Freitag, 5. September 2014

[Coming Soon] K-Dramen, die der September bringt :D


Hallöchen ;)
In diesem Post will ich euch einen kleinen Überblick über die koreanischen Dramen geben, die euch im September erwarten. Ich werde davon vielleicht 1-2 schauen, aber so richtig hohe Erwartungen habe ich an keines davon. Aber vielleicht ist ja für euch was dabei:


Ab dem 10. September immer mittwochs und donnerstags auf KBS
Genre: Romantik, Drama, Fantasy


Storyline:
A drama about a man who has knives standing upright all over his body because of the pain that his heart's been through and a woman who helps him grow. - Dramawiki.

Kommentar:
Ich weiss ja nicht... Lee Dong Wook mag ich im Grunde, aber Shin Se Kyung soll eine schlechte Schauspielerin sein. Ich glaube ich setzte bei diesem Drama aus, die Storyline interessiert mich nicht sonderlich und der Titel ist eher irreführend. 


--------------------------------------------------------------------------



Ab dem 10. September immer mittwochs und donnerstags auf MBC
Genre: Melodrama, Romantik


Storyline:
A human melodrama about a woman who received heart transplant and a man who loved his late wife very much. Lee Bom Yi decided to live her life to the fullest as a token of gratitude for the donor. She then accidentally met Kang Dong Ha, a single father with two children, unaware that he was the husband of her donor. Kang Dong Ha is baffled that Lee Bom Yi shares many similar traits with his late wife. - Dramawiki.

Kommentar:
Ich bin kein großér Fan von Melodramas, das letzte das ich gesehn habe war wahrscheinlich I Miss You und deshalb nein danke. Hinzu kommt, dass Sooyoung meiner Meinung nach echt nicht schauspielern kann. Außerdem ist hier derselbe Direktor am Werk, wie damals bei I Miss You.


----------------------------------------------------------------------



Ab dem 17. September immer mittwochs und donnerstags auf SBS
Genre: Musik, Romantik


Storyline:
Hyun Wook (Bi) is the CEO of a talent agency that scouts and trains idols. He is a brilliant songwriter-producer who appears cold and indifferent on the outside but is sensitive and kind-hearted. Hyun Wook lives in great difficulty as he unable to let go of his ex girlfriend who dies in an accident he witnesses first hand. Said ex-girlfriend's sister, Se Na (Krystal Jung), moves to Seoul in order to pursue her songwriting career and meets Hyun Wook who helps her achieve it. In the midst of healing through music, they fall in love. - Dramawiki.

Kommentar:
- Rain ist nicht unbedingt der beste Schauspieler (Full House!!)
- Das gleiche gilt für Krystal -> Overacting in Heirs
- Storyline ist nicht sonderlich originell
- Befürchtung, dass es zu einem 2. Heirs wird - "guter/bekannter" Cast & das wars

+ L!!!! 
+ Hoya!!!!!
+ Alex!!!!
+ Die Hoffnung Rain ein paar mal oberkörperfrei zu sehen!!! 

Ich werde also mal reinschauen, setzte meine Erwartungen aber so niedrig wie möglich an!

---------------------------------------------------------------------


Ab dem 22. September immer montags und dienstags auf SBS
Genre: Historik, Mystery, Drama


Storyline: 
Secret Door takes place during Yeongjo's reign where his son, Crown Prince Sado, is forced kill himself. Despite Yeongjo's effort to change Sado, he had no choice but to order the death of Sado due to his mental instability, excessive violence, and sexual assaults. This drama will tell the discovery of the truth behind the mystery surrounding Sado's death. - Dramawiki.

Kommentar:
Bei dem Drama bin ich noch etwas unsicher, der Cast klingt solide und die Storyline ist auch nicht uninteressant, allerdings habe ich momentan so viele historische Dramen auf dem Radar. Bis zum. 22. September dauert es noch, ich werde also spontan entscheiden ;)


Welches dieser Dramen möchtet ihr sehen?

Kommentare:

  1. Also ich freue mich besonders auf Springtime Of My Life und werde es mir auf jeden Fall anschauen. :)
    Ich fand Soo Young in Dating Agency schon ganz nett, außer dass sie sehr dünn immer aussah und sieht... aber ich mochte sie ganz gern. Ich finde schon, dass sie was kann, zumindest kommt sie natürlicher als Yoona rüber, wenn ich das mal vergleiche. Die sind ja beide bei SNSD, daher der Vergleich mal, wegen Sänger und Schauspiel.^^

    Joa und Iron Man, mal schauen. Mich schreckt immer dieses Bild mit dem Metal aus seinem Körper ab, es sieht so, na ja billig aus... aber ich schau trotzdem mal rein in die ersten beiden Folgen. Man kann ja nie wissen.^^
    Da ich Rain absolut nicht leiden kann, werde ich mir das Drama gar nicht erst antun. Und Secret Door ist was historisches und da schon eher wieder mein Fall.

    Mal schauen ob ich an zwei der Dramen wirklich dranbleiben werde.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihr im Grunde ja nicht mal ne richtige Chance gegeben, weil ich das Drama so grottig fand und abgebrochen habe xD
      Ich bin Kpopmäßig übrigens ganz gut bewandert ;) Habe einfach keine Lust auf Melodrama.

      Ja, da muss ich dir recht geben, auf dem Foto schauen die Stacheln noch ganz okay aus, weiss aber nicht wie die das real machen wollen. Vielleicht schau ich allein deshalb eine Episode :)

      Warum kannst du ihn nicht leiden?^^ Als Schauspieler konnte er mich nicht überzeugen, als Sänger allerdings schon. Ich muss allein des Hypes wegen reinschauen. Befürchte allerdings jetzt schon, dass ich das Drama in meiner Kritik fertig machen werde xD

      Ansonsten haben wir ja genug alte Dramen auf der Liste, oder? ;)

      Löschen
  2. Naja, ich habs halt auch eh nicht so mit K-Pop im Allgemeinen. Also ab und zu mal Radio, ja, aber ansonsten bin ich mehr ne OST-Tante. xD
    Ich kenne nicht viel von Rain, fast gar nichts, ich hatte mal A Love to kill mit ihm gesehen, das war okay, ja, aber auch nicht mehr. Ich habe ein paar MVs und Trailer von Full House gesehen, hat mir aber nicht gefallen.
    Wenn es um Musik geht, ist das auch nicht wirklich mein Geschmack. Und einfach als Person mag ich ihn nicht leiden. :)

    Ich habe seit Heirs wirklich dazu gelernt, dass man wirklich nicht immer nur nach Cast gehen kann und auch nicht sollte. Das machen leider aber sehr viele immer. Einfach gucken, es spielt ja mein absoluter Traum mit, egal wie schlecht auch das Drama ist. xDDD

    Hehe, ja.^^ Meine Liste ist voll und ich werde wahrscheinlich alt und grau sein, bis ich davon wirklich alles gesehen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Kpopmäßig leider seit mehr als einem Jahr nicht mehr uptodate. Früher hatte ich Zeit für beides KPOP und Dramen, aber als ich mich aus Zeitmangel für eins entscheiden musste, waren es klar die Dramen ^^
      Man muss ja auch nicht jeden mögen, ich gebe ihm jetzt einfach mal als Schauspieler noch eine Chance, vielleicht hat die "Bundeswehr" ja Wunder bewirkt :PP

      Oh ja, wenn uns Heirs etwas gelehrt hat, dann das und dann haben wir noch Krystal als Verbindung der beiden Dramen xD Mal schauen, wie lange ich durchhalte, bis ich alles hinschmeisse^^

      Wem geht es denn nicht so xD

      Löschen
  3. vielleicht schau ich bei She Is So Lovable rein. aber sonst nix für mich dabei. hab ja noch genug zum nach schauen - mein planed ist eh total voll *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch ein Grund zur Freude xD Wenn immer super Zeug rein kommt, schafft man das alte gar nicht mehr.

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...