Samstag, 22. Februar 2014

[Gifs] Reply 1994 Gif Spam! - Spoiler!!

Warum?! - Darum!
Viele viele Spoiler ^^









-------------------------------------------------------------------------




6 Kommentare:

  1. aish xd gewisse bildchen sind nicht hilfreich ^^ die machen mich sauer das ich nicht mein happy end bekommen habe. aber sonst einfach klasse XD

    ps. wann war das mit den polstern (1tes bild)? ich kann mich nicht erinnern o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss xD Die Gifs lösen viele Emotionen aus ^^
      Ich glaub das war behind the scenes ;D

      Löschen
    2. aber das genialste bildchen ist das mit dem kühlschrank. ich hab mir jetzt wircklich zeitgenommen und alle noch mal genau durch geschaut. aber das mit dem kühlschrank ist schlicht und einfachn genial xD

      Löschen
    3. Ohja die Stelle ist einfach zu geil, ich glaub der Vater hat sie da entdeckt gehabt und wie die den dann einfach wieder zu macht xDD

      Löschen
  2. huhu :D
    ohhh reply 1997 und 1994 sind auch grad noch auf meiner to watch liste :D
    ehhh was ich eigentlich fragen wollte ^^ hättest du vllt lust auf eine partnerschaft?? :D würd mich freuen vor allem weil du auch auf kdramen stehst (meine review section lässt noch zu wünschen übrig aber ich arbeite dran....^^)

    sag mir bescheid :D
    lg
    ran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Dramen nur ans Herz legen, schau dir die Gifs besser nicht an, wenn du Reply 1994 ohne Spoiler sehen willst xD

      Ja klar wäre ich daran interessiert, du kannst mir gern deinen Banner zukommen lassen ;) Am besten an meine Email eriinnye@gmx.de

      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...