Freitag, 8. November 2013

[DramaTalk] Heirs - LMH nervt immer mehr & PSH macht meinen KWB traurig T.T (Ep. 9-10)



Und weiter gehts ;D Mal ganz nebenbei angemerkt, findet ihr es auch so krass, dass wir bereits die Halbzeit erreicht haben? Wie schnell die Zeit verfliegt.. ;)

Folge 9

Ich fand sie nicht sooo spektakulär, wenn ich ehrlich bin. Es gab zwar ein paar Szenen, die ich "nicht" schlecht" fand, aber im Grunde gehörte die Folge zu den Schlechteren. Aber gehen wir mal etwas mehr ins Detail ;)

1) PSH und LMH haben fertig "geknutscht" auch wenn man das natürlich nicht so nennen kann und PSH rennt weg, an KWB vorbei. Dann kommt der legendäre (oh man, ich weiss gar nicht, wie ich ihn nennen soll^^) Griff - sie geht an ihm vorbei, er greift ihren Arm und schleudert sie zurück (bei diesen Szenen finde ich es echt verwunderlich, dass dabei noch niemandem der Arm ausgekugelt wurde ^^ - aber vielleicht wurde davon einfach noch nicht berichtet^^). Ihr wisst jedenfalls was ich meine und dann reißt sie sich doch tatsächlich los (und das sieht man nun wirklich nicht sehr häufig). Also ich weiss nicht wies euch geht, aber kann die nicht auch mal bei LMH so reagieren, anstatt sich von ihm anschmachten zu lassen? Armer KWB - aber ich bin ja auch biased xD



2) Und dann die Szene, die ich sowas von unnötig fand, oh man, wenn ich schon dran denke... KWB hat im Grunde nicht gemacht und LMH stampft wie ein Uhrzeitmensch auf ihn los und haut ihm eine rein. Klar, dass sich KWB wehrt... oh man... Männer. Das ist doch... unnötig. Armer KWB (biased ^^)


3) PSH wird von Rachel in der Toilette auf diese Prügellei hingewiesen, ist ganz schockiert und eilt zu den Herren. Natürlich mit total geschocktem Gesichtsausdruck. Dort angekommen, starrt sie aber auch nur blöd duch die Gegend... kann die denen nicht mal die Meinung geigen?

4) Zu Hause wartet LMH vor der Tür auf und will dann auch noch von PSH bemitleidet werden, gehts noch? Als wäre er auf der Straße überfallen worden xD

5) Ich hoffe, dass Choi Jin Hyuk (LMH's Bruder) bald mehr Screentime bekommt und die Hintergründe für seine Abneigung zu LMH geklärt werden. Falls es wirklich nur um die Firma geht, wäre ich doch sehr enttäuscht. So machtgeil kann man doch gar nicht sein. Komisch finde ich es aber, dass er sich so gut mit Rachel versteht, wo sie doch seine Verlobte ist.


6) Mit Lim Ju-Euns Charakter kann ich noch gar nichts anfangen. Falls euch der Name nichts sagt, dass ist wohl die, von der CJH was will. Ich verstehe immer noch nicht, wofür ihr Charakter gut sein soll^^

7) LMH hat PSH im Kino entdeckt und sie beide laufen Händchen haltend durch die Gegend. Er säuselt sie voll, sie lässt aber sein Träumchen platzen und sagt ihm, dass sie ihn zwar toll findet (okay, sie liebt ihn -.-) aber nichts aus ihnen wird. Na guuut, ich muss zugeben, dass mir LMH da schon etwas leid tat ^^ Aber andernfalls öffnen sich andere Türen, Türen, die zu KWB führen könnten :P

8) Ach ja, wenn ich mich nicht geirrt habe, wurde in dieser Szene das einzige Mal "LOOOOVE IS THE MOMEEEEEENT" geträllert. Das ist doch schon mal war xD

9) Irgendwie süss, dass KWB noch PSH's Haus sucht, auch wenn seine Absichten vllt nicht nur süsser Natur sind.

