Samstag, 2. November 2013

[DramaGelabber] Heirs - Was mich total aufregt + Highlights (Ep. 7 - 8)


Hallo Leutlis ^^

Diesmal wird der Post etwas anders ablaufen, als der letzte: ich möchte mich eher ein bisschen auskotzen xD Weil mich einige Sachen ziemlich aufregen!

1. Kim Tan wird immer langweiliger für mich. Anfangs wirkte der Charakter ja ganz interessant, aber jetzt entwickelt er sich immer mehr zu dem reichen Arsch, für den ich ihn anfangs gehalten habe. Er ist einfach total durchschaubar und zeigt wenig Tiefe.

2. Er und Young Do sollen auf Eun Sang ständig herumzukommandieren, vor allem Kim Tan regt mich in der Hinsicht total auf - weil er ja den lieben tollen reichen Retter in der Not Charakter verkörpern soll (oder hab ich da was missverstanden?) Der hat ihr überhaupt nichts zu sagen, es geht ihn weder was an mit wem sie telefoniert noch mit wem sie sich trifft.

3. Kim Tan muss ständig jede Szene zwischen Young Do und Eun Sang verderben - kaum sind die beiden mal alleine, taucht er auf. Frag mich schon ob der einen Sender bei Eun Sang eingepflanzt hat. Nur weil er und Young Do nicht mehr best Friends sind (und jaaa, wir kennen noch nicht den Hintergrund, ich weiss^^), heißt das nicht, dass ihm jetzt keiner mehr Nahe kommen kann.

4. Was sollte diese blöde "Liebeserklärung" - war das nicht romantisch? A la weil ich dich liebe, kann ich jetzt alles machen und mich in alle deine Angelegenheiten einmischen. Nicht zu vergessen den Part - und du liebst mich jetzt gefälligst auch!^^



5. Warum schauen Kim Tan's Klamotten immer noch so scheise aus?

6. "Love is the Moment" - erstens, wie beschissen klingt die Aussage und zweitens, muss man diesen Teil des Songs immer wieder abspielen, immer wieder und wieder und wieder, so dass man bereits weiss, wann er einsetzen wird und man gleich mitsingen kann^^ Nija hat es in ihren Post passend mit "Almost Paradise" von BOF verglichen. (Ihr solltet ihren Post zu Heirs auch unbedingt lesen, total göttlich - außerdem noch etwas zu Secret, Reply 1994 und Marry Him If You Dare)

Berechtigte Frage xD

7. Der Kuss am Ende war wieder sooo typisch. Ich zitiere hier wieder Nija, weil ich es besser nicht ausdrücken könnte. " Und dann könnte man doch – oh Schreck, neues Konzept – die beiden sich küssen lassen, wenn beide Bock drauf haben und nicht, wenn der werte Herr beweisen muss, wer hier der größte Affe im Stall ist.!" Aber das wird wohl niemals passieren ^^



Ach ja, Highlights gabs natürlich auch ^^

Die Szene war einfach göttlich xDD



Ich mochte die Szene in der Young Do die eine Exfreundin seines Vaters zum Fotoshooting mitgebracht hat und ihn dann rezitiert hat: Niemand wird daran denken, dass ich unfair gespielt habe. Man wird sich an das Endergebnis erinnern und das lautet, dass ich gewonnen habe.
Oder jedenfalls sowas in der Art^^


Und natürlich muss dann Kim Tan kommen und alles zerstören... -.-



Das Highlight war die Rache xD


Die Szene war echt göttlich xD

7

Haha, das war auch genial und natürlich kam dann Kim Tan angelatscht -.-

Was sind eure Gedanken? 
Ist euch schon aufgefallen, dass ich Kim Tan nicht ausstehen kann? xDD
Also meiner Meinung nach waren die beiden Folgen nicht der Brüller, es kann nur besser werden!

