Donnerstag, 2. April 2015

[DramaNews] Die "neusten" Nachrichten aus dem Dramaland :D


Hallo ihr Lieben,

im Gegensatz zum letzten NewsPost, geht es diesmal um mehrere Dramen bzw. Filme. Die Informationen habe ich größtenteils von Dramabeans.com und vieles ist noch gar nicht richtig bestätigt. Es kann also sein, dass sich noch einiges ändern wird. Trotzdem wollte ich einfach mal kurz die News zusammenfassen, die mich am meisten interessiert haben.


Dramen\Filme die erwähnt werden: 
Falling For Innocence
Reply 1988
Joseon Magician
Descended From The Sun
Who Are You? - School 2015
Ex-Girlfriend Club
Warm & Cozy
Scholar Who Walks The Night
Mask
The Time I`ve Loved You, 7000 Days 
(Remake von In Time With You - TW)

----------

Hier geht`s zum Post über The Producer


Heute startet das neue Herz-Transplantation-Melodrama Falling For Innocence mit Jung Kyung Ho (Heartless City), Yoon Hyun Min (Discovery of Romance) und Kim So Yeon (I Need Romance 3) in den Hauptrollen. Das Drama handelt davon, dass Jung Kyung Ho`s Vater, der CEO!? einer grossen Firma plotzlich stirbt und diese von seinem Onkel ubernommen wird. Dieser schmeisst ihn nicht viel spater aus der Firma raus. Jung Kyung Ho muss eine Herz Transplantation machen und ist danach kaum wiederzuerkennen: von seiner kalten Personlichkeit ist nichts mehr zu sehen, ganz im Gegenteil, denn er verliebt sich in Kim So Yeon, eine Sekretaerin und versteht zum ersten Mal im Leben, was Liebe ist und was es heisst glucklich zu sein. Yoon Hyun Min vervollstandigt den Cast in einem Liebesdreieck.

Ich bin kein grosser Fan von Melodramen und Herztransplantationen... aber naja ^^ Ich mag den Cast sehr und die Teaser sind sehr lustig (genauso wie die Promobilder) , weshalb ich grosse Hoffnungen darauf habe, dass das Drama nicht in einem Meer aus Traenen endet. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen :) Die Teaser findet ihr uebrigens in diesem Post von Dramabeans.


------------------
 photo reply.jpg

Obwohl ich mal gelesen habe, dass nach Reply 1997 und Reply 1994 Schluss sein soll mit der Reply-Serie, hat sich wohl das Blatt gewendet, denn es wird bereits seit einiger Zeit über Reply 1988 geredet. 1988 waren die Seoul Olympics, die wahrscheinlich eine große Rolle spielen werden. Über den Cast weiss man bisher nicht so viel, außer, dass die beiden Eltern (Sung Dong-il und Lee Il-hwa) der vergangenen Teile wieder dabei sind (Yey!!) Außerdem habe ich gelesen, dass Hyeri für die Hauptrolle im Raum steht, sie war erst vor kurzem in Hyde Jekil and Me an der Seite von Hyun Bin zu sehen, hat aber ansonsten relativ wenig Schauspielerfahrung. Dass scheinen auch die Koreaner nicht anders zu sehen, denn es gab eine relativ große Protestwelle, als diese Info rauskam. Ich glaube allein deshalb werden sie es sich wohl noch überlegen, ob sie sie casten werden. Ich hoffe auf jemandem mit mehr Charisma und Schauspielerfahrung. Das Drama soll im Sommer ausgestrahlt werden.



------------------

Yoo Seung Ho (I Miss You) hat sich bereits sein Army-Comeback ausgesucht: Joseon Magician, wo er an der Seite von Jo Yoon Hee (Nine Times Time Travel) und Go Ara (Reply 1994) zu sehen sein wird. Yoo soll einen jungen begabten Magier spielen, der sich in eine Joseon Princessin (Go Ara) verliebt und in eine Verschwörung verstrickt wird. Jo soll seine blinde Schwester spielen, die eine talentierte und schöne Gisaeng ist. Ich weiss zwar noch nicht genau, wann der Film ausgestrahlt wird, aber der Dreh soll wohl am 27. Februar begonnen haben. Lange müssen wir also nicht warten - es sei denn auf die Untertitel ^^


