Donnerstag, 2. August 2012

[Reallife] Shame on me + getaggt :D


Hallo meine Lieben,


ich bin zutiefst beschämt xD Tut mir wirklich Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin natürlich schon lange aus dem Urlaub zurück, aber mein Zeitplan ist vollgestopfter als je zuvor zu dieser Zeit (denn ich habe endlich Ferien *wuahahahahahhahaaaaa*). Meine Cousine aus Ukraine ist da, die ich natürlich bei Laune halten will und deshalb viel Zeit mit ihr verbringen muss. Dann habe ich einen neuen Freund (Vietnamese - aber nicht das es wichtig wäre :PPP), der mehr Zeit mit mir verbringen will als ich es für möglich gehalten habe - ich bin da ja eigentlich nicht so anhänglich, aber naja ^^ Am Montag feiere ich noch meinen ZWANZIGSTEN - Krass oder? Jetzt habe ich doch tatsächlich ne 2 davor xD Naja ich will jetzt noch keinen Terror schieben, ist ja keine 5 oder so^^
Jedenfalls fahre ich am Tag drauf mit meiner Cousine nach München zu meiner Schwester und am Mittwoch fliegen wir drei und der Freund meiner Schwester nach Barcelona - cool oder?
Für eine Woche und das wird ziemlich genial - also Architektur-mäßig. Das Wetter wird mich wahrscheinlich umbringen xD Es grenzt ja jetzt schon an einem Weltwunder, dass ich ohne Sonnenbrand aus Italien rausgekommen bin ^^
Jedenfalls werde ich erst nach dem Barcelona-Urlaub richtig zurück sein, da meine Cousine kurz darauf wieder nach Hause fährt und mein Freund hoffentlich wenigstens ein bisschen die Schnauze voll von mir hat xD Das hört sich ja an xD

Auf der rechten Seite findet ihr eine kleine Umfrage, die meine Italienreise betrifft.
Es geht darum ob ihr einen kleinen Reisebericht haben wollt oder nicht.
Ich kann auch einfach paar Bilder für sich sprechen lassen. Stimmt also bitte ab! :)


Dann wurde ich von der lieben Angi getaggt. Die Regeln sind wie folgt:

die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. 

Angi hat das Thema Reisen gewählt.
[1] Die erste Reise in ein fremdes Land, an das ich mich erinnern kann war nach Bulgarien. Dort war ich damals mit meinen Eltern und meinem Bruder. Das Jahr drauf sind wir wieder dort hin, nur wurde meine Mutter durch meine Oma ausgetauscht. Ich kann mich nur noch an die vermüllten Straßen auf dem Weg zum Strand erinnern xD


[2] Meine Lieblingsstadt (in der ich bisher war^^) ist London. Dort war ich schon 3 mal und ich würde zu gerne mal wieder. Die Sehenswürdigkeiten sind toll, das Wetter bringt mich nicht um und ich bin in love with Camden Town!!! :D


[3] Ich will schon seit ungefähr 10 Jahren nach Ägypten. Ich will die Pyramiden sehen, die ganze Kultur finde ich sehr interessant und ich muss da auf jeden Fall mal hin bevor ich abkratze ^^
Wir haben den Urlaub auch schon gebucht gehabt - aber was ist in Ägypten los? Ja dort bricht der Bürgerkrieg aus ^^


[4] Als meine Schwester noch in Irland gewohnt hat, habe ich sie besucht und wir haben uns zusammen mit ihrem Freund ein Auto gemietet und sind nach Nordirland. Dort sind wir zu den Klippen gefahren, es war alles grün, das Meer rauschste, die Schafe standen auf den Weiden und vor uns ging die Sonne unter - es war das Schönste, dass ich jemals gesehen habe.


[5] Da meine Wurzeln in der Ukraine liegen und die Hälfte meiner Familie noch dort angesiedelt ist, fahre ich ungefähr alle 2-3 Jahre dort hin. Ein paar Mal waren wir mit dem Auto dort - die Fahrt dauert ungefähr 2,5 Tage. Ja man hockt so lange in einem Auto und wenn man ankommt, dann fährt man gefühlsmäßig immer noch einen Tag xD Einmal waren wir 11 Stunden an der ukrainischen Grenze gestanden, es war ein ...Traum.


[6] Das Land, dass mich momentan am meisten fasziniert ist Südkorea und demnach würde ich da jetzt am liebsten hin - hiermit grüße ich Delva, die... nette Frau, die dort gerade ohne micht verweilt xD


[7] Seit ich meine Nikon D90 habe, bin ich im Urlaub eigentlich nur mit Kamera anzutreffen und fotografiere alles was mir unter die Linse kommt :) In Italien sind so 800 Fotos entstanden, wobei nach gründlichem Aussortieren nur noch 260 davon leben. (Naja plus 100 andere nur für mich bestimmte Fotos von venezianischen Gassen, Türen, Fenstern etc^^)


[8] Die Reise nach Barcelona ist erst die Zweite, die ich mit meiner Schwester mache. Die Erste ging mit ihr und ihrer Freundin nach London und war viel zu kurz. Jetzt haben wir eine ganze Woche Zeit um uns auf die Nerven zu gehen. Ich kann es kaum erwarten!!! ^^ Ernsthaft, das ist keine Ironie xD

Und ich habe gerade keine Zeit und noch weniger Lust den Rest zu machen xD
Wer Lust hat mirzumachen, der kann das gern machen.
Das Thema ist ... haha xD Asiatische Dramen ^^

Kommentare:

  1. Lol - hast du aber viel vor :3
    Das ist wirklich toll :)
    Freu mich schon auf deine posts :)
    und lass dein Freund das nicht lesen ! xD

    Ich wäre auch gern in Urlaub gefahren -V_____V

    Ich wünsch dir noch viel Spaß :3

    Love Youko :3

    AntwortenLöschen
  2. wie du bist schon wieder zurück? :D
    also von dem kerl musst du uns ja mal mehr erzählen.... :DDD
    und du wirst schon 20? warum dachte ich du bist noch 18? xD an welchem montag denn? jetzt schon nächste woche? dann muss ich dir ja doch nen geschenk aus korea mitbringe, oder? :D dabei weiß ich gar nich so genau... welches ist eigentlich deine lieblingsband? xD bei drama zeug kenn ich mich leider nicht so aus...
    schreib mir mal bei facebook ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte.
    Du wirst schon 20?
    Wie die Zeit doch vergeht. XD

    Bei dem Tag mache ich doch glatt mit, wenn ich es nicht wieder vergesse ;D
    Mal schauen, ob mir so viel dazu einfällt. :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...