Sonntag, 22. Juli 2012

[Reallife] Ciao Deutschland!


Hallöchen!
Ich hoffe es geht euch gut. Wie ich schon angekündigt habe, werde ich die kommende Woche (23-29 Juli) nicht im Lande sein. Da ich gerade die 11. Klasse beendet habe, gehts mit einigen Leuten aus dem Jahrgang auf Abschlussfahrt. Manche fahren nach Berlin, andere Segeln - und ich?

Ich fahre nach Rimini in Italien. Aber wir werden nicht eine Woche am Strang gammeln - in der Schule ist ja eh nie gammeln angesagt ^^ Wir werden so gut wie jeden Tag eine andere Stadt besichtigen - San Marino, Ravenna, Ferrara und Venedig stehen auf dem Zeitplan und einiges mehr.


Freu mich eigentlich ziemlich drauf, vor allem weil meine beste Freundin dabei ist und weil ich viele, viele, viele Fotos machen will. Meine Nikon ist zwar scheise schwer, aber ich kann sie einfach nicht zu Hause lassen. Mein Vater hat mir auch schon x Mal erzählt, dass ich aufpassen soll - jaaaa! Ich weiss -.- ^^


Anyway... ich bin weg xD Heute bzw morgen gehts um 0.30 los und die ca 14 stündige Busfahrt geht los. Wird also interessant. Ich wünsche euch eine schöne Woche! Melde mich, wenn ich wieder da bin!! :))

PS: Eine GANZE Woche ohne Dramen T.T ^^

Kommentare:

  1. Italien ist wirklich schön. *-*
    Meine Abschlussfahrt, allerdings von der Realschule aus, habe ich auch in Italien verbracht. In Cesenatico. Wir waren in Urbino, San Marino und Venedig. Das sind wirklich wunderschöne Städte. ♥ Unsere Lehrer waren aber sehr locker drauf und so war es wirklich wie ein richtiger Urlaub. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und mach viele schöne Bilder. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll! San Marino war der Hammer, auch wenn der Aufstieg nicht so toll bei dem Wetter war ^^
      Die Fotos wurden gemacht :)

      Löschen
    2. Ja, der Aufstieg. :'D Aber gegen Urbino ist San Marino echt nichts.. :'D Auf der Hälfte des 'Berges', waren wir alle super erschöpft und die schlendern da ganz gemütlich mit ihren Kinderwägen weiter.. Da waren wir fast schon erleichtert, als wir kurz danach den 'Berg' in San Marino gesehen haben. :P

      Löschen
  2. Oh nein zu spät gesehen >.<.
    ich wünsche dir trotzdem eine schöne abschlussfahrt, viel spaß und auch vorallem gutes wetter !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hatte ich, ich habe sowieso alles später gelesen xD

      Löschen
  3. Das wirst du wohl erst später sehen, aber trotzdem XD

    Schöne Fahrt ^^

    Ich bin dann auch für ne Woche Weg, aber dafür in Deutschland XD Also Bonn (AnimagiC) und dann in Frankfurt Bekannte besuchen.
    Hab dann auch keine Dramen mit T_T
    Aber mehr stört mich, dass ich Inuyasha nicht weiter sehen kann. Mich begeistert das gerade voll :D

    Aber egal, man soll ja die Freiheit von Dramen, Anime, etc. genießen XD
    (ich glaub wenn ich zurück komme sitz ich dann sowieso wieder dauernd vorm PC, wenn ich gerade nichts zu tun hab <_<)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch wieder Langeweile xD Ich komme nicht mal dazu meine laufenden Dramen weiterzuschauen, es ist zum Heulen ^^

      Löschen
  4. aii dann kriegst du ja meine postkarte gar nicht sofort :D
    bekomm ich eigentlich auch ne karte? oder bin ich da jetzt schon zu spaet... :(
    Italien ist toll, ich hoffe du hast Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch klar kriegst du eine, aber die bunker ich gerade, weil ich aus Barcelona noch eine schicken will und ich habe bemerkt, dass ich dir die eine Postkarte aus dem Museum auch noch nicht geschickt habe, ich dumme Nuss ^^

      Löschen
  5. Woahh ... ich beneide Dich ... Ferien ... :) Ich hoffe, Du hast eine Menge Spaß und kommst gut gebräunt und entspannt zurück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei einer Abschlussfahrt kann man nicht von Entspannung reden und als ich das mit gebräunt gelesen habe, habe ich mich fast am Essen verschluckt xD Ich bin weiss wie sonst was und wenn die Sonne etwas bei mir verursacht, dann ist es Sonnenbrand ^^
      Trotzdem danke :)

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...