------------------

Song Joong Ki (Nice Guy) wird ebenfalls bald aus der Armee entlassen und sucht sich bereits nach einem neuen Projekt um. Ihm wurde unter anderen eine Hauptrolle in Descended From The Sun angeboten, einem Drama von der Hit-Writerin Kim Eun Sook - Heirs, Secret Garden (ob Heirs so der Hit war, lässt sich natürlich streiten). Das wird ihr erstes Drama sein, dass nicht bei SBS ausgestrahlt wird. Der Direktor soll PD Lee Eung Bok (Secret) und die Cowriterin Kim Son Seok (Queen`s Classroom) sein. Es ist noch unklar ob er die Rolle annimmt, mehr Informationen gibt es zu dem Drama leider zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, außer dass Song Hye Gyo (That Winter The Wind Blows) ebenfalls eine Hauptrolle angeboten bekommen hat. Descended From The Sun soll im Sommer auf KBS ausgestrahlt werden.  
-> Update: Beide wurden gecastet :)


  • Genre: Melodrama, romance, natural disasters


------------------

Erinnert ihr euch noch an School 2013 mit Kim Woo Bin und Lee Jung Suk? Ich habe es damals wirklich sehr gemocht und freue mich deshalb verkünden zu können, dass jetzt bald School 2015 ausgestrahlt werden soll. Es soll jedoch den vollen Namen Who Are You? - School 2015 tragen und sich vom Genre seines Vorgängers etwas unterscheiden: Mystery soll eine große Rolle spielen. Das Drama soll von zwei Zwillingsschwestern handeln deren Schicksal vertauscht wird (Kann man das so sagen?^^)

Lee Yo Bi (Pinocchio) wurde die Hauptrolle angeboten, diese hat jedoch bereits abgelehnt. Die junge Schauspielerin Kim Soo Hyun (I Miss You, The Moon That Embraces The Sun) wurde jetzt als Hauptdarstellerin gecastet und ich freue mich sehr für sie, weil sie sehr talentiert zu sein scheint. Yook Sung Jae (Reply 1994) und Nam Joo Hyuk (Surplus Princess) vervollständigen den Maincast. Das Drama wird schon bald am 27. April nach Blood auf KBS ausgestrahlt werden.


------------------

Byun Yo Han (Misaeng) und Song Ji Hyo (Emergency Couple) wurden beide als Hauptdarsteller des Dramas Ex-Girlfriend Club gecastet. Byun Yo Han soll einen bekannten Webtoon Writer spielen, dessen Webtoon über seine Exfreundinen handelt. Dieser soll jetzt verfilmt werden und wie der Zufall so spielt ist die Produzentin niemand anders als Song Ji Hyo - ebenfalls eine seiner Exfreundinnen.
Neben Song Ji Hyo werden wir auch Lee Yoon Ji (King2Hearts), Hwa Young und Jang Ji Eun als BYH`s Exfreundinnen sehen. Das Drama wird nach Super Daddy Yeol immer freitags und samstags auf tvN ausgestrahlt werden. Also ich freue mich drauf :)


------------------

Das neue Drama der Hong Schwestern (Masters Sun, My Girlfriend Is A Gumiho, Greatest Love) wurde von Jeju Island Gatsby zu Warm & Cozy unbenannt. Kang Sora (Misaeng) und Kim Woo Bin (School 2013) haben beide Hauptrollen angeboten bekommen. Kim Woo Bin soll aber bereits raus aus dem Rennen sein und von Yoo Yeon Seok abgelöst worden sein. So genre ich Kang Sora mit Kim Woo Bin gesehen hätte, über Yoon Yeon Seok kann ich einfach nicht traurig sein. Ich freue mich mega drauf ihn nach Answer Me 1994 wieder zu sehen! Kang Sora hat das Angebot jetzt wohl angenommen, wenn ich mich nicht irre :D Das Drama soll von einem jungen Paar handeln, dass auf der Jeju Insel ein Restaurant namens "Warm & Cozy" führt und nach Angry Mom ausgestrahlt werden! Tolles Pairing, ich freue mich drauf!


------------------

Han Groo (Marriage Not Dating) soll die Hauptrolle in Scholar Who Walks The Night angeboten bekommen haben, soll aber abgesagt haben. So viel jedenfalls zum offiziellen Grund. Inoffiziell sagt man, dass das Angebot an sie zurückgenommen wurde, weil man nach einer Hauptdarstellerin mit "größerem Namen" sucht. Total bescheuert, wenn ihr mich fragt, vor allem weil dann keine andere als Jin Se Yeon (Doctor Stranger) die Hauptrolle angeboten bekommen hat. Dabei hat sie in Doctor Stranger bewiesen, dass sie noch etwas Schauspielunterricht braucht.

