Sonntag, 20. Juli 2014

[Korean Drama] 7th Grade Civil Servant (Abgebrochen)


Original:  
Synonym: The Secret Lovers, Secret Agent War, 
My Girlfriend Is An Agent

Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2013
Episoden: 20 (ca. 65 Min.)
Genre: Action, Comedy, Romantik
Setting: Gegenwart

----------------------------------
Choi Kang Hee as Kim Seo Won / Kim Kyung Ja
Joo Won as Han Gil Ro / Han Pil Hoon
Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein


! Keine detailierte Review wie sonst, sondern eher der Grund, 
warum es abgebrochen wurde!

Dieses Drama war das einzige Koreanische, dass ich gesehen habe, nachdem sich Flower Boy Next Door verabschiedet hat und normalerweise schaue ich zich Dramen gleichzeitig. Diese Season (Frühjahr 2013) ist allerdings nicht so mega, habe überlegt … zu schauen, wie die meisten momentan, aber ich glaube das werde ich doch lassen. ^^

Anyway mit 7th Grade Civil Servant ist jetzt auch Schluss, denn ich verabschiede mich offiziell nach der 11ten Folge und bereue es nicht. Mit Cheo Gang Hui (Protect The Boss) und Joo Won (Bridal Mask) in den Hauptrollen, habe ich mich sehr drauf gefreut, weil ich beide in ihrem letzten Drama geliebt habe. Hier war das allerdings nicht der Fall. 

Die Schauspieler waren gut, die Charaktere ganz okay, aber die Chemie zwischen den beiden war überhaupt nicht vorhanden und das stört mich wirklich umgeheim. Es liegen zwar 10 Jahre Altersunterschied zwischen ihnen, aber das heißt normalerweise garnichts, ich liebe es sogar, wenn die Frau älter ist als der Typ. Leider harmonieren sie überhaupt nicht miteinander, ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe einfach keine Lust mehr weiterzusehen.

Die Story ist ganz okay, es ist witzig, actionreich, aber auch romantisch gewesen und hat viele Genre angeschnitten, aber irgendwie konnte auch sie mich nicht fesseln. Es ist einfach ein weiterer Rom-Com-Action-Streifen, der nichts besonderes zu bieten hat. Chan Sung (2PM) fand ich übrigens toll in der Rolle xD Aber er allein konnte mich einfach nicht halten und auf 9 weitere Folgen hatte ich einfach keinen Bock!


Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...