Sonntag, 30. September 2012

[Challenge] (4) Sie sind sooo süss zusammen! :)


Hallöchen, da wären wir wieder ^^
Eigentlich müsste ich jetzt wieder 3 Kritiken schreiben, aber die KeinBockeritis hat wieder zugeschlagen. Kennt ihr sicher - hochgradig ansteckend und momentan wieder sehr im Umlauf :P
Anyway um nicht Nichts zu bringen dachte ich, dass ich die Challenge ein bisschen fortsetze.


  • 4. In welchem Drama ist dein Lieblingspaar zu sehen?

Ziemlich schwer zu beantworten, wenn man sich nicht schon lange drauf festgelegt hat. Eigentlich fiel es mir nicht schwer die Frage auf den ersten Blick zu beantworten, aber dann machten sich ein paar andere Paare aus den verschiedensten Dramen in meinem Kopf breit und beschimpften mich, 
warum ich denn nicht sie nehme xD

Im Endeffekt bin ich dann doch bei meiner Erstwahl geblieben, aber um die Stimmen in meinem Kopf wieder zu beruhigen, dachte ich, dass ich doch wenigstens die aufzähle, die es eigentlich auch noch verdient hätten.

Zum einen wären da natürlich Mike He und Rainie Yang - ich liebe die beiden als Paar und es ist umso toller, dass sie in zwei Dramen zusammen zu sehen sind: Why Why Love und Devil Beside You, wobei letzterer mir etwas mehr gefiel. Sie passen einfach super zusammen und ich würde sie liebend gern wieder irgendwo zusammen sehen!

Devil Beside You

Nicht zu vergessen Ji Hyun Woo und Yoo In A aus Queen In Hyun's Man!! Neben den beiden sah das Paar in Rooftop Prince blass aus (auch wenn Yoochun den Gegenpart gespielt hat^^) Sie waren sowas von süss zusammen, dass ich wohl nicht die einzige war, die ihr Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt hat, sobald ich erfahren habe, dass sie auch in der Realität zusammengefunden haben!! 

Queen In Hyun's Man

Kommen wir zu einem Dramaklassiker (für mich jedenfalls^^) Coffee Prince! Gehörte damals zu einen meiner ersten Dramen und hat mich völlig umgehauen. Nicht nur, dass Yoon Eun Hye die erste Frau war, die mehr oder weniger einen Typen richtig verkörpert hat - es war einfach perfekt. Sicher werden einige den Spruch "I like you. Whether you're a man, or an alien...I don't care anymore" kennen. Gänsehaut ^^ Jedenfalls ist sie zusammen mit Goong Yoo ein absoluter Traum!

Coffee Prince

Und natürlich darf ich meinen Biny nicht vergessen ^^ Bei dem muss ich allerdings zwei Mädels in den Ring werfen. Ich habe Hyun Bin sowohl mit Ha Ji Won (Secret Garden) als auch mit Kim Sun Ah (My Name Is Kim Sam Soon) gerne gesehen und beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsdramen, wobei letzteres sogar mein Lieblingsdrama aus dem Lande Südkorea ist. Ihm stehen einfach diese Frauen, die sich nicht rumkommandieren lassen, sondern selbst den Ton angeben xD

Secret Garden
My Name Is Kim Sam Soon

Ach jaa... Ha Ji Won muss auch nochmal fremdgehen xD Ich liebe sie nämlich außerdem total in der Kombination mit Lee Seung Gi, wie sich in King2Hearts gezeigt hat. Bevor ich das Drama gesehen habe, war ich übrigens total skeptisch - die passen doch überhaupt nicht zusammen! Großer Irrtum wie sich später herausgestellt hat, denn sie geben ein tolles Paar ab! 

The King 2 Hearts

Ich könnte ja noch Miura Haruma in der Kombi mit mir aufzählen, aber das würde zu weit gehen :P
Deshalb belasse ich es bei diesen Paaren und wende mich mit Trommelwirbel zu dem Paar, das sich dann doch durchgesetzt hat. Na schon ne Ahnung? Nein? Gar nicht? Ich glaube die, die meinen Blog schon länger verfolgen, könnten es wissen. Die anderen eher nicht, habe nämlich schon lange nicht mehr über sie rumgeschwärmt ^^

Lieblingspaar ever: Ariel Lin in der Kombination mit Joe Cheng - das Drama dazu ist natürlich It Started With A Kiss oder die zweite Season: They Kiss Again. Wobei die beiden auch noch in Love Or Bread zusammen vor der Kamera stehen - aber nein. Nein, lasst es lieber und schaut das nicht, das zerstört mehr als es rettet ^^ Ich liebe liebe liebe liebe liebe ISWAK und TKA über alles, dementsprechend hatten es die beiden nicht so schwer. Außerdem habe ich sie in über 50 Folgen zusammen erlebt, was wohl zusätzlich dazu beigetragen hat, dass sie sich in mein Hirn gebrannt haben und so alle Stimmen der anderen Paare beseitigen konnten.

