Montag, 8. Juni 2015

[Coming Soon] 6 K-Dramen für den 6. Monat Juni ;)


Hallo ihr Lieben,
eignetlich bin ich eher der Spontanschauer, anstatt irgendwas vorzuplanen. Allerdings mag ich es Übersichten über kommende Dramen zu erstellen, und bei euch scheinen sie auch ganz gut anzukommen. Zwei der vorgestellten Dramen sind bereits ausgestrahlt worden und eines steht sogar heute an: High Society. Ich freue mich über Kommentare ;)

 http://www.freemoviesub.com/wp-content/uploads/Mask-2015.jpg
Ab Wann? 27. Mai - immer mittwochs und donnerstags
Wo? SBS
Genre? Dramatik, Romantik

Story?
" A melodrama about people who live wearing ‘masks’ to hide their true identities.
Byun Ji Sook (Soo Ae) has always had a hard life with her father constantly going into debt and being chased by loan sharks. She desperately wants to know what life is like if she was born into a better family and didn’t have to worry about money all the time.

When a series of circumstances brings Ji Sook to Eun Ha (Soo Ae), a woman from a wealthy family who strongly resembles Ji Sook, she grabs hold of the chance for a better life and assumes Eun Ha’s identity and begins to live her elite life. She meets Min Woo (Joo Ji Hoon), a chaebol heir who is mistrusting of the people around him. But when he realizes that Ji Sook is not like the other women he has met, he is drawn to her. How long can Ji Sook keep up the charade and hide her true identity? " - http://www.koreandrama.org/mask/

Meine Meinung?
Ich bin gar kein Fan von Melodramen und mich haben bisher nur wenige überzeugen können. Viel öfter war ich mega genervt von den Bemühungen der Screenwriter mich zum Heulen zu bringen xD Allerdings werde ich das Drama anschauen, wenn es zu 3/4 ausgestrahlt ist, oder vielleicht auch etwas früher. Ich habe schon viel Gutes über das Drama gehört und vor allem ein paar interessante Szenen bei Tumblr gesehen, die mich neugierig gemacht haben.


Wo schauen?
-> Für deutschen Sub: http://0saranghae.de/projekt/mask/
Und außerdem ist Mask bei Viki für Europa lizensiert. http://www.viki.com/tv/26139c-mask

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 http://asianwiki.com/images/0/0b/My_Love_Eun-Dong-p1.jpg
Ab wann? Ab 29. Mai immer freitags und samstags
Wo? jTBC
Genre? Romantik, Melodrama

Story? 
Kurzfassung: A top star's love for one woman spanning over 20 years. 
Lange Fassung gibt es auf koreandrama.org 

Meine Meinung?
Und schon wieder ein Melodrama ^^ Allerdings habe ich über dieses Drama bisher auch nur Gutes gehört und es läuft bisher ganz gut bei der Umfrage... Deshalb werde ich auch hier mal reinschauen!

Wo schauen?
Leider bei keiner deutschen Subgruppe.
My Love Eun Dong ist bei bei Viki für Europa lizensiert:
http://www.viki.com/tv/27377c-my-love-eun-dong?q=my%20love

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.hancinema.net/photos/photo597122.jpg


Ab wann? Ab 08. Juni, immer montags und dienstags
Wo? SBS
Genre? Dramatik, Romantik

Story? 
" A love story between a woman, who is looking for a man who can love her although she is not wealthy, and an indigent man, who thinks love is simply a tool that the ruling class uses in order to control the people under them. " - http://wiki.d-addicts.com/High_Society

Meine Meinung?
Obwohl UEE schon in vielen Dramen zu sehen war, habe ich noch keines mit ihr gesehen und freu mich darüber, dass dieses Drama mein Interesse geweckt hat. Außerdem ist Sung Joon wieder mit dabei ;D Es scheint also, als wäre auch der Juni bei mir vollgestopft xD

Wo schauen?
Weil es noch nicht begonnen hat, ist unklar ob es von einer deutschen Subgruppe gesubbt wird.
Aber auch dieses Drama könnt ihr später auf Viki anschauen:
http://www.viki.com/videos/1069731v-high-society-aka-the-privileged

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 3tRwMWd.jpg
Ab wann? Ab 16.Juni, immer montags und dienstags
Wo? tvN
Genre? Krimi, Dramatik, Thriller

Story?
" This drama is about “criminal Investigation 5″, a police unit formed to battle violent crimes using undercover operations. " - http://www.koreandrama.org/hidden-identity/ 

Meine Meinung?
Auch wenn ich gern mal wieder Kim Bum sehen würde... ich warte ab, was die anderen darüber sagen und entscheide dann. Bin momentan nicht so in Thriller-Krimi-Stimmung, sondern eher auf Rom-Com.

