Samstag, 11. April 2015

[Vietnam] Ankündigung der Vietnam-Reihe 2015 ;)


Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr bereits mitbekommen, dass ich mich außer Lande befunden habe - genauer gesagt in Vietnam und zwar mit meinem Freund und seiner Familie. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal da und habe es letztes Mal nicht so richtig auf die Reihe bekommen was Gescheites für den Blog zu schreiben.

Selfie während der Motorradfahrt - nichts ungewöhnliches in Vietnam^^
Hanois berühmtes Wasserpuppentheater, sollte man gesehen haben ;)
Diesmal gelobe ich Besserung und habe mir vorgenommen alle interessanten Ereignisse festzuhalten und sie niederzuschreiben. Ich weiss nicht inwiefern euch das wirklich interessiert, da ich weder in Japan noch Südkorea bin, aber vielleicht möchte der eine doch ganz gern mehr über Vietnam erfahren, oder sich zumindestens die Fotos anschauen, denn die allein sagen bereits mehr als tausend Worte.

Links: Cousin, mein Freund, unten seine Nichte, rechts seine Schwester mit ihrem Sohn
Links mein Freund, ich und sein Cousin, Rechts seine Freunde. In einem japanischen Restaurant
Aber ehrlich gesagt wäre ich auch nicht sehr traurig, wenn es bei euch auf Desinteresse stößt, denn im Grunde mache ich die Posts für mich (zur späteren Erinnerung) und für meine Familie und Freunde, denn mit Hilfe der Posts kann ich ihnen später genauer schildern was ich erlebt habe und nicht einfach sagen, dass es schön war xD

Banh Cuon ist einfach der Hammer, vor allem von Straßenrestaurants serviert ;)
Das Leben in Vietnam unterscheidet sich sehr vom typisch deutschem Leben und hat mich deshalb nicht selten überrascht. Da ich hier eher wie ein Einheimischer lebe, als ein Tourist, gibt es sicher eine ganze Menge zu erzählen. So war ich beispielsweise im Kino, beim Frisör, in vielen kleinen Straßen-"Restaurants", im Wasserpuppen-Theater, in der Karaokebar und das allein in der ersten Woche. Ihr könnt gespannt sein,  was da noch so kam :) 

Ziemlich chaotisch gehts auch beim Frisör zu, mehr dazu bald ;)

Später werde ich die Posts zur Übersicht alle unter diesem Post verlinken :D Seid gespannt ;) Bald gehts Los.

Kommentare:

  1. Find ich toll, wenn man das mit anderen teilt.^^ Bekommt man glatt Lust dazu auch mal ein Land zu erkunden und Urlaub zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. uhi endlich was neues von deiner reise(n). also mich kannste zu deine fix-urlaubs-posts-verfolger zählen ;)

    seflie wärend dem mopedfahren? uhi sieht echt klasse aus!
    bahn coun was ist das bitte? sieht etwas merkwürdig aus XD
    frisör? genial. deswegen sollte man umbedingt nach vietnam oder? wer will schon sehenswürdigkeiten sehen - scherz bei seiten dort siehts echt caotisch aus lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das Essen dann irgendwie zu beschreiben, aber ganz einfach wird das sicher nicht, weil ich ja teilweise selbst nicht wusste, was ich da gerade esse xD

      Ja Vietnam ist total chaotisch und einfach eine super abwechslung zum geordneten Deutschland ;D

      Löschen
    2. hahaha das könnt ich nicht. was essen was ich nicht weiss oder erkennen kann brr hätte zu viel angst etwas zu erwischen wo .... *brrr*

      oh ich stehe auf chaotisch xd

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...