Mittwoch, 24. Juni 2015

[Hottie of the Moment] Park Hyun Shik


Achtung! Enthält paar Gifs vom aktuellen Drama High Society!!

Hallo ihr Lieben,

lange lange lange ist es her, seit ich den letzten Hottie of the Moment gekürt habe (omg!! das war vor 3 Jahren xD) und das liegt eigentlich gar nicht daran, dass es nicht genug Material für die Reihe gegeben hätte. Sondern. Nun ja. Ich habe keine Erklärung, habe aber vor jetzt all die Hotties nachzutragen, die mir in den letzten Monaten (und Jahren) das Herz gestohlen haben. (da habe ich viel "Arbeit" vor mir^^) Der Herr, der das Bedürfnis in mir geweckt hat, diese Reihe unbedingt fortzusetzen ist: Park Hyun Shik!


Da freut er sich aber ^^ Er ist eigentlich ein Sänger in der Gruppe ZE:A und war auch schon in Dramen wie Heirs oder Nine Times Time Travel zu sehen, aber mir ist er bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen.


Aber spätestens nach dieser Szene ist es um mich geschehen xD Ne Schmarn, eigentlich schon vorher, aber danach hatte er wohl alle Frauenherzen auf seiner Seite. Denn in High Society ist er sexier den je!!!


Ja genau! Daebak ist in diesem Fall das richtige Wort xD



Aber es ist bei mir nicht mal der Body, ich finde er hat ein wunderschönes Gesicht und wenn er lacht oder lächelt ... ♥.♥


Und dann die Sache, die er immer mit seinen Lippen macht ♥.♥




Und weil er so toll ist, einfach noch ein paar Fotos von ihm und diversen Fotoshootings!!!





Ach Leute... bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die seine Szenen rewatched und wie ein Honigkuchenpferd vor sich hingrinst, sobald er auf der Bildfläche auftaucht!!


PS: Ich habe auch schon auf der Facebook-Seite zum Blog über ihn gefangirlt. (ja das Wort gibt es ge-fan-girl-t, - falls nicht vorher, dann jetzt xD) Anyway, was ich sagen wollte, momentan bin ich auf der Facebook-Seite sehr aktiv, falls ihr immer Up-to-Date bleiben wollt, auch was aktuelle Dramen angeht, dann könnt ihr die Seite gerne liken ;)


PSS: Ich habe jetzt ein neues Logo, das wird sich zwar noch etwas verändern, aber das ist die grobe Idee, hoffe es gefällt euch ;D

PSS: Hier findet ihr die 3 früheren Posts der Reihe ^^

Kommentare:

  1. <3 sabber <3

    muss ich mehr sagen loooool

    AntwortenLöschen
  2. Wär ich ein mann, hätte ich jetzt einen St- *hust* *räusper* Ja, doch, der ist ganz nett... *hust*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...