Wo schauen?
Noch keine deutschen Subgruppen
Bei Viki noch nicht lizensiert:
http://www.viki.com/tv/27263c-hide-your-identity?q=hidden%20identity

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://image.chosun.com/sitedata/image/201505/26/2015052601653_0.jpg

Ab wann? Ab 20. Juni, immer samstags und sonntags
Wo? OCN
Genre?
Action, Dramatik, Spannung, Mystery

Story?
" This drama is about a husband, Kim Do Hyung (Kim Moo Yul) who desperately searches for his wife, Yoon Joo Young (Go Sung Hee) who suddenly disappears.
Meanwhile, Cha Yoon Mi (Lee Si Young) is the detective on the case who helps him along the way. " - http://www.koreandrama.org/my-beautiful-bride/

Mein Meinung?
Vielleicht. Wenn ich Gutes höre. Ansonsten habe ich nicht so viel Interesse daran, auch der Cast reizt mich nicht sonderlich.

Wo schauen?
Deutsche Subgruppen unbekannt,
Lizenz-Status bei Viki noch unklar: http://www.viki.com/tv/27260c-my-beautiful-bride

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://img.tenasia.hankyung.com/webwp_kr/wp-content/uploads/2015/05/2015052208093579631.jpg

Ab wann? Ab 22. Juni, immer montags und dienstags
Wo? KBS2
Genre? Romantik, Thriller, Mystery

Story? 
" This drama is a romantic thriller that centers around a criminal profiler, Lee Hyun (Seo In Guk) who previously work as a consultant at the police department in New York. After he returns to south Korea, he’s in charge of a special criminal investigation team. Due to his special insight, he can analyze the crime scene and the suspect at one glance. He works together with an elite detective, Cha Ji An (Jang NaRa) to solve the crimes and they develop a romantic relationship. " 

Meine Meinung?
Da bin ich so gut wie sicher dabei. Hoffe der Mix aus Romantik und Thriller-Mystery wird gut, auch der Cast interessiert mich. Im Grunde spircht also nichts dagegen, deshalb hoffe ich, dass das Drama noch auf Viki lizensiert wird. 


Wo schauen?
Noch keine deutschen Subgruppen
Bei Viki noch nicht lizensiert: http://www.viki.com/tv/26840c-i-remember-you  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen
The Time That I Loved You - 7000 Days!
am 27. Juni anzuschauen.
Über das Drama habe ich euch bereits in diesem Post informiert!

http://3.bp.blogspot.com/-ToaY450arTU/VXPrqsFGToI/AAAAAAABCRc/Ye-4J2fODxc/s1600/akfjsd.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welches Drama freut ihr euch am meisten?

Oder schaut ihr sogar bereits eins der erwähnten Dramen? ;)

Kommentare:

  1. alllsoooo. *hihi* ich stehe auf solche post von dir - so bleib ich immer auf den laufenden *hehe*

    gut dann guck ich mir mal an was so alles anlaufen soll...

    *) Mask... weis nicht so recht. ich wart ab was du sagst lool

    *) My Love Eun Dong -> denk nicht das ich mir das anschaue...

    *) High Society -> AUF ALLE FÄLLE das schreit direkt nach mir lol und dann haben wir da ja auch noch Sung Joon ^^

    *) Hidden Identity - kenn ich gar nicht. weiss nicht...

