Mittwoch, 29. Januar 2014

[Drama] Jahresstatistik 2013


Hallöchen :)
Total verspätet, aber besser später als nie kommt die dritte Jahresstatisik online. Dieses Jahr habe ich wesentlich weniger gesehen als letztes Jahr, aber das ist gar nicht so verwunderlich. Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und dann gabs Stress mit der Unisuche, Arbeit während der Sommerferien und einige schöne Wochen in Vietnam. Trotzdem habe ich zum Glück einiges sehen können, vor allem was Filme betrifft, habe ich ganz schön aufgeholt.

Ich berufe mich hauptsächlich auf meine Liste bei  






Falls ihr mydramalist.info immer noch nicht kennt,erfahrt ihr *hier* mehr darüber!

Gesamtanzahl der Dramen und Filme auf meiner Liste:
427 (+106)

Geplant: 174 (+24)
Hohe Priorität: 37 (-10)
Normale Priorität: 115 (+67)
Geringe Priorität: 22 (-13)

Gesehen: 221 (+72)
Dramen: 128 (+34)
Filme: 85 (+35)

Bewertungen
(der beendeten Dramen)
5 Sterne: 29
4 Sterne: 61
3 Sterne: 20
2 Sterne: 14
1 Stern: 2

Japanische Dramen: 44 (+15)
Koreanische Dramen: 61 (+17)
Taiwanesische Dramen: 23 (+2)

Japanische Filme: 32 (+7)

Koreanische Filme: 37 (+20)
Taiwanesische Filme: 6 (+1)
Chinesische Filme: 2 (+0)
Thailändische Filme: 6 (+2)
Sonstiges: 5 (+1)

Abgebrochen: 23 (+10)
In der Warteschleife: 3 (+2)
Watching: 5

Kommentare:

  1. 174 geplant looool koreanische dramen + filme sind bei dir weit vorne wie man sieht *g* warum eigentlich? was gefällt dir daran am besten/besser? gibts da eine grund?...

    5 sterne gleich 29 und 4 sterne 61 *jaja *statikstik studier* ... da wird sicher was für mich dabei sein wenn ich wieder auf der suche bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss gar nicht, im Grunde ist es mir ja egal wo etwas her kommt. Aus Korea kenne ich eben mehr Schauspieler und so, da kann es passieren, dass einige Titel auf der Liste landen, weil mir die Schauspieler gefallen. Hat sich eben im Laufe der Zeit so entwickelt ^^
      Lol, ja da ist sicher noch einiges dabei :D

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...