Freitag, 28. August 2015

[Vietnam] Früh am Morgen in Vietnam's Hauptstadt ;)



Grundinformationen

http://www.onlyrooms.com/admin/content/fckupload/hoan%20kiem%20lake%20hanoi%20vietnam.jpg
Quelle: http://www.onlyrooms.com/admin/content/fckupload/hoan%20kiem%20lake%20hanoi%20vietnam.jpg
Name:
Hoan Kiem See

Adresse:
Hoàn Kiếm
Hanoi
Vietnam
Website:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hoan-Kiem-See

--------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

als ich das letzte Mal in Vietnam am Meer war und ganz früh aufgestanden bin um Fotos zu machen, habe ich einige der schönsten Fotos machen können, die ich jemals gemacht habe. Deshalb dachte ich mir, dass ich das auch mal in Hanoi ausprobieren sollte.



Natürlich wusste, ich dass es schwer werden würde wieder solche Fotos zu schießen. Noch schwieriger ist es, wenn man zwar früh aufsteht, sich aber dann so lange schminkt, bis es hell ist xD Mehr dazu im Video:



Da die Sonne noch nicht ganz aufgegangen war, ging immerhin noch sowas wie dieses Foto^^




Ich habe noch nie in einer Großstadt gelebt und falls ich mal in einer zu Besuch war, dann bin ich nie so früh aufgestanden um festzustellen, wie voll die Straßen sind.
Die Straßen in Hanoi sind schon um halb 6 voll.


Man könnte meinen, dass es vor allem ältere Menschen sind, aber das stimmt nicht - im Grunde waren Leute jedes Alters zu sehen, die entweder Sport machten, spazieren gingen, bereits frühstückten, einfach entspannt haben oder bereits auf dem Weg zur Arbeit waren (oder wahrscheinlich sogar gearbeitet haben)




Total cool fand ich diese Szene. Ich würde liebend gern mal mitspielen. Total cool, dass das Menschen jedes Alters machen! Für nächstes Mal nehme ich mir vor öfters früher aufzustehen und vielleicht mal mitzuspielen ;)

Falls ihr um die Uhrzeit also nicht mehr schlafen könnt, dann raus aus dem Bett und auf die Straße - dort bekommt ihr viele neue Eindrücke und erlebt Hanoi noch bei kühlem Zustand, sogar in Sommertagen.

Habt ihr schonmal versucht im Urlaub so früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang miterleben zu können?
Wie schaut es in eurer Stadt zu dieser Uhrzeit aus?

1 Kommentar:

  1. hahahaha ich hab in meine ganzen leben noch keinen sonnenaufgang im urlaub erlebt XD das einzige mal (als ich nicht arbeiten musste ^^) war anfang des jahres wo eine freundin und ich durchmachten und um punkt 6 vorm mcdonalds gestanden sind xD

    zu deinem bericht... also dort sieh es ja aus als wäre ne völkerwanderung um die zeit ^^

    bei mir hier im "dorf" ist tote hose um 6 uhr in der früh - wenn ich im büro sitzen fängt dann langsam das leben in der "stadt" an. aber da bin ich eigentlich einer der ersten die unterwegs sind. so kurz vor 7 fängt es an rund zu gehen (vorallem weil vom firmenbegäude auch die ganzen schüler vorbei laufen). ansonsten ist das absolut nicht vergleichbar bei mir hier XD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...