten Geburtstag gefeiert.


Aber das ist schon eine Ewigkeit her und seit dem hat sich viel auf dem Blog getan.
Damals waren es noch 210 Posts, jetzt sind es schon 110 mehr und ich bin bei 320 Posts angelangt, was echt eine ganze Menge ist, auch wenn ich dieses Jahr wirklich nachgelassen habe xD Aber schließlich habe ich dieses Jahr mein Abi gemacht und in meinem Leben hat sich noch einiges mehr verändert. Und schließlich bin ich ja immer noch hier, genauso wie früher - mal mehr, mal weniger aktiv. Aber das ist ja ganz normal!


Da der "Geburtstag" für mich nicht gerade plötzlich kam, habe ich mir vor einigen Wochen Gedanken gemacht. Ich wollte mal etwas Besonderes machen, etwas, dass natürlich mit Dramen zu tun hat, aber gleichzeitig etwas ist, was ich noch nicht vorher gemacht habe.

Nicht lange musste ich überlegen, die Idee hatte ich schnell auch wenn ich es mir anfangs etwas anders gedacht habe. ^^ Was ist es, dass so gut wie alle Dramen (die ich schaue^^) gemeinsam haben? Worauf warten wir immer ewig und wenn es dann so weit ist, regen wir uns entweder total auf (weil sie uns für dumm verkaufen wollen :P) oder grinsen blöd herum (und hoffen es auch mal so erleben zu dürfen.)
Küsse sind natürlich die Antwort.


Mal lieben wir sie, mal regen sie uns einfach nur auf.
Schließlich ist Kuss nicht gleich Kuss und gerade asiatische Dramen, scheinen die Definition erweitert zu haben. ^^


Was habe ich vor?

Ich habe alle Kussszenen aus Dramen gesammelt, die ich finden konnte (heißt natürlich nur die, die ich auch gesehen habe^^) und diese in verschiedenen Videos zusammengeschnitten.
Da gibt es zum einen:

Die wirklich schlechten Kussszenen
(die teilweise nicht mal als solche gewertet werden können^^)

Die Kussszenen, in denen auch ein Bett beteiligt ist
(was aber nicht immer heißt, dass sie "heiß" sind)

Die schönen Kussszenen
(Die uns vllt nicht immer umhauen, aber wir können damit leben^^)

Die megasüssen Kussszenen
(Die uns mindestens ein Grinsen entlocken, wenn sie uns nicht ganz neidisch machen)

Die tollsten und realistischsten Kussszenen
(Die, bei denen uns manchmal die Kinnlade runterfällt und wir anfangen zu sabbern :P)

Die Videos sind Bearbeitungstechnisch nicht der Hit, aber ich kenne mich damit auch so gar nicht aus. Trotzdem hat es ewig gedauert und ich hoffe ihr freut euch darüber. Vor allem die schlechten Kussszenen sind ganz "interessant" xD


Ab Mittwoch geht's los und ihr bekommt das erste Video, von da an jede Woche ein Video,
bis ich keine mehr habe xD

Kommentare:

  1. obwohl ich erst seit drei wochen dabei bin mir deinen blog anzuschauen : alles gute :)
    und die idee find ich rchtig gut da mich die kussszenen auch interessieren , weil ich finde in einem drama muss man richtige gefühle mit einspielen lassen

    AntwortenLöschen
  2. *g* joch wie süß :)

    zerst einmal alles gute zum 2.ten + 2 monate und 2 tage geburtstag :) ich hoffe es folgen weitere 99 jahre mit 99 Monaten und 99 tagen inkl. 100000 tollen dramen und kritiken und was dir sonst noch in den sin kommt. :p

    weiters möchte ich dir noch sagen, was für tolle arbeit du hier leistet (kann man arbeit dazu sagen? - egal)! deine Kritiken sind supi übersichtlich und hilfreich. vielleicht ab und mal etwas persönlichkeitsgeschmacklastig aber das ist völlig okay und unterhaltet mich immer top! (ich denke da gibts mehrer denen es so geht ^^). und dann muss ich dir noch was sagen. ohne deinen blog wäre ich gar nicht erst so ein drama süchtler geworden. nachdem ich mein erstes drama gesehen habe (nein ich nenne den namen diese mal nicht ^^) hab ich deine kritik gelesen und bin dann irgendwie auf deine anderen seiten abgerutscht und ja so bist du mich jetzt nicht mehr los gewroden (ich verlier hier schon wieder den faden xD).

    was wollt ich eigentlich sage? *verwirrt bin* ach ja. herzlichen glückwunsch und mach weiter so!!! Wenn du mal hilfe brauchst - vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen XD

    ps: deine kusse-vidoe-idee find ich wieder genial. bin schon gespannt am warten was da so kommt xD ich kann mich zu diesem thema nämmlich so richtig toll aufregen und auslassen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you, lieber Blog... :)

    Auf die Kussszenen-Videos bin ich gespannt. Auf was du so kommst. :D

    AntwortenLöschen
  4. *Konfettiverstreu*
    Das ist ja eine schöne Zahl, alles gute zum 2j2m2t :D
    Ich bin da ja mal gespannt, welche Kussszenen du dir ausgesucht hast ^^
    Besonders interessieren tun mich ja jetzt die schlechten Kussszenen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Ich freu mich schon auf die "schlechten" Kussszenen. Irgendwie. Die verführen mich immer dazu, den Bildschirm mit Popcorn zu bewerfen. :)
    ~Aigoopi

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...