10) KWB rettet PSH (zwar mega übertrieben), vor den nervigen Typen ;D Und dann die Szene, die mir nicht aus dem Kopf geht. PSH macht KWB gleich blöd an und KWB's Gesichtsausdruck ist sooo mega traurig, dass ich am liebsten heulen würde ^^ Oh man T.T Und wie er dann sagt "I'm not bothering you" - die Tonlage ist soooo mega traurig ^^ Dann sagt er ihr auch noch, dass er sich in sie verliebt hat und fügt hinzu, dass es wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht. PSH ist geschockt, verständlich. Aber Oppa tut mir so mega Leid in dieser Szene. Ich geh weinen^^


11) Ich liebe die Szenen in denen PSH mit ihrer Mutter ist. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich ihre Mutter so liebe^^ Nichtsdestotrotz finde ich, dass sie eine tolle Chemie zusammen haben und seht authentisch wirken. Immer wieder sehr rührend mit anzusehen ;)

12) Haha, wie dramatisch PSH und LMH aneinander vorbei gehen - muss natürlich 10 Mal wiederholt gezeigt werden. Aus verschiedenen Blickwinkeln, versteht sich ^^


13) Ich fand es cool, das LMH's Mum sich für PSH's Mutter ausgegeben hat. Die Szene war ganz cool, auch wenn ich mich frage was das jetzt für einen Sinn hatte, weil die Direktorin der Schule ja bescheid weiss. Bin gespannt, ob sie die Show weiterabzieht.

14) Mag es nicht, dass KWB sich daran aufgeilt, dass LMH kein "legitimer Sohn" ist, weiss nicht ob die Bezeichnung richtig ist, aber ihr wisst ja was ich meine. Mochte die Tatsache, dass LMH seine Mutter nicht verleumdet hat.

15) War natürlich klar, dass PSH in der letzten Szene auftauchen musste xD Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, weil ich erst jetzt die 10te Folge schaue ;)


Episode 10

Die 10te Folge war schon wesentlich interessanter, aber auch nicht gerade glücklicher für meinen KWB T.T Deshalb regt mich PSH langsam aber sicher auch auf xD

16) Situtation wurde gut gelöst, aber war eigentlich auch naheliegend^^

17) Krass, dass KWB's Vater so reagiert und ihn auch fast verprügeln will. Die Szene in der KWB, die andere Frau gefunden hat, war auch echt traurig. Oder zumindestens die Art wie er dauf reagiert hat. Er kann einem schon Leid tun. Kein Wunder, dass er so geworden ist. Er hat in seinem Leben, sicher noch nie richtig Liebe erfahren T.T


18) Das Gespräch zwischen LMH und seiner Mutter war irgendwie ziemlich traurig. Sie tut mir ziemlich Leid, dass sie sich so verstecken muss.

19) PSH: Ey Kim Tan! LMH: Oh so do you know my name! Sehr schlagfertig muss man schon sagen^^ Ironie aus. Es regt mich auf, wie er PSH für sich beansprucht und meint für sie Entscheidungen treffen zu können, ohne auf mögliche Konsequenzen zu achten. Irgendwie ist er ziemlich selbstsüchtig - oder bin ich die Einzige, die das denkt? Jedenfalls war das die nächste Abfuhr, mal schauen wie lange es dauert, bis er es checkt und sie in Ruhe lässt. Aber wer kann es ihm verübeln, sie ist total inkonsequent und macht ihm immer wieder Hoffnungen.

20) Diesmal laufen sie nicht dramatisch aneinander vorbei. Nein, diesmal fährt LMH sogar im Auto an ihr vorbei. Ist das nicht tragisch^^

21) Rachel will endlich die Verlobung lösen. Oder zumindestens tut sie so. Wundert mich echt, dass sie es nicht schon früher gemacht hat, weil klar ist, dass sie Gefühle für LMH hat ;(


22) Das Gespräch zwischen LMH und seinem Vater war wiederum etwas verstörend. LMH: I don't like Rachel. Daddy: Is that even a reason? Krass. Manchen Leuten ist ihr Ansehen und die Firma echt etwas zu Kopf gestiegen.

