Freitag, 4. März 2016

[NewsTime] Casting News über kommende Dramen!


Hallo ihr Lieben,

ich habe lange keine News mehr auf dem Blog gepostet, mache es aber ab und zu auf der Facebookseite zum Blog. Da sich in letzter Zeit die Casting News gehäuft haben, wollte ich die interessantesten Nachrichten zu diesem Thema zusammenfassen. Würde mich über eure Gedanken dazu freuen!


Park Hae Jin zieht eine Bodyguard Rolle in einem neuen Drama in Erwägung!


Diese Woche endete erst Park Hae Jin's letztes Drama „Cheese in the Trap“, bei dem er ziemlich viel Aufmerksamkeit eingefahren hat, auch wenn das Drama selbst leider nicht der Grund dafür war. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass er eine Rolle in dem JTBC Drama „Man to Man“ angeboten bekommen hat.

„Man to Man“ erzählt die Geschichte über eine Freundschaft zwischen einem Bodyguard und einem Hallyu-Star, den er beschützt. Park Hae Jin soll dabei den Bodyguard spielen, wer die Rolle des Hallyu Stars spielen wird ist noch unklar.

Ich finde das Drama hört sich echt interessant an, ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich mir Park Hae Jin noch nicht so richtig als Bodyguard vorstellen kann.




Hyeri hat die Hauptrolle in SBS neuem Drama „Entertainer“ angeboten bekommen, während Ji Sung eine Rolle immer noch in Erwägung zieht.

Seit Reply 1988 wird Hyeri mit Angeboten gerade zu bombardiert, wobei sich „Entertainer“ mal nach einem Drama anhört, das zu Hyeri passen würde. Das Drama wird wohl was Richtung „Dream High“ - oder hoffen wir es mal – werden, denn es spielt im Entertainment/Musik Business und erzählt die Geschichte von „Liebe, Musik und Leidenschaft“. Außerdem sollen wohl nicht nur die Sänger im Fokus stehen, sondern auch die Eltern, die dabei zusehen müssen, wie ihre Kinder „leiden“ müssen um erfolgreich zu werden.

Hyeri wurde die Rolle einer 22jährigen jungen Frau angeboten, die beide Eltern verloren hat und jetzt Fisch auf dem Marktplatz verkauft... Und?! Sie soll eine „loveline“ mit dem Agenturen-Präsidenten haben... aha xD Warum auch nicht – wait? Meinen sie Ji Sung's Charakter?

Ji Sung soll jemanden spielen, der einst ein Manager in einer Entertainment Agentur war, der sich um Top Sänger gekümmert hat und jetzt der CEO einer (eigenen?) Agentur ist, der rücksichtslos mit seinen „Rookies“ umgeht. Im Laufe der Zeit soll er aber lernen, wie ein „richtiger Manager“ sein muss – was wohl sowas heißen wird wie, dass ihn die Belange seiner Sänger auf einmal interessieren.

Beide haben noch nicht zugesagt, das Drama ist aber für den 20. April auf SBS angesetzt – nachdem „Come Back, Mister“ ausgestrahlt worden ist. 



Park Bo Gum wählt ein historisches Drama als sein nächstes Projekt! - Kim Ji Won im Gespräch für die weibliche Hauptrolle.

Spätestens seit Reply 1988 müsste Park Bo Gum ein Begriff sein, nachdem er das Drama „Entertainer“ - für das auch Hyeri momentan angefragt wurde – abgelehnt hat, wurde jetzt sein nächstes Projekt bestätigt.

Das Drama heißt „Moonlight Drawn by Clouds“ und basiert auf einem gleichnamigen Webtoon. In dem Drama wird er einen Kronprinzen spielen, der nicht nur toll aussieht (welch Überraschung^^) sondern auch intelligent ist. Moonlight Drawn by Clouds erzählt eine Palast-Liebes-Geschichte, die zur Joseon Ära stattfindet und sich um den Kronprinzen Hyomyeong dreht.

Kim Ji Won soll eine junge Frau spielen, die sich als Mann verkleidet – ja, da haben wir es wieder^^ - und Liebesratschläge verteilt. Da ihr Vater ein Verräter ist, muss sie ihre Identität geheim halten, als sie als Eunuch den Palast betritt.

Aussendezeit ist noch nicht bekannt, geplant ist der Sommer dieses Jahres auf KBS.





Jang Hyuk nach 6 Jahren, wieder in einem chinesischen Drama gecastet

Zuletzt war Jang Hyuk in dem historischen Drama „The Merchant“ zusehen, jetzt wurde er für ein chinesisches Drama mit dem Titel „Mei Feng Mei“ gecastet. Das Drama soll die Geschichte von einer Gruppe von Immigranten in einer eigenartig, „himmel-artigen“ Stadt erzählen, wobei es auf die Ziele und Wünsche der Individuen eingehen will.

Ich kann mir dabei ehrlich gesagt nicht viel vorstellen... Jang Hyuk wird die Rolle eines Soldaten spielen, der sich zum Präsidenten einer großen Firma hochgearbeitet hat. Es ist noch nicht ganz klar, wann das Drama laufen wird, ich bin aber auch unsicher, ob ich es sehen werde...



Gong Hyo Jin und Jo Jung Seok ziehen gemeinsames Rom-Com-Drama in Erwägung


Ich muss zugeben, dass diese Nachricht nicht besonders neu ist, sondern schon seit Anfang Februar bekannt ist.
Aber da ich noch nicht darüber berichtet habe, wollte ich es mal erwähnen. (ops^^, habe ich doch, aber nicht auf dem Blog xD) Klar ist immer noch nicht, ob beide die Rollen wirklich spielen werden, aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen/Wochen bekannt gegeben! Ich bete dafür!
Das Rom-Com-Drama trägt den Namen „Jealousy Incarnate“.
Jung Seok soll dabei einen Star Reporter und Nachrichtensprecher und Hyo Jin eine Wetterfee spielen. Ich bete inständig, dass beide annehmen, denn sie schauen nach einem süssen Paar aus.

Jealousy Incarnate soll im Juli auf KBS ausgestrahlt werden.





Lee Jong Suk und Han Hyo Joo haben die Hauptrollen in MBC's Drama „W“ angeboten bekommen


Genauso wenig neu, wie die letzte „Neuigkeit“ ist auch diese Nachricht, denn beide haben die Rolle schon im Februar angeboten bekommen. Bis jetzt ist immer noch unklar, ob sie die Rollen annehmen werden oder nicht.

Das Drama – das momentan tatsächlich „W“ heißt – ist von Song Jae Jung, dem Drehbuchautor, der auch für Dramen wie Nine oder Queen In Hyun's Man verantwortlich war. (Und ich liebe liebe beide Dramen). Viel ist über das Drama nicht bekannt, außer der Tatsache, dass es von einer Frau und einem Mann in ihren jungen 30ern handeln wird – welch tolle Nachricht, wenn man bedenkt, dass man vom Alter der Schauspieler selbst hätte drauf kommen können, aber okay.^^

Genauso wenig ist bekannt, wann das Drama laufen wird, MBC meint irgendwann zwischen Juli und September – mega^^ danke für diese Genauigkeit. Ich persönlich habe Han Hyo Joo noch nicht in Action gesehen, würde mich also über ein neues Gesicht freuen ;)





Chun Jung Myung für „Time of the Beast“ gecastet


Noch vor wenigen Wochen war das Drama unter dem – wenig ernstzunehmenden – Titel „God of Noodles“ bekannt, jetzt trägt es den Namen „Time of the Beast“. Die Hauptrolle wurde zunächst Lee Je Hoon angeboten, aber dieser hat abgelehnt und jetzt hat Chun Jung Myuk (Heart to Heart“ zugesagt.

Das Drama basiert auf einem Manhwa mit dem Originaltitel „God of Noodles“. Es handelt sich hierbei um ein „Underdog“ Rachedrama, dass die Geschichte eines Mannes, der zunächst nichts hat und später zu einem „Master Nudel-Macher“ wird. Eben diese Rolle wird Chun Jung Myuk spielen.

Jo Jae Hyun (Punch), Gong Seung Yeon (Six Flying Dragons) und Han Ye Ri (Six Flying Dragons) haben ebenfalls Rollen angeboten bekommen, aber noch nicht zugesagt. Das Drama wird nach Descended From The Sun im April laufen.





Park Shin Hye und Lee Sung Kyung für „Doctors“ im Gespräch

Ich kann mir zwar weder Park Shin Hye (Pinocchio) noch Lee Sung Kyun (Cheese in the Trap) so richtig als Ärzte – insbesondere hier als Neurochirurgen - vorstellen, aber warum nicht. In dem Drama sollen die beiden Rivalinnen spielen, wobei es nicht nur um die Arbeit sondern auch um Liebe gehen soll.

Das Drama soll nach Jackpot laufen, das wiederum nach Six Flying Dragons ausgestrahlt werden wird. Das heißt wir können erst im Juni damit auf SBS rechnen.




Choi Woo Shik, Lee Kwang Soo und Seo Kang Joon im Gespräch für „Entcourage“

Nachdem Im Shi Wan (Miseang) die Hauptrolle abgelehnt hat, hat Choi Woo Shik (Hogu's Love) diese nun angeboten bekommen. Sein Charakter, soll von einem „Durchschnittsmanager“ zu einem Filmstar werden. Außerdem hat auch Seo Kang Joon (Cheese in The Trap) die Rolle eines Filmstars angeboten bekommen. Lee Kwang Soo, soll den Cousin, des Stars spielen, der ein kleiner Schauspieler ist, der vergeblich versucht bekannt zu werden. Ebenfalls im Gespräch ist Jo Jin Woong (Signal), der einen „shark“ Agenten spielen soll, was immer das auch heißen soll.
Zu guter Letzt hat auch Lee Dong Hwi (Reply 1988) ein Angebot erhalten, er soll die Rolle des besten Freundes des Stars und des Managers spielen mit denen er aufgewachsen ist.

Jetzt wissen wir zwar viel über die Charaktere, aber wenig über das Drama ^^ naja. Sobald ich mehr Informationen dazu habe, werde ich berichten. tvN plant das Drama für den Sommer ein.



Welches Drama interessiert euch am meisten? Über welche Casting News habt ihr euch am meisten gefreut, oder wen wollt ihr auf keinen Fall in welcher Rolle sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...