Sonntag, 2. September 2012

[Drama OST] I Need Romance 2 | 2012


Hallöchen,
wie in der I Need Romance 2 Review bereits angekündigt, wollte ich euch die Lieder vom OST vorstellen. Es sind nicht viele, aber dafür liebe ich jedes Einzelne! :D (oke mit einer kleinen Ausnahme, dass ich jetzt nicht unbedingt soooo toll finde > das letzte Lied von Page)
Leider konnte ich wieder keine Instrumental-Musik finden :(

> Hier gehts zur I Need Romance 2 Review <

Tracklist

1. Han Soo Ji -- Title (Waru Waru)
2. 10CM - Only U
3. Dalmoon - Cocktail Love
4. Deli Spice -- Ride The Wind
5. Page -- 그댄 내꺼예요
6. Lasse Lindh - I Could Give You Love
7. leeSA - Have You Heard
8. Various Artists -- Gloomy Day
9. Various Artists -- Let's Go!
10. Various Artists -- 사랑이 시작될 때
11. Various Artists -- 내 마음속 시간
12. Various Artists -- 랄랄라

-----------------------


I Could Give You Love - Lasse Lindh


Eines der schönsten Lieder, die ich je in einem OST gehört habe!


Have You Heard - leeSA


Coctail Love - Dalmoon feat. Shin Jae


Ride The Wind - Deli Spice


Only You - 10cm

1 Kommentar:

  1. Hihi, ist ja schon irgendwie witzig.
    Ich guck ja neuerdings öfter mal arirang, den einzigen koreanischen sender, den ich mit meinem tv empfangen kann. und da kommt ja auch "pop seoul" oder so ähnlich. und vorhin kam eben was über lasse lindh. dass er gern in korea ist usw und da wurde auch erwähnt, dass einer seiner songs in nem drama auftaucht. und das musste ich gleich mal nachsehen, weil mir der live-auftritt im tv gefallen hatte. als ich dann gesehen hab, dass das für i need romance gewesen ist, hab doch gleich mal auf deine seite geschaut, weil ich noch deinen post darüber in erinnerung hatte xD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...