Park Hae Jin (Bad Guys) und Kim Soo Hyun (You Who Came From The Stars) haben leider ihr Angebot für den männlichen Hauptdarsteller abgelehnt und jetzt soll wohl DBSK`s Changmin in einer der beiden männlichen Hauptrolle gecastet worden sein. Weiss echt nicht was ich darüber denken soll, habe ihn noch in keinem Drama gesehen... begeistert bin ich trotzdem nicht.Das Drama basiert auf einem Webcomic von Jo Joo Hee und Han Seung Hee, der Ende 2012 veroeffentlicht wurde. Es spielt in der Joseon Zeit, in der Vampire durch die Nacht wandern. SWWTN dreht sich um eine junge Tochter eines Nobelmannes, die alles verliert als ihr Vater eines Verbrechens beschuldigt wird. Sie beginnt sich als Mann zu verkleiden (Yeey, das hatten wir doch eine ganze Weile nicht mehr^^) um Bücher zu verkaufen, währenddessen lernt sie einen mysteriosen aber schönen Vampir Scholar kennen.

Dieser soll übrigens nicht von Changmin gespielt werden, sondern von Lee Jun Ki (Two Weeks), der vor kurzem fest für das Drama gecastet wurde. Er ist mit Sicherheit eine gute Wahl fuer den Part, bei den anderen Schauspielern bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hoffe es lässt sich noch eine andere Heldin finden. Wurde das Drama nämlich sehr gern schauen...
Das Drama soll nach Warm & Cozy ausgestrahlt werden - rechnet mit Mitte Juli. 


------------------

Joon Ji Hoon (Goong) kehrt vielleicht nach 2 Jahren wieder auf den kleinen Bildschirm zurück. Er hat die Hauptrolle in SBS`s neuem Melodrama Mask angeboten bekommen, auch Su Ae (Yawang) hat noch nicht zugesagt, ob sie ihr Angebot annimmt. Das Melodrama handelt von zwei Menschen, die Masken tragen um ihre Gesichter zu verbergen. Su Ae soll eine Frau spielen, die in die Welt der Chaebols (Superreichen) eintritt und das Drama soll anscheinend über ihren Lebenswandel berichten. Mask wird mittwochs und donnerstags im Mai ausgestrahlt.



------------------

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Ha Ji Won soll die Hauptrolle im koreanischen Remake des taiwanesischen Dramas In Time With You (Ariel Lin, Bolin Chen) angeboten bekommen haben. Es soll den Namen The Time I`ve Loved You, 7000 Days tragen und wahrscheinlich Ende des Jahres auf SBS ausgestrahlt werden. Lee Jin Wook (Nine Times Time Travel) und Rain (She`s So Lovable) sollen beide für die Hauptrolle in Frage kommen.. ich habe auch Gerüchte über Gong Yoo (Coffee Prince) gehört, aber ich weiss nicht ob das einfach nur Wunschdenken war. Mein Wunsch wäre es nämlich auch, ansonsten würde ich auch mit Lee Jin Wook fahren. Bitte, bitte nimm das Angebot an! Ich würde sie liebend gern in diesem Drama sehen, weil ich bereits das taiwanesische sehr mochte.



Auf welches Drama freut ihr euch am meisten?
Habt ihr irgendwelche Castwünsche? 

Kommentare:

  1. wow das sind infos.....

    zu: The Time I`ve Loved You, 7000 Days - aaaaahhh (als ich es auf facebook worige woche oder so) gelesen haben war es gut das ich gerade am schreibtischsessel im büro gesessen bin sonst wäre ich vor lauter freude schreiend in der wohnung herum gerannt :p
    ich liebe in time with you <3 <3 <3 jetzt bin ich erst mordsmäßig gespannt was sie daraus machen *g*

    der rest ja werds mir teilwiese welche anschauen und beobachten. castwünsche hab ich eigentlich selten welche. klar hab ich auch meien favos aber nicht für bestimmte dramen. sonst bin ich ja dann entäuscht wenn ich jemand in der rolle sehen muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach ja hab ich jetzt doch glatt vergessen..
    reply 1988 - auf das bin ich gespannt. auf reply 1997 steht ich ja total und von reply 1994 war ich ja (zwecks dem ausganges - was doch iwie klar war dann wenn man das drama mal gesehen hat) entäuscht *schnierf* also ich werd mir 1988 anschauen. fix sogar ^^ aber ich hoffe ich hab nicht wieder erwartungen die den bach runter gehen ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...