    *) My Beautiful Bride - weiss nicht nö wird nichts werden bei mir ^^

    *) Remember You - HALLO sweetheart Seo In Guk - das ist schon Grund genug und der inhalt hört sich auch interesant an ^^

    *) The Time That I Loved You - 7000 Days! - auf diese Drama warte ich seit dem ich davon wind bekommen habe (ich glaub das hab ich schon mal wo gesagt oder :p).

    mensch mensch *kopfschüttel* wann soll ich den die sonne draußen noch geniessen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde stimmt meine Meinung 100 % mit deiner überein, hätte ich nicht so viel Tumblr benutz würde ich an den erste beiden sicher auch kein Interesse haben^^

      PS: Hast du von dem Trailer-Plagiat von 7000 Days gehört?

      Löschen
    2. nö hab ich nicht. warum?

      Löschen
    3. Die haben die Idee wohl von nem Animationsfilm geklaut oder so, deshalb gibt es jetzt neue, sind aber nichtssagend

      Löschen
  2. Meh... der frisst immer meine Kommis.

    Also noch einmal.^^

    Für mich sind von den 6 im Moment nur zwei interessant, zumindest wenn es ums Gucken selbst geht.^^
    The Time That I Loved You - 7000 Days und My Beautiful Bride. Das Erste weil es mal wieder ein Drama mit Ha Ji Won ist, ich mag sie ja ganz gerne schauen.^^ Und die Bride, das Genre hat es mir voll angetan. Ich schaue gerne mal was anderes, als immer nur diesen Liebeskram.^^

    Remember You, nein. Ich mag Seo In Guk nicht mal ansatzweise und daher schaue ich auch kaum etwas mit ihm, ich glaube nur dieses kurze Ding mit 5 Folgen und das war es. Wenn Schauspieler mich allgemein nicht interessieren, schaue ich auch kein Drama mit denen.^^
    Und auch High Society und Hidden Identity lassen mich kalt.
    Was den Rest angeht. Mask vielleicht mal irgendwann und auch My Love Eun Dong klingt ganz nett.

    Bin ja mal gespannt, was dieses Jahr noch so kommen wird. Für mich selber gab es jetzt noch nicht so den großen Kracher. Aber habe auch noch ein paar offen von diesem Jahr z.b Angry Mom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, danke, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast ;)

      Ha Ji Won lieben wir wohl alle, ich war mega begeistert, als ich gehört habe, dass sie dieses Drama macht. Hast du eigentlich das taiwanesische Original gesehen?

      Falls du MBB gut findest, sag Bescheid, oder ich werde es ja auf deinem Blog lesen xD Da lass ich mich noch umstimmen.

      Wirklich? Ich mag Seo In Guk sehr, habe bisher 3 Dramen mit ihm gesehen und für mich ist er immer ein Grund einem Drama eine Chance zu geben. Wie sich Meinungen unterscheiden können ^^

      Die Storyline von High Society ist jetzt nicht mega, aber der Cast ist toll und in den ersten 2 Folgen konnte er überzeugen.

      Ansichtssache. Was war denn deiner Meinung nach der Kracher letztes Jahr. Healer, Kill Me, Heal Me, Falling For Innocence, Angry Mom waren schon ziemlich gut ;D

      Löschen
    2. Ja, das unterscheidet sich bei jedem.^^ Aber wenn man ein Drama schaut und dann immer wieder die Person sehen muss, die man nicht wwirklich sehen möchte, dann vermiest einem das irgendwie das ganze Drama. ^^

      Ich weiß, dass es ein Original gibt, aber ich traue mich nicht ran.^^ Nicht weiß es nicht toll sein könnte, sondern eher wegen der Sprache. Ich bin viel zu sehr an koreanisch gewöhnt.^^
      Aber ich werde mal ausschau danach halten.

      Für mich persönlich waren es: The Spring Day Of My Life, God's Gift, Fated to Love You, You Who Came From the Stars, Bad Guys z.b
      Sind aber auch nur die, die ich gesehen habe und noch andere, aber die waren eher nur "Gucken ja, Kracher nein".

      Aber das ist eben Geschmacksache und da hat jeder seine eigenen Dramen, die eben mit 10 von 10 Punkten herausstechen.^^
      Ich schaue auch gerne Dramen, die nicht so einem Hype ausgesetzt sind, aber im Moment habe ich einfach zu viele offen.^^ Vielleicht schaffe ich ja einige, wenn FairySubs in die Sommerpause dann geht. xD

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...