Montag, 30. März 2015

[DramaNews] Coming Soon To Drama-Land: The Producer



Hallöchen,

ich habe lange nicht mehr über kommende Dramen berichtet, das soll sich heute ändern. Heute geht es lediglich um ein Drama, ein weiterer Post wird weitere Dramen umfassen. Warum sich dieser Post nur um ein Drama dreht? Weil ich es kaum erwarten kann dieses zu sehen, vor allem jetzt nachdem ich The Moon That Embraces The Sun (Kritik folgt) gesehen habe und wieder auf meinem Kim Soo Hyun Trip bin... ich schaue momentan wieder Dream High...^^ Ihr seht also, dass ich Nachschub brauche und Producer soll nicht nur durch seinen Cast hervorstechen.

Das Script von "The Producer" stammt von keiner anderen als Park Ji Eun, der Verantwortlichen für das Hitdrama "You Who Came From The Stars". Damit ist das Kim Soo Hyun`s zweite Zusammenarbeit mit ihr und wir haben ja gesehen, was die beiden "zusammen erschaffen" können :D The Producer spielt sich in der Welt der Variety Television ab, die in Korea ja ziemlich etabliert ist. Viel mehr weiss ich eigentlich auch nicht und ich möchte mir ehrlich gesagt nicht die Spannung rauben, indem ich sämtliche Foren und Websites nach Inhaltsangabe durchforste. Ich weiss lediglich ein paar Informationen zu dem Cast und den Rollen, die sie verkörpern werden.


Angefangen bei Kim Soo Hyun. Er soll einen Rookie Producer spielen, der eigentlich Prosecutor werden wollte, diesen Job jedoch aufgibt und zu einem Variety Department einer TV-Station wechselt. Natürlich der Liebe wegen. Weswegen auch sonst^^ Okay, die Beschreibung ist ziemlich mickrig und sagt nichts ueber seinen Charakter aus, aber wir wissen mit Sicherheit, dass KSH das stemmen wird. Freu mich mega ihn wieder zu sehen und bin gespannt in wen er sich denn verknallt hat. Da kommen nämlich zwei Ladies in Frage.


In den beiden weiblichen Hauptrollen sehen wir niemand anderen als Gong Hyo Jin (Masters Sun, Its Okay Thats Love) und IU (Pretty Man, You’re the Best, Lee Soon-shin). Vor allem über GHJ freue ich mich mega, ich habe sie schon in einigen Dramen gesehen und sie hat mich noch nie enttäuscht, außerdem scheint sie ein gutes Händchen für Dramen zu haben. Sie wird eine erfahrene Veteran Variety Producerin spielen, die ziemlich tough sein soll und mitten im Leben steht. Ausserdem soll sie jemand sein, der einem die Meinung geigen kann, unabhängig davon in welcher Position sich die Person befindet.

 photo 1238793_619818311403659_764701226_n_zpsdd0c19bd.jpg

IU auf der anderen Seite war ganz niedlich in Dream High und schrecklich in Pretty Man (Aber ihre Rolle gab auch nicht viel her), hoffe wirklich, dass sie mich hier überzeugen kann. Aber eigentlich müsste sie das packen, schließlich scheint die Rolle wie auf sie zugeschnitten zu sein. Sie verkörpert eine Saengerin, die bereits mit 13 Jahren als Trainee gestartet hat und jetzt - zehn Jahre später - ein Veteran Top Star ist. Ihr Charakter wird als "Eisprinzessin mit Poker Face" beschrieben, weil sie wegen vieler schlechter Erfahrungen niemand so leicht an sich ranlässt. Mal schauen, ob KSH das nicht ganz schnell ändert ^^ (sollte er nicht mit GHJ gepaart werden).


Neben KSH ist nämlich noch ein Hahn im Nest - Chae Tae Hyun!! Auch wenn euch der Name nichts sagt, so werdet ihr ihn sicher kennen. Sein bekanntester Film ist My Sassy Girl, an der Seite mit Jun Ji Hyun, aber er hat noch in vielen weiteren bekannten Filmen mitgespielt und ist in Korea wirklich ein Star. Ich freue mich mega darauf ihn endlich mal in einem Drama zu sehen, wo er einen Veteran Variety Producer spielen wird und wahrscheinlich sowas wie KSH`s Vorgesetzter ist... Who knows. Ich halte es ehrlich gesagt für wahrscheinlicher, dass er mit GHJ gepaart wird, will mich aber nicht drauf festlegen.


Ich glaube, dass der Starttermin noch nicht bestätigt ist, aber Producer versucht die Freitag-Samstag-Sendezeit zu bekommen, 17. April. Hoffe, dass das Datum nicht noch nach hinten verschoben wird.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Drama?

1 Kommentar:

  1. uhh ahh ich ich ich *herumhpüf* ich will sehen ich will sehen XD

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...