It Started With A Kiss / They Kiss Again

Die Rollen, die die beiden spielen finde ich jetzt gar nicht soooo toll - sie ist total tollpatschig und nicht die Hellste, dafür aber ein absoluter Herzensmensch, den man nur lieb haben kann und er ist der kalte Prinz, der mit dem Gaul höchstens an ihre vorbeireiten würde^^ Total intelligent und in dieser Hinsicht absolut perfekt - aber es fehlt ihm an vielen anderen Dingen wie Träume (+ ein Herz xD)

Natürlich ist das nur der Einstieg, wobei sich nicht alles so ändert xD aber es klingt ja trotzdem nicht nach DEM perfekten Paar. Aber wenn man sich eine Folge nach der anderen anschaut, weiss man irgendwann genau was ich meine. Vielleicht macht es ja gerade der Kontrast aus?! Aber die KÜSSE!!! Wow!! Die zeigen, wie es richtig geht xD Der Erste war süss, der Zweite eher luschig, aber der Dritte und alle Folgenden entschädigen für alles! Unbedingt anschauen :D



SPOILER - NICHT ANSCHAUEN, WENN DU DAS DRAMA NOCH SEHEN WILLST!

Spoiler:











Damit verabschiede ich mich, schönen Sonntag noch -
und lasst euch nicht von der KeinBockeritis befallen xD

Ach ja^^ Wie schauts denn bei euch mit dem Lieblingspaar aus? :))

5 Kommentare:

  1. bei den meisten pairings kann ich dir nur zustimmen. devil beside you würde jetzt bei mir rausfallen. das is zu lange her, als dass ich mich noch richtig daran erinnern könnte :''''D

    welches pärchen ich aber wirklich toll finde (was auch daran liegt, dass ich das drama gerade gucke), ist das aus "pasta". ich bin grad zu faul, in deinem index nachzugucken, deshalb weiß ich nicht, ob du das drama gesehen hast. da spielt das mädel aus the greatest love mit, als auch der eine aus coffee prince. ich hab keine ahnung mehr, wie er hieß. ich glaub, er war musikproduzent oder so... jedenfalls fand ich den bei coffe prince schon in gewissem maße ~ansprechend. aber jetzt in pasta... gott, ich liebe ihn xD das aber mal beiseite. das pärchen, das die beiden in pasta spielen, is soooo süß *-*
    deshalb ist das auf jeden fall eins der besten, die ich erwähnen würde :')

    AntwortenLöschen
  2. gott du hast mir gerade einen herzinfakt verursacht xD

    (wie du gerade merkst surf ich heute besonderst star auf deinem block herum xD) zurück zum thema...

    ich denk mir wie ich die überschirft lese - wow jetzt kommts. wollte schon nen hunderter setzen was dein toptraumpaar ist und dann das. ich lese und lese und lese und es kommt nicht xD kurz vorm zusammen bruch (in gedanken formulierte ich schon einen saftig bösen kommentar) und dann kam ES ja doch noch!!

    ARIEL und JOE <3 <3 <3 *-* was soll man dann mehr sagen xD du bringst es genauf auf dem punkt

    welche paare ich noch toll fand sind:

    Jung Eun Ji (Sung Shi Won) und Seo In Guk (Yoon Yoon Je) - Answer me 1997 (ganz große klasse ^^)
    Mike He und Rainie Yang - da stimm ich dir auch zu ^^
    und einige mehr mein problem ist nur immer das. das ich mir die namen nicht merken kann. wenn ich sie dann sehe denk ich mir he die kenn ich ja woher xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Natürlich mussten Ariel und Joe kommen, ohne sie könnte so ein Post gar nicht existieren :PP
      Ja die fand ich in Answer Me 1997 auch ganz süss zusammen, aber sie hatten zu wenig gemeinsame romantische Momente :(

      Löschen
    2. *hehe*

      ja in answer me 1997 da fehlten einige momente, muss aber sagen ich habe bis zum schluss nicht wirklich gewusst wer es von beiden ist. das war sicherlich bis jetzt das beste ende was ich je gesehen habe :) es war einfach (oder ist) ein perfektes ende :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...