Montag, 21. Januar 2013

[Shower-Scene-Project] Collection :D


Explanation/Erklärung *here*

I am going to change the order later :) 
If you know other shower scenes of dramas report them *here*
----------------------------------
Ich werde die Reihenfolge später ändern und mir was einfallen ^^
Wenn ihr noch mehr Duschszenen aus Dramen kennt, dann schreibt mir *hier*

Update:

20.08.2012: Secret Garden, You're Beautiful und Stars Falling From The Sky
21.01.2012: City Hunter, I Need Romance, The Greatest Love, My Princess, Miss Ripley, To The Beautiful You & Nice Guy

Lee Min Ho führt ganz klar mit 3 Duschszenen und wir haben jetzt zwei Frauen an der Front :D
Außerdem hat sich das erste Paar unter die Dusche getraut und man mag es kaum glauben, aber es ist wirklich aus einem koreanischen Drama :P




Special Thanks to: Schwarze Nami
Es ist echt krass wie viele Szenen du findest - du bist die Shower-Queen^^ Danke dafür! She Is Nineteen kommt übrigens erst beim nächsten Mal rein ;)

Dankeschön an: YumiChan
The Greatest Love wurde jetzt auch erledigt!

Vielen Dank an: TheFreak
Für die 2 wohl bekanntesten Duschszenen ever! ;D
Bei Song Seung Hun musste ich sogar den Rahmen erweitern, man darf da natürlich nichts wegschneiden ^^

Muchas Gracias an: Feane
Habe City Hunter und My Princess schon von jemandem anderen als Tipp bekommen, aber The Equator Man und Vampire Prosecutor Season 2 muss ich nächste Mal machen, weisst du übrigens die Namen der Schauspieler, da ich beide nicht kenne, wirds vielleicht etwas schwer für mich ^^

Kommentare:

  1. Ohhh... Park Yoohwan! /drool

    Ich... muss mal eben Kpop Ultimate Audition gucken gehen! Wartet nicht auf mich! Bye!

    SUPER GUTE IDEE, ERII!! XD

    AntwortenLöschen
  2. omg :O Kpop ultimate audition? wtf? *drool* warum stehn die da zu mehreren inner dusche? und warum gibts dazu ne szene? und omg... *don't think dirty thoughts, don't think dirty thoughts, don't think-...*

    AntwortenLöschen
  3. @Nikita: Leider ist sie etwas kurz, aber ich hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß dran xD

    @Delva: Gemeinschaftsduschen sind wohl "in" :P

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Park Shi Hoo~ *-*
    Du musst dir Prosecutor Princess anschauen, allein schon wegen Shi Hoo :D
    Ich wollte das erst immer nicht ansehen, weil er auf den Fotos wie der Bengel aus Secret Garden aussah und demnach irgendwie zu jung war, mMn.
    Aber hatte sich ja dann doch herausgestellt, dass der das nicht ist.
    Park Shi Hoo ist auf jeden Fall einer der begnadetsten Schauspieler, die ich bisher in den Dramen gesehen hab. Seine Rolle in PP ist schon ziemlich kompliziert und das bringt er wunderbar rüber. Wegen ihm hab ich auch The Princess' Man angefangen, obwohl das historisch ist, und ich eigentlich nicht so in die Richtung wollte (aber nach Rooftop Prince fand ich das alles dann doch nicht mehr so schlimm^^). Dass Park Shi Hoo in TPM mitspielt war schließlich der entscheidende Grund, warum ich mir das Drama letztendlich dann doch angesehen hab. Und ich bereu es nicht xD Wieder hat er ne ziemlich komplizierte Rolle und wieder bringt er die toll rüber. Da gefällt er mir sogar noch besser als in PP *-*

    Aww, und die Fotos sehen noch besser aus als die, die ich dir geschickt hab xD Irgendwie klarer, was vllt auch an der Größe liegen mag, aber trotzdem :3

    AntwortenLöschen
  5. ähm...warum hast du bei der letzten scene meinen namen als Yokochan geschrieben anstatt YumiChan obwohl er ja zu meinem blog führt???????????????????????

    AntwortenLöschen
  6. hey, ja klar kann ich dir die namen nennen :3

    also in the equator man ist das Lee Joon Hyuk.
    Und in Vampire Prosecutor II heißt der Gute Yun Jung Hoon :-*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...