23) So viel zum Thema inkonsequent. Erst sagt sie, dass nichts zwischen ihr und ihm laufen wird und dann lässt sie die Umarmung zu! Klar, dass er sie so nicht gehen lässt. Aber bei KWB kann sie sich losreißen, alles klar ^^ Blöde Kuh -.-


24) Krystal und ihr Freund^^ sind wirklich süss zusammen und haben mich schon öfter zum Schmunzeln gebracht. Immerhin eine liebevolle und unkomplizierte Beziehung im ganzen Drama ;D


25) Sie bauen zusammen ein Zelt auf ;DD

26) Paintball war ganz unterhaltsam. Vor allem wie manche die Sache überdramatisiert haben und so getan haben, als wären sie getroffen xDD

Haha xD

27) Wow, da gibt es mal ein Einzelgespräch zwischen PSH und KWB und dann ist es wieder so deprimierend T.T Muss sie ihm ständig die beschissensten Sachen unterstellen. Er will doch nur geliebt werden... Vllt sollte sich KWB mal von seiner netten Seite zeigen, damit sie sieht, dass er ein guter Mensch ist. Aber das würde uns LMH sicher nicht zulassen. Arsch.

28) Yeey KWB rettet PSH vor Rachel. Die versteht sicher die Welt nicht mehr.^^


29) Ich glaubs nicht, da hab ich mich drüber gefreut, dass Kim Tan nicht mitkommt und dann muss er aus den Gebüschen kommen. T.T

30) IMMERHIN! In der Situation hätte ich ihn zwar lieber küssen sehen, aber es ist ja schon mal ein Anfang und PSH's Gesicht... xD Sehr abgeneigt scheint sie ja auch nicht zu sein :PP


Und bevor ich es vergesse xDD


Und wie seht ihr die Entwicklung des Dramas?
Findet ihr es auch so traurig, wie PSH KWB immer abweist T.T

Kommentare:

  1. The Heir of ugly sweaters? Bwahaha. Sehr schön. :)

    Du magst magst Kim Woo Bin, kann das sein? ;) Nein, im Ernst: Ich "mag" die Figur auch, aber in erster Linie deshalb, weil sie mich nicht langweilt. Und weil Kim Woo Bin zumindest Young Do zu wünschen, dass er das Mädchen kriegt. Wer täglich Schwächere terrorisiert, muss mir schon etwas mehr Grund geben, ihm etwas Gutes zu wünschen als traurige Hundeaugen. Ja, er hat einen beschissenen Vater, der ihm wohl außer Schlagen und Demütigen nicht viel beigebracht hat, aber es liegt in seiner Hand, ob er damit weitermachen will. Und offenbar will er.
    Nicht, dass ich für Kim Tan sehr viel mehr Sympathien hätte. Ist es Absicht, dass diese Figur mehr und mehr wie ein hirnloses verzogenes Bengelchen wirkt, das nur an sich selbst denkt? Was ist denn aus dem "Nachdenken" geworden, das er in Amerika so aktiv betrieben hat? Die koreanische Luft scheint sich wohl negativ auf seine Gehirnleistung auszuwirken.
    Ist dir eigentlich aufgefallen, wie mittlerweile jede, wirklich jede Folge mit der gleichen Konstellation endet? Eun Sang zwischen den Jungs. Wahnsinn, dieser Cliffhanger, ich kann mich nicht mehr halten vor Spannung ... -_-

    Erstaunlich wenig "Love is the Moment" diese Woche, aber jetzt fangen auch andere Titel des Soundtracks an, mir auf den Keks zu gehen. Wir haben da ja auch noch "Love is feeling ..."