Kommentare:

  1. muuaaah ich liebe deine schriftlichen ausbrüche XD herrlich besser als das jeweilige drama ;-)

    da muss ich ja einfach ein paar deiner punkte kommentieren - sorry *g*

    1.) so leid es mir tut, eigentlich war ich am anfang ein Kim Tan fan... mittlerweile (ich denke du beeinflusst mich etwas) wandere ich immer mehr richtung Young Don ab xD. aber du hast recht langsam. wirds langweilig was er da so treibt. hmm ich denken/vermute das Kim Tan ja noch ein totales Arschloch werden wird. da er sicherlich Eun Sang durch seine art verlieren wird ^^ wie es ausgehen wird können wir ja erahnen ^^ -> das ist zumindest meine aktuelle drama-verlauf-vermutung ^^

    2.) das herumkomandiere find ich toll XD bin gespannt wann sie sich mal anständing quer stellt ^^

    4.) fandes du nicht romantisch aber wirklich. wer will den so was nicht hören loooool

    5.) damit hab ich mi abgefunden... schrecklich einfach schrecklich

    6.) dazu wollt ich auch schon mal was sagen. diese leid nervt mi schon dermaßen. gott haben die nichts anderes?

    7.) ach komm. ich dachte eher er küsst sie dort in dieser abstellkammer. ich ärgere mich nur wieder das ich jetzt noch ne woche warten muss xD

    ja diese federszene war göttlich du sagst es xD. ich dachte - was den jetzt los xD
    hehe ja er bracht die ex-freundin mit. was ich lachen musste *hihi* ich denken das war das beste in den ganzen 8 folgen.

    zum schluss. ich fand die folgen nicht sooo schlecht. naja ^^ liegt auch sicher daran das ich Kim Tan nicht so sehr "hasse" wie du *g* bin auf alle fälle gespannt wie es weiter geht + auf deinen post/kritik/Dramagelabber - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum entschuldigst du dich immer dafür, dass du meinen Blog zuspammst? xD Dank dir habe ich wenigstens das Gefühl es liest jemand mein Geschmarr xD

      1) Haha, lustig, dass ich dich in der Hinsicht beeinflussen kann^^
      2) Manchmal mag ich das, aber momentan regt sich mein innerer Feminist etwas auf xD
      4) Ich hoffe, dass das mit viel Ironie gemeint war xDD
      5) Ja, das sollte ich wohl auch langsam. Nur komisch, dass es vor allem seine sind, die meist so scheise aussehen ^^
      6) Scheint so, aber in der 9ten Episode hab ichs echt nur 1 Mal gehört ;DD
      7) Wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber ich mochte den Tritt, den sie ihm am Ende dieser Szene verpasst hat xD

      Löschen
    2. naja in letzter zeit bin ich schon etwas sehr kommentarisch ^^ ander gesagt: ich bin einfach froh, jemanden (da sind auch alle andern co-kommentatoren gemeint) gefunden zu haben der sich auch für diese dramen+serien+animes usw. interesiert ^^ und ich bin ein mensch wenn er mal von was begeistert ist kann er einfach nicht mehr loslassen das dann (immer) etwas ausartet xD und ich rede und rede und rede (in diesen fall schreib ich halt) bis die leute schon genervt von mir sind ^^ - aber okay dann werd ich dir weiterhin das gefühl geben das jemand deinen gschmarr liest XD

      zum drama:
      1.) ja schon oder. nicht nur hier. oft hab ich eine fixe meinung von einem verlauf oder einem chara lies dann was von dir und ich denke - stimmt kann man auch so sehen.
      4.) und wie xD
      5.) stimmt das dacht ich mir auch. warum immer er loool
      7) uhi der tritt. herrlich auf so was steh ich total xD

      bin gespannt wie die nächsten 2 folgen sind ^^

      Löschen
    3. Ich weiss genau was du meinst. Das war auch der Grund, warum ich diesen Blog gegründet habe. Es gibt so viele englische Seiten, aber ich hab nicht sonderlich viele Deutsche gefunden. Ich dachte mir, dass es mal ganz cool wäre etwas auf Deutsch zu machen, auch wenn es meist englische Untertitel sind, diskutiere ich doch viel lieber auf Deutsch :))

      1) Ich lass mich aber auch oft beeinflussen. Manchmal bin ich voll begeistert von nem Drama und dann les ich paar Kommentare und finde es plötzlich nicht mehr sooo mega ^^

      Löschen
    4. ja bin da wieder voll deiner meinung. bis ich auf englisch die wörter gefunden haben was ich sagen will hab ich dann wieder vergessen was ich eigentlich ausdrücken wollte xD

      1.) ach ne - du auch xD oft gehts mir so. zuerst voll begeistert (gerade gesehen) dann nach ein paar tagen oder wochen noch mal überlegen - war gar nicht so toll xD. da hat noch nicht mal wer was dazu gesagt bzw. noch gar keinen kommentar gelesen.

      Löschen
  2. ich kann kim tan auch nicht ausstehen irgendwe passt das alles nicht als ob er nur eine nebenrolle wäre , und ich finde bis jtz das cha eun sang besser mit young do zusammenpasst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeey ;D Hoffentlich beschert uns die Autorin wenigstens ein paar schöne Momente mit den beiden ;D

      Löschen
  3. Juhu, endlich folge 8 schauen können, jetzt kann ich endlich auch meinen Senf zu geben.. xD

    zu 1.) Seh ich auch so, er ist wie ein treudoofer Hund, der ihr überall nachdackelt, gefällt mir gar nicht, mag eher so die dramen, wo sie sich nicht aussehen können.. Auch geht mir dieses gefühlsdusel ding total auf die nerven..

    zu 2.) stört mich net so, weil ich immer denke, gleich flippt sie aus, ich warte nur drauf.. xD Eher find ich doof, dass sie vor Young do angst hat...

    zu 3.) Ich find das grade lustig, dass die beiden sich dadurch immer schön angriften, wie ein paar Gockel um die Henne.. xD

    zu 4.) Also die Liebeserklärung, hätt ich da gestanden, hätte ich ihn ausgelacht und wäre gegangen, so voll ohne Emotionen, wie die Uhrzeitmenschen: "Du Hübsch, ich dich mögen, du mich jetzt auch" *brech*

    zu 5.) seh ich auch so.. xD

    zu 6.) Muss ich das Lied noch einmal hören, fahr ich nach Korea und schlag die Produzenten, abartiges Lied...

    zu 7.) In Personal Taste fand ich ihn als Küsser gut, hier sieht es aus, als müssen sich beide gleich übergeben.. oO

    Zu den Highlights:

    Ich hab so gelacht, alsi ch die Szene mit Mrs Han und der Mutter sah, ich hätte so was viele viel mehr im Drama bitte.. Die Mutter ist so geilo, ich könnte mich wegschmeißen, ich liebe diese Rolle.. :)

    Ansonsten, waren die Folgen jetzt nicht so berauschend, bis auf ein paar Kleinigkeiten.. Ich bin mir net sicher, ob ich es noch intensiv nachverfolgen möchte... -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1) Ja total!! Ich meine manchmal ist das ja ganz süss, aber ich mag auch die Dramen in denen sie sich wenigstens am Anfang anzicken viel lieber xD

      2) Das mag ich auch nicht, der tut mir dann immer voll Leid :( Er will doch auch nur geliebt werden T.T Schnüff

      3) Anfangs fand ich es auch lustig, aber kann der denen nicht mal ein bisschen Zeit geben, bevor er auf der Bildfläche erscheint?^^

      4) Haha, besser könnte ich es nicht sagen xD

      6) Zum Glück habe ich es in der 9ten Episode nur einmal gehört xD Vllt gabs ja Beschwerdebriefe xDD

      7) Naja, der konnte in dieser Szene auch nicht sonderlich loslegen xD Noch schlimmer war es doch in BOF ^^

      Löschen
  4. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass meine Kommentare nicht erscheinen, wenn ich mich unter meinem Wordpress-Login hier anmelde. Hast du in letzter Zeit Kommis von mir bekommen (die ich gerade beim durchgucken übersehen hab?) Dämliches Wordpress. *schimpf* ~Aigoopi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, ich hab den Kommentar damals nicht abgeschickt^^ Also der bei Orange Days ist erschienen, davor kam lange nichts ;)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...