Samstag, 5. Juli 2014

[BlogUpdate] Prüfungszeit -> Planänderung ;)


Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen, weil ich es auf Facebook mitgeteilt habe, aber der Grund, warum diese Woche am Dienstag keine Kritik online ging, ist, dass ich mich momentan in der Vorprüfungsphase befinde. Dementsprechend habe ich mega wenig Zeit und schaffe es nicht mal mehr überhaupt Dramen zu schauen, weshalb ich bei allen hinterherhänge und wohl erst im August beenden kann.


Ich bin erst Anfang August fertig, das würde also heißen, dass ich erst ab dem Zeitpunkt wieder aktuelle Kritiken posten kann. Ich habe mir natürlich darüber Gedanken gemacht, was ich in der Zwischenzeit online stellen könnte und bin auf einige noch unveröffentlichte Kritiken gestoßen. Diese sind allerdings nicht so umfangreich und detailiert, wie ihr es gewöhnt seid, denn sie handeln alle von Dramen, die ich abgebrochen habe und deshalb erkläre ich da nur mehr oder weniger, warum ich es letzten Endes doch aufgegeben habe.

Hoffe, dass ihr auch das interessant findet. Es sind neben einigen koreanischen Dramen auch zwei taiwanesische Dramen dabei, auf die ihr euch freuen könnt xD Naja... im Grunde bekommt ihr ja nicht viel Positives zu lesen ^^


Ab nächste Woche, wird es damit losgehen und da ich 6 Kritiken vorrätig habe, werde ich sie auf 3 Wochen verteilen. Jeden Dienstag und Freitag wird eine online gehen, soweit ich das hinbekomme, aber da alle bereits vorbereitet sind, müsste das ja kein Problem darstellen^^ Wünscht mir viel Glück und viel Spaß beim Dramen schauen.... ohne MICH T.T Wir sehen uns Anfang August wieder am "Tageslicht" :P Ich tauch dann mal wieder unter^^



Ach, eins noch. Falls ihr schneller über neue Posts erfahren wollt und was sonst noch so ansteht, dann könnt ihr mir ja auf Facebook folgen ;)
 
https://www.facebook.com/itsdramatime

oder


(diesen kleinen Banner findet ihr jetzt auch in der rechten Seitenleiste)

1 Kommentar:

  1. oh duch arme (dir noch mal alles gute wünsche bei den prüfungen).

    immer her damit lol ich lese gerne sachen wo du so richitg negativ bist loool bin schon gespannt was da so kommt *g*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...