Donnerstag, 12. Dezember 2013

[KissRating] The Worst Kisses from Asian Dramas!!


Das wohl am meisten erwartete Video, diesmal natürlich mit meinem Kommentar! ;D


It's Drama Time - Worst Kiss Scenes from Asian... von eriinnye

Es herrscht SPOILER-GEFAHR für folgende Dramen! ^^

Absolute Boyfriend

Was soll bitte diese blöde Handhaltung? Er ist der Roboter und nicht sie, warum hockt sie dann so steif da und macht Null mit?^^ Da konnte auch der zweite Kuss nichts mehr retten!

Arang And The Magistrate

Beide schauen aus, als wäre ihnen zum Heulen zumute, was natürlich die beste Stimmung für einen Kuss ist. Er gibt sich ja noch Mühe, aber allein funktioniert ein Kuss leider nicht so gut xD Aber wenigstens dreht sich nichts xD

Boys Before Flowers

Ach BOF xD Was machen wir nur mit dir! Lee Min Ho ist ja generell kein schlechter Küsser, aber … scheint es so gut wie immer zu versauen. Hier gibt sich aber nicht mal Lee Min Ho Mühe – wenigstens sind die Augen geschlossen. Aber mehr als 'ne kleine Lippenberührung passiert nicht.

Bridal Mask

Ich versteh ja... er ist verletzt, aber das ist kein Grund für sie in ne Gesichtsstarre zu verfallen und weiterzuheulen. Obwohl... sicher nicht nur Gesichtsstarre, wenn man die Endpose ansieht – Respekt Mädel, dass du ihn vom Fallen abhältst.

City Hunter

Hier hat's Lee Min Ho leider auch vermasselt – keine schließt seine Augen, sie wieder wie ein Reh, dass kurz davor steht angefahren zu werden und dann diese blöde Drehung der Kamera -.-

Delightful Girl Choon Hyang

Was sollen eigentlich diese ständigen Wiederholungen bei „plötzlichen“ Küssen – die sollen uns lieber einen gescheiten Kuss zeigen, anstatt so einen Mist zich mal zu wiederholen! DREHUNG!!! -.- warum?!^^ Die wollen sicher, dass dem Zuschauer schwindelig wird, so dass er gar nicht mitbekommt, dass er für dumm verkauft wird xD Der schockierte Blick ist bei Nummer zwei natürlich noch genialer... xDD

Dream High

Wooyoung? - IU
Die beiden waren doch echt süss zusammen... jeder hat auf einen Kuss der beiden gewartet und dann wird man so verarscht -.- Erst denkst du dir „gooo girl“... und dann siehst du nur ihre Füße – ja genau das wollten wir sehen, vielen Dank!

Taecyeon – Suzy
Ist das nicht romantisch? Im Riesenrad? Bei Nacht? Nein! Leider nicht, beide flennen, der Kuss ist fürn Arsch und dann muss natürlich noch der andere Typ auftauchen und alles sehen! Ich meine wie wahrscheinlich ist es, dass dein zweiter „Liebhaber“ dich dabei erwischt, dass du einen anderen Typen küsst? Ich meine IM RIESENRAD?! XD 1: 1000000000?!

Dream High 2

Hier haben wir das fast überfahrene Reh in zwei Ausführungen – dabei handelt sich lustigerweise bei beiden Küssen nur um Wangenküsse, als reg dich ab Mädchen xD Der Typ soll lieber sein blödes Pflaster entfernen und sie gescheit küssen!

Flower Boy Next Door

Hier versauts Park Shin Hye – AUGEN ZU!!!! Naja obwohl, er gibt sich auch nicht sonderlich viel Mühe, denn mehr als ne Lippenberührung sieht man hier ja auch nicht. Wenigstens dreht sich nichts xD

Full House

Ich weiss ja generell nicht, was alle so toll an dem Drama finden – kann jedenfalls nicht daran liegen, dass Rain so gut küsst xDD Es passiert einfach nichts, kein Wunder, dass die Kamera nicht so lange draufhält xDD

Full House 2

HAHAHA! XD Habt ihr schon so einen schockierten Blick gesehen? Ihr fallen ja fast die Augen aus xD No Min Woo strängt sich ja an, aber alleine wird das nichts....

Hana Kimi

Was Küsse angeht, war das Drama ja echt frustrierend... dann kriegt man wieder eine dieser Flughafenszenen zu sehen und selbst da kriegt es Oguri Shun nicht hin Maki anständig zu küssen T.T Aber Maki ist selbst schuld, so wie die erstarrt dasteht.

Heartstrings

Ach jaa... das Drama war auch nicht der Brüller, nur die Musik hat es einigermaßen retten können, denn wie ihr sehen könnt sind die Kussszenen eher bescheiden, mit wundervoller Drehung und dann das perfekte Beispiel für ein fast angefahrenes Reh!

Heirs

Ich habe in meinem Heirs Gelabber ja bereits erzählt, wie wunderbar romantisch ich diesen Kuss fand. NICHT xD

Ikemen Desu Ne

Und so schauen zwei Rehe aus, die kurz davor stehen überfahren zu werden^^ Es ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass eine Person so schaut, weil sie vom Kuss des anderen überrascht wird, aber was wollen die einem hier zeigen? XD Er scheint noch erstaunter über den Kuss zu sein als sie T.T

Gefolgt vom You're Beautiful – Ich-Verhau-Dich-Gleich-Nein-Spaß-Kuss...und die Welt dreht sich, kein Wunder bei diesem mega Kuss, da wäre mir auch schwindelig ^^

K-Pop - The Ultimate Audition

Ich freu mich ja, wenn auch mal die Frauen einen Kuss beginnen, aber so sollte man es wohl nicht machen. Der ist irgendwie total komisch, diesmal nur ein männliches Reh und sie schaut so aus, als ob sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen will.

