Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Hottie Of The Moment] Joo Won


Hallöchen,
da bin ich wieder mit einem besonderen Leckerbissen ^^ Von meinem letzten Hottie waren ja leider nicht alle so angetan, aber Hotness ist eben alterslos :P
Diesmal glaube ich aber nicht, dass ihr etwas einzuwenden haben habt! Gefunden habe ich diesen hübschen Kerl natürlich in Bridal Mask - allein deshalb hat sich das Schauen also schon gelohnt ^^
Auf diesen Bildern, schaut er eher niedlich aus - wie der Typ von nebenan...





Ja okay, wenn ich sowas nebenan hätte, dann würde ich jetzt mit meinem Fernglas im Fenster nach ihm suchen :P Er ist soooooo süss, auf dem letzten Foto - einmal zum Mitnehmen bitte^^
Aber wir sind ja nicht in der "Cute As Hell"-Sektion, deswegen muss ich euch unbedingt zeigen, wie heiss er in Anzügen ausschaut! Scharf bis zum geht nicht mehr, und die hatte er in Bridal Mask sooooo oft an :D Ich war im Himmel ^^






Und und? Wisst ihr jetzt was ich meine? Außerdem hat er einen megasexy Blick drauf, wie zum Beispiel auch das letzte Foto zeigt. Oh man... also wenn er mich so anschauen würde, dann könnte ich für nichts mehr garantieren xD Und weils so schön ist noch paar Fotos!!!




Holy Shit!!!!! xD
Und weil er "live" noch sexier ist, kommen noch paar Gifs :DD






Na habe ich zu viel versprochen? ^^
Und jetzt holt euch um gottes Willen ein Taschentuch und wischt euren Sabber weg :P

Kommentare:

  1. Und ich habe Bridal Mask nur wegen ihm angeschaut,weil er mir in Baker King schon so super gefallen hat. Eigentlich immer noch ein wenig mehr als in BM, aber das liegt am weiblichen Co-Star ;o)

    Kennst du das ? Das ist so endlos süß ...
    http://youtu.be/OtFh48B8X8w

    Oder das ...
    http://youtu.be/yyrvH5D4A7I

    Immerhin kommt er ja vom Musical, apropos wie haben dir seine beiden Songs im OST zu Bridal Mask gefallen ? Einer meiner Ohrwürmer dieses Jahr ist 'Judgement Day' ich liebe natürlich vor allen Dingen Joo Won´s Part in dem Song ;o)
    Ich mag auch seinen Song aus Baker King wirklich gern ...
    http://youtu.be/5OXkkpzv_b0
    Er hat eine warme Stimme ...

    Du merkst bei mir ist er seid Baker King im Fanherz angekommen ;o)

    Und nun heißt es auf Januar freuen ... und dann wieder mit gutem Loveinterest ... also einer, die auch wirklich spielen kann ... Choi Kang Hee. Ich hoffe das wird dann genauso eine Chemie geben wie mit Eugene in Baker King.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja. Auf den Bildern sieht er viel besser aus, als in dem Drama Kim Tak Goo, aber er sah da auch nicht schlecht aus ;D
    Nur seine Rolle war fies. :P

    AntwortenLöschen
  3. Pausbäckchen! :DD
    Kannste haben, is nich mein typ ^^
    Aber süß isser ^^

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist er ja! Wahrscheinlich macht ihn seine Rolle in Bridal Mask aber noch mal etwas mehr sexy! Ich hab bis jetzt noch nicht's mit ihm gesehen, deswegen beurteile ich ja nur nach den Bildern und naja er ist halt echt süß und hat nen hübsches Gesicht.
    Muss jedoch zugeben ich hab grad Summer's Desire angefangen und gegen Huang Xiao Ming und He Run Dong hat er's echt schwer! XDDD

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwwwwww, can't agree more ♥
    Boah, in Bridal Mask hätt ich jedes Mal sabbern können, wie oft konnte man ihn in seinen Anzügen sehen? Der Mann is da rein geboren, ehrlich xD Genauso die Uniform...

    Aber schauspielerisch war er ja absolute klasse. Was hab ich mit ihm mitgelitten. Hach~... ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...