Sonntag, 26. Juli 2015

[DramaGelabber] K-Drama Logik^^


K-Drama Logik

Hallo ihr Lieben,
diesmal ein etwas anderer Unterhaltungspost. Warum wir KDramen hassen und lieben ^^

Gifs von Drama Troll auf Tumblr: Unbedingt folgen!
Inspiration: Tumblr Jun Bin

--------------------------------------------------------------------

Wie arme Mädels sind:
Habe chaotische aber gefärbte Haare und den schlimmsten Modegeschmack, aber benutze immer das neuste Handy-Model


Wie reiche Typen sind:
Habe einen schönen Anzug, ein tolles Haus, eine schmerzerfüllte Kindheit und eine böse Mutter, die dein zukünftiges Unternehmen bewacht


Wie man heiße Typen dazu bringt dich zu bemerken:
Rempel sie an und schrei sie dann zusammen.


Wie man jung bleibt:
Sei in einem Koma und wache genauso jung auf, wie vor 21 Jahren


Wie man sich verliebt:
Hasse dein Gegenüber zunächst abgrundtief, bemerke jedoch später,
dass ihr Kindheitsfreunde wart.


Wie man jemanden vom Gehen abhält:
Greif dir das Handgelenk der weglaufenden Person und wirbel sie mit aller Gewalt herum.

rules in dramaland. 
it’s a must in a mellow drama. 

Wie man jemanden vor einem heranfahrendem Auto rettet:
Sag der gefährdeten Person nichts, sobald du die Gefahr erkennst, sondern wirbel sie
herum und gerate dabei selbst in Gefahr.


Wie man nach einer langen Nacht aufwacht:
Egal wie betrunken du letzte Nacht warst, du wirst mit frischem Make-Up und 
den tollsten Haaren aufwachen.


Wie man romantisch ist:
Blumen sind von gestern, wenn du heutzutage romantisch sein willst, dann stalke
deinen Schwarm. Die GANZE Zeit. Falls du mal keine Zeit haben solltest,
dann heuer dir jemanden an, der es macht.


Wie man (wichtige) Nachrichten überbringt:
Egal wie wichtig oder unwichtig deine Angelegenheit ist, sag es bloß nicht am Telefon!
Treffe dich mit der Person - egal wie beschäftigt ihr seid, oder sein solltet - am besten in
einem Cafe und bestellt euch was zu trinken. Es ist völlig egal was ihr bestellt, denn ihr
werdet es sowieso nicht trinken, weil ihr euch höchstens für paar Minuten seht.

talk by phone might be more practical..

Wie man am besten grübelt:
Dein Kopf ist voller Gedanken? Du kommst kaum mehr klar? Dann geh duschen,
wenn du willst auch gerne mit Kleidung. Dort kann man seine Gedanken am
besten ordnen, während man sich nachdenklich die Haare wäscht oder verärgert
in den rießen Spiegel schaut (der natürlich in jeder Dusche zu finden ist)


Wie man jemandem ausweicht:
Du willst jemanden auf gar keinen Fall treffen? Deswegen willst du eine todsichere Methode
um ein Treffen zu verhindern? Versuch es erst gar nicht, denn die Drama-Götter werden
euch bald wieder zusammenstoßen lassen, wahrscheinlich sogar bei der nächsten Aufzugfahrt.


Wie man als Second-Lead die Lady/den Typen rumkriegt:
Gar nicht. Egal was du tust, er/sie wird sich doch nicht für dich entscheiden.
Find dich damit ab!


----------------------------------------------------------------------------------------------

Random xD

image


Fällt euch noch was ein? ;D
Was nervt euch am meisten?

Kommentare:

  1. Oh da gibt es so vieles ...
    Wenn die Hälfte des Dramas dafür verbraucht wurde, dass der/die Hauptfigur ihrem Gegenüber wiederholt sagt, er/sie will nichts von ihm/ihr. Dann rettet sie/er ihm/ihr das Leben und jeder aus dem Umfeld der Hauptfigur meint er/sie müsse die Person aus "reiner" Dankbarkeit jetzt heiraten, schließlich wäre man ansonsten eh tot gewesen, die Logik entzieht sich mir seit meinen ersten Dramatagen, um genauer zu sein, ich will es nicht verstehen, weil es einfach keinen Spaßfaktor besitzt und ich mag es nicht als Zuschauer leiden zu müssen, jedenfalls nicht ohne guten Grund ...

    Was ich liebe sind diese kleine Taschen mit denen manches arme Mädchen alleine in die große weite Welt zieht, und der magische Kleiderschrank in dem 3 Outfits hängen, aber das arme Ding hat immer etwas anderes an.

    Nachrichten überbringen die x-te:
    Man nimmt nicht den Fahrstuhl zwanzig Stockwerke runter zu rennen geht definitiv schneller ...
    Das ist das Prinzip deine Füße tragen dich schneller dorthin wo du sein musst, als Auto, U-Bahn, oder jedes andere x-beliebige Fahrzeug.
    Wegen jedem Scheiß wird das Handy benutzt, nur wenn es um Leben und Tod geht muss die Nachricht persönlich überbracht werden und wieder geht das am Besten zu Fuß.

    Ich geh mir dann mal mein Abendbrot holen. Wie? Natürlich zu Fuß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ja das stimmt xD
      Das checke ich auch nie, die ändern ständig ihre Meinung. Erst sind sie völlig davon überzeugt, dass sie nichts von dem anderen wollen und dann passiert irgendwas Unspektakuläres und sie ändern ihre Meinung.

      Haha xD Das stimmt, die ständigen Outfitwechsel sind sowas von unrealistisch, ich trage manchmal meine Outfits 2 Tage und die wechseln an EINEM Tag ständig ihre Outifts wie bei einer Oscarverleihung xD

      Genau! Ich rolle dann immer mit den Augen, wenn die genau dann nicht rangehen T.T

      Natürlich xD Wie sonst^^ Autos oder Busen hinterherzurennen anstatt ein Taxi zu holen ist auch viel cooler xD

      Löschen
  2. och was solls...

    ich muss jemanden erreichen (meist bei dramen wo es nen bösen killer gibt) ich renne natürlich genau bei dem in der wohnung/haus/tatort/sonst wo herum wo er mich bestimmt niiiiicht erwischt. und was tut mein handy? der akku ist leer, ich hab keinem empfang oder was mein absoluter favo ist ich hab es erst gar nicht mit. denn es liegt sinnvollerweise im auto oder sonst wo rum.

    oder diese dämmliche "wir laufen immer an uns vorbei". Beispiel? er kommt ins cafe.. sie geht zur gleichen zeit auf wc.
    sie rennt in den park, er läuft auf der anderen seite gerade zum auto.
    er wartet bis er ins flugzeug darf - sie rennt in der halle herum und finden ihn nicht.

    oh und was mich auch immer wundert - wie bitte ziehen unsere dramamenschen den um? die haben oftmals ein kleines köffcheren mit und ziehen damit um die welt? o.o wenn ich nur für ne woche auf urlaub fahre hab ich mehr sachen (kleidung, toilettsachen, sonstigen kram) mit ^^

    diese random sind einfach genial loool
    vorallem das erste - das bin definitiv ich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polizei wird in koreanischen Dramen meistens sowieso überbewertet, außer es handelt sich um ein Polizei-Krimi-Drama. Jeder ist doch der Meinung, dass er den Held der Stunde spielen muss, auch wenn man Null Plan hat...

      Oh ja! Kein Drama ist komplett, wenn nicht jemand jemandem auf den Flughafen folgt und ihn da ständig übersieht -.- Es tut echt weh sowas mit anzuschauen^^

      xDDD Haha, das frage ich mich auch. Das geht wohl auch nur im Dramaland.


      Das erste ist übrigens aus Warm und Cozy, das Drama, dass du unbedingt sehen willst, weil ich es so grottig fand xD

      Löschen
    2. eigentlich meinte ich zwar die tatsache das das handy gewissere hautcharas immer dann genau leer ist wenn sie in gefahr sind lol oder irgendwo stranden... aber du hast auch was wares angesprochen. wer braucht schon die hilfe der polizei und wenn sie da ist dann immer genau dann wenn man sich denk was willst du den hier o.o

      oh und dann gibts da noch diese mein auto bleibt genau dann irgendwo in der "wüste" liegen wo kein mensch mir helfen kann... oder der tank ich ist leeerr *hahahhaha* bitte wer guckt den nicht auf die tankanzeige?

      oh du bist arm? aber fährst mit nem auto durch die gegend? oder du hast ein auto rennst aber dauernt dem bus nach lol. absolut top.

      och echt *hihi* dann hab ich ja was auf das ich mich freuen kann lol

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...