    Die einzigen Lichtblicke: Tans und Eun Sangs Mütter und dass Choi Chin Hyuk mal wieder in seinem schnieken Anzug durchs Bild laufen durfte. Schade, dass er offenbar nur zur Deko da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich bei Tumblr gefunden, es ist herrlich xDD

      Du hast ja Recht, im Grunde benimmt er sich trotzdem wie ein Arsch. Aber ich denke PSH könnte die andere Seite in ihm zum Vorschein bringen... Deshalb hoffe ich auch, dass er es mal mit einer anderen Taktik versucht, damit PSH ihm nicht ständig irgendwas unterstellen muss. Die traurigen Hundeaugen haben aber trotzdem ihre Wirkung getan :PP
      Über Kim Tan will ich eigentlich gar nicht mehr reden, je mehr ich über ihn nachdenke, umso mehr regt er mich auf ^^ Ich weiss nicht was er in Amerika getrieben hat, aber nach Nachdenken schaut das nicht aus. Seit er wieder in Korea ist, gehts manchmal echt mit ihm durch -.-
      Hast Recht mit dem Cliffhanger, besonders kreativ sind sie ja nicht. Hatte sowieso noch nicht das Gefühl vor Spannung umzukommen ^^

      Haha xD Du hast Recht, der Soundtrack ist hier echt ernüchternd.

      Jaaa! Seh ich auch so, die beiden sind total unterhaltsam und es regt mich auf, dass man Choi Chin Hyuk so selten sieht -.- Deko ist momentan leider echt der richtige Begriff -.- Wollen wir hoffen, dass er bald mehr Screentime bekommt!

      Löschen
  2. Hallöle
    Also irgendwie macht mich Kim Tan wirklich fertig , in The Heirs mag ich in immer weniger und immer wenn ich ihn sehe kommt so ein "fjogfjkblhudg" wieso ist er immer drt wo Cha Eun Sang ist? :( :D KWB immer wenn ich sein Gesicht sehe tut er mir so leid , vorallem warum ist sein vater so ein Schwein? Also bei Rachels Mutter und dem Sekretär hab ich nichts dagegen :D aber wer meinen KWB schlägt...:( Und The Heirs hat irgendwie so viele unnötige Charaktere zum Beispiel wie du schon erwähnt hast diese nachhilfelehrerin und denn noch die eine Freundin die aufm plakat drauf ist jeon sooo jin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total nervig der Typ. Die wollen uns seine Verhaltensweise als süss oder romantisch verkaufen, dabei geht er viel mehr als Stalker durch^^

      Mir gehts genauso, er ist zwar manchmal wirklich ein Arsch, aber wenn ich seine traurigen Augen sehe, dann vergesse ich das immer ganz schnell.

      Ich finde Rachels Mutter und den Sekretär auch viel spannender zusammen ;D

      Stimmt, verstehe auch nicht, warum sie überhaupt ein Plakat für ihren Charakter bekommen hat xD

      Löschen
  3. Haha genau das habe ich auch gedacht - krass - man ey ich bin auch total KWB biased und war schon seit anfang an von LMH Charackter genervt - :O
    Die beiden haben einfach einen Riesen Mutter komplex - KWB weil seine Mutter weggelaufen ist und LMH weil er sogar zwei hat ... Und anstatt zusammen zuhalten machen sie sich gegenseitig fertig obwohl sich beide gegenseitig vermissen (zumindest macht es KWB...)

    Die Paintball szene fand ich richtig amüsant und Kang Minhyuk war total süß XD ♥
    Naja ich glaube aber nicht das the Heirs das Drama des Jahres wird... Auch wenn da super Schauspieler dabei sind, ist die Story bis jetzt echt zu normal bzw. vorhersehbar.
    Ich wünschte mir auch das der Bruder von Kim Tan mehr Szenen bekommt. Ich glaube aber auch irgendwie, dass sich der Bruder und Kim Tan sich durch ihre Beziehung zu "normalen" Mädchen näher kommen werden - irgendwann zumindest xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die LMH's Charakter nicht ausstehen kann. Ich habe ja echt nichts gegen LMH aber die Rolle ist einfach total unspektakulär und nervenaufreibend!
      Stimmt, das denke ich auch. Frag mich echt was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass sie sich so verhalten. Hoffentlich werden wir in der Hinsicht bald aufgeklärt. Aber auch wenn sie sich gern wieder vertragen würden, PSH's Charakter trägt sicher nicht dazu bei, dass sich die beiden näher kommen a la: Hey wir lieben das selbe Mädchen, da können wir auch wieder beste Freunde sein^^

      Das wird es sowieso nicht. Hoffe jedenfalls, dass sich die Leute nicht von den Schauspielern blenden lassen. Sie sind ja nicht schlecht, aber wenn die Story so ernüchternd ist, können sie auch nicht mehr viel rausholen!

      Oh ja, das wärs echt. Am besten soll der Vater beide verstoßen und sie suchen sich zusammen eine neue Bleibe ;DD

      Löschen
  4. DU BIST EINFACH GÖTTLICH XD

    um es kurz zu machen ( wenn du jeden punkt kommentiert haben willst - sag bescheid):
    ich war so begeister von folge 9 & 10 und dann lese ich deien post hier und denk mir "haben wir das gleiche gesehen?" ich lach mich kaputt. dieser satz: "Ich glaubs nicht, da hab ich mich drüber gefreut, dass Kim Tan nicht mitkommt und dann muss er aus den Gebüschen kommen. T.T"
    der schlägt einfach alles loooooool.

    fazit: ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem verlauf - weiss nicht was du immer zum jammern hast XD (ironie off)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn du zu viel Zeit hast, kannst du auch einige Punkte kommentieren, vllt vor allem die, die du anders siehst^^
      Warst du echt so begeistert oder war das jetzt auch Ironie? xD Also sooo schlecht wars ja nicht, die 10te war ganz interessant, aber irgendwie verdirbt mir meine Abneigung zu LMH's Charakter total viel T.T

      Löschen
    2. nönö das war keine ironie xD ich mag das drama wirklich. ich find es komisch das ihr alle ^^ immer so schimpft. *hihihi* vielleicht steh ich einfach auch so einfache gestrickten dramen? k.a. ich finds toll - das jahres beste drama wird es sicher nicht finden (da is ja reply 1994 viel beser ^^). aber was solls. ich werde hier gut unterhalten.

      zu ein paar punkten meien senf abgeb:
      3.) ja da hab ich auch umsonst gewartet . ich hoffte sie haut sich hier zwischen den burschen und räumt mal auf. warum ist sie den so gerannt? um genau so dämmlich zu gaffen wie die anderen....

      5) rachel ist mit Kim Tan verlobt nicht mit seinem burder... oder hab ich da was misverstanden bei dir ^^

      9) das war ja coool

      10.) sogar mir tat er leid xD

      13) war cool. bin gespannt wann das alles dann wirklich auffliegt.

      17.) ich kann seinen vater nicht ausstehen. bin gespannt für welche weg sich KWB entscheiden wird. ich hoffen für den "guten" und jo mal schaun ^^

      24.) ja die sind so herzig xD das dachte ich mir auch schon einpaar mal. cool sie ärgert sich immer wieder über sachen und er bleibt ganz ruhig *gg*

      26.)ich denke das war bis jetzt in 10 folgen das absolut beste *g*

      28.) hahahah ich leibe solche situationen auch 30.) war cool ^^

      Löschen
    3. Und ich reg mich einfach für mein Leben gern auf xD Heirs ist leider zum falschen Zeitpunkt erschienen, und somit zu meinem Opfer mutiert ^^

      5) Musste gerade nochmal schauen, was ich geschrieben habe. Aber das seine bezog sich auf LMH ^^


      Löschen
    4. lol warum den das xD brauchst du ein wutventil?

      5.) alles klar dann ^^

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...