Mittwoch, 10. Oktober 2012

It's Drama Time feiert komischen Geburtstag ^^


Hallöchen :D

http://web.piczo.com/zone/japanese/animatedgifs/?q=&o=l&sl=0&st=0


Okay ihr habt ja recht... ich habe einfach den richtigen Geburtstag vergessen und mich dann auf diese komische Zahl geeinigt, aber so schlimm ist das ja nicht. Wer feiert schon seinen einjährigen, einmonatigen und eintägigen Bloggeburtstag ^^

Ich kann ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass es so lange her ist und dass ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet habe diesen Blog aufzugeben - ganz im Gegenteil, ich stelle mir eher vor wie ich als alte Lady in Rente meine Tage mit Dramen schauen versüsse und dann immer noch meinen Senf zu allem und jedem gebe xD Komische Vorstellung - aber schön wärs schon ^^

http://gifdrama.skyrock.com/Am 9 September 2011 ging mein erster offizieller Post "Let's Get This Blog Started" online, wo ich ungefähr bekannt gegeben habe, was euch hier erwartet. *hust* Ich nehme mir wohl immer mehr vor als ich halten kann xD Aber momentan bin ich einfach nur froh, dass ich überhaupt nicht die Zeit finde um etwas online zu stellen, weil das letzte Gymi-Jahr echt kein Spaß ist.

In dieser Zeit habe ich abzüglich des Impressums 210 Posts verfasst, 211 wenn man diesen mitzählt - wobei die meisten davon Kritiken zu Dramen oder Filmen sind - wäre auch blöd wenn nicht, schließlich ging es mir darum euch drüber vollzulabbern. Ich habe mal nachgerechnet und ich habe doch tatsächlich insgesamt 107 Kritiken verfasst! Wow - ich bin selbst erstaunt, davon sind 19 zu Filmen, der Rest gebührt den Dramen. Unglaublich ^^

Okay... wenn ich ehrlich sein will, dann kann man sicher mindestens meine ersten 20 Kritiken entsorgen, da sie viel zu kurz, viel zu oberflächlich und total uninformativ sind - aber was soll man machen^^ Die ersten habe ich auch erst ca 'nen Monat danach geschrieben, weil ich ja nicht von Anfang an einen Blog gründen wollte, deswegen rechtfertige ich mich jetzt einfach mal damit xD 
Immerhin kann ich stolz verkünden, dass ich 100 %ig zu jedem Drama etwas geschrieben habe, dass ich gesehen habe und das ohne Ausnahme - was manchmal echt schwer ist und ein gewisser Zwang ich auch dabei (nicht immer aber oft). Im Endeffekt ist es das aber Wert!


Jetzt habe ich mir noch ein kleines Anhängsel für meinen Blog überlegt - Facebook xD Okay, es ist ja nicht so als würde die Seite nicht so schon viel zu oft besucht werden, aber es ist einfach viel zu praktisch um darauf zu verzichten. Ich habe dort eine Fanseite erstellt!

https://www.facebook.com/itsdramatime

oder


(diesen kleinen Banner findet ihr jetzt auch in der rechten Seitenleiste,

wo auch schon Twitter und Tumblr verlinkt sind)


Dort will ich immer die neusten Posts verlinken, ihr erfahrt immer zuerst was und ich gerade ein Drama schaue, meine Gedanken dazu und was mir sonst noch so zwischen die Finger kommt :)

 
Ich weiss, dass ich Twitter schon seit ziemlich langer Zeit vernachlässige, deswegen will ich es jetzt endlich wieder nutzen und zumindestens über die neusten Posts twittern,
wer also Interesse dran hat und mich noch nicht verfolgt, dann ist hier der Link:

oder


Und als letzte Änderung bzw Neuheit habe ich den Blog bei Bloglovin' registriert.
Wem es also lieber ist It's Drama Time dort zu verfolgen, der sei herzlich dazu eingeladen :))



Natürlich kann ich diesen Post nich beendetn ohne meinen tollen Lesern zu danken - damit haben wir alle Formalitäten erfüllt :P Nein ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt wenn ihr aus euren Löchern kriecht und meine Posts mit Kommentaren zuballert, die manchmal sogar fast so lang sind wie mein ganzer Post xD Ihr seid fantastisch und es macht wirklich Spaß sich mit euch auszutauschen! Ich hoffe, dass ihr auch bis zum nächsten Jubliäum (2 Jahre, 2 Monate, 2 Tage?! xD) dabei bleibt!

Lasst euch Knutschen xD

http://s307.photobucket.com/home/yuuko_xxxholichttp://japan-lovers.easyforum.fr/t2858-gifs-dramas

http://photobucket.com/images/secret%20garden/http://photobucket.com/images/secret%20garden/http://photobucket.com/images/coffee%20prince%20gif/#!cpZZ2QQtppZZ16

Huch xD

http://photobucket.com/images/secret%20garden/
http://photobucket.com/images/jun%20matsumoto%20gif/#!cpZZ1QQtppZZ16

Sorry ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken^^


http://greysatienza.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Na dann happy birthday zum "Geburtstag"!! >-<
    Ich kenne deinen Blog ja nun schon ne ganze Weile und ich werd ihm auch weiter treu bleiben, auch wenn ich inzwischen nicht mehr so oft komentiere wie früher. >-<
    Die Idee als alte Frau noch Dramen zu gucken find ich auch toll und könnt mir selbst sogar vorstellen später mal so zu sein. XD
    Ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre, Monate und Tage mit dir und deinem Blog!
    Und natürlich auf viele neue tolle Reviews!!*0*

    AntwortenLöschen
  2. Haha herzlichen Glückwunsch :D
    Du bist nicht die einzige, die den Bloggeburtstag vergessen hat :P XD
    Ich bin auch nicht ganz unschuldig. vielleicht denke ich ja beim zweijährigen daran :D

    AntwortenLöschen
  3. Chuckhae! :´)
    Was wäre ich ohne diese Seite? xD
    Ganz ehrlich - ich bin mir unsicher was ich mir anschauen soll weil ich halt nicht so oft schauen kann xD
    Und auf deine Reviews und meinung kann man sich immer verlassen :)
    Ich hoffe der Blog hält sich noch lange ! :)

    - Love Youko♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog schon länger kenne: also als du mich das erste Mal auf MDL angeschrieben hast XD (omg ich sehe gerade, dass das schon voll lang her ist o_O) Da hab ich nur ab und zu mal auf deinen Blog geschaut. Aber jetzt lese ich ihn regelmäßig ^^ ~

    yay, Facebook XD Muss ich gleich mal liken ^^

    Aber Respekt! Ich würde es nie schaffen, zu allen gesehenen Dramen ne Kritik zu schreiben XD Über manche kann ich zwar 10 Seiten schreiben, über andere vielleicht mal ein paar Zeilen? oO

    Und ja, mach das 2 Jahre, 2 Monate, 2 Tage Jübiläum - das ist interessanter als 2 Jahre! XD

    AntwortenLöschen
  5. hehe, glückwunsch! *zurück knutsch* ^^
    facebook seite hab ich gleich mal geliket ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch zum besonderen Jubiläum ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade zwei Blogs von mir aufgegeben, genau an deinem Bloggeburtstag ;o)
    Der Abschied fiel mir sehr schwer, es steckte viel Arbeit und Liebe drin. Viele treue Leser, die mir ein paar Jahre zur Seite standen,
    aber so geht es leider. Und was will ich damit sagen ...
    Du kannst verdammt noch mal stolz auf deinen Geburtstag hier sein !
    Auf deine ganzen Posts und die lieben Leser, die kommen :o)
    Selbst, wenn du mal keine Lust hast, Leser wegbleiben, solange nur
    EINER reinschaut, um deine Liebe zu teilen weißt du, das du etwas
    richtig machst.

    Ich hoffe ganz fest, das du hier immer weiter machst !!!
    Gib das nicht auf ... du machst es großartig mit viel Spaß dabei.
    Du schreibst wie dir der Schnabel gewachsen ist und das macht alles hier zu einem gemütlichen Wohnzimmer für deine Leser.

    Schön, das es dich und deinen Blog gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid so süss :D Vielen vielen Dank, bei so tollen Lesern werde ich das Blogleben sicher nicht so schnell aufgeben :DD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...