Genauso beim zweiten Kuss, ich finde sie schließt die Augen so komisch und sonst passier ja eigentlich auch nichts weiter.

Mary Stayed Out All Night

Ich kann diese schockierten Blicke echt nicht mehr sehen xD Ich krieg sicher einen Anfall, wenn ich den Post fertig geschrieben habe ^^ Leider gab es in Marry Stayed Out All Night auch nur einen gescheiten Kuss, der Rest war ernüchternd, wie ihr sehen könnt.

Playful Kiss

Playful Kiss und ich sind ja generell nicht die besten Freunde. Aber dieser Kuss ist doch wirklich nicht der Brüller... sie denkt später ja, dass sie ihn nur geträumt hat... Hätte ich an ihrer Stelle nicht gedacht, denn meine Fantasie wäre da wesentlich wilder gewesen xDD
Heulend klappts dann natürlich auch nicht besser, manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie sich gar nicht traut ihn richtig anzufassen, die Chemie war ja sowieso bescheiden.

Das einzig romantische an der Strand-“Kuss“-Szene ist doch wirklich der Strand ^^

Proposal Daisakusen

Das Drama in der Yamapi die ganze Zeit über einen gequälten Gesichtsausdruck hat, kein wunder, dass das Mädel nichts von ihm wollte. Zu dem Kuss habe ich auch nichts zu sagen... was soll man da noch sagen? xD

Smiling Pasta

Vor Publikum küsse ich ja generell auch am liebsten -.- nicht^^ Ich kann mich erinnern, wie bescheuert diese ganze Szene war. Sie wollte, dass er sie küsst und wurde soweit ich mich erinnern kann noch von den Leuten angefeuert und die haben sich dann sooo über den Kuss gefreut, als hätten sie ne Million gewonnen – total übertrieben und dann die Kameras, die sich natürlich – wie könnte es anders sein?^^ - drehen.

Und dann dieser „Kuss“ - ich weiss dass es kein Kuss ist, aber das Problem besteht ja darin, dass sie es einem als Kuss verkaufen wollen!! Was schauen die überhaupt so schockiert, ihre Lippen berühren nur Plastik und dann wieder diese jubelnde Menge -.-

Snow Queen

Eine Kussszene, die ich nicht verstehe. Sie hat die Augen in seiner Anwesenheit geschlossen und schaut eindeutig danach aus, als würde sie auf einen Kuss hoffen. Hyun Bin gibt ihr einen Schmatzer und dann haut sie ihm eine rein? xD Interessant ^^ Mal davon abgesehen, ihre Reaktionszeit ist ziemlich lange oder? Wenn sie ihm schon eine verpassen will, dann doch sofort!

Sprout

Ich weiss ja, dass es nur ein Schuldrama war und sie waren ja ziemlich jung. Aber schaut euch mal die 13jährigen in Deutschland an (genialer Vergleich was xD), die lernen heutzutage doch schon mit 10 wie man sich küsst xD Aber eigentlich geht’s mir eher darum, dass hier nicht mal ein Kuss zu sehen ist, nicht mal eine Lippenberührung, nur ihren Rehblick -.- 

Still Marry Me

Genau so sehen meine Lieblingskussszenen aus -.- Die in denen man sich einfach mit der Kamera entfernt und nur die Kussstellung filmt – natürlich von hinten. Buuuuuh!!

Tatta Hitotsu no Koi

Da haben wir wieder das romantische Riesenrad! Leider konnte das den beiden auch nicht richtig helfen. Erst ist so unspektakulär, dass sich selbst der Regisseur dazu entschieden hat eine Szene von Tokyo bei Nacht dazwischenzuschneiden xDD

Tree Of Heaven

Ich sage nur AWKWARD xD Es ist ein angedeuteter Kuss zwischen einer Fensterscheibe... sowas ähnlich habe ich auch bei A Gentleman's Dignity gesehen xD Einfach bescheuert und ich will nicht wissen wie blöd sie sich dabei vorgekommen sind, als sie die Szene gefilmt haben.

Why Why Love

Mike He zeigt den Herren, dass es auch anders geht... nur leider etwas zu überschwänglich. Er knutscht Rainie total wild ab, während sie wie eine erstarrte Statue dasteht und das ist natürlich auch kein perfekter Kuss... Mir trotzdem lieber als die vorhergehenden Kussszenen.

You're Beautiful

Ich hasse diesen Kuss bei allen bisher rausgekommen Versionen, ich mein was soll der Scheis... Sie schaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht und vom Kuss sieht man so gut wie nichts – dafür wieder eine wunderbare Drehung T.T Hätte er sie geschlagen, wären sicher mehr Emotionen zu sehen gewesen xD

Zettai Kareshi

Das Drama gehört zu meinen Liebsten aus Japan, aber leider taugen die Kussszenen nicht so viel, was hauptsächlich an ihr liegt T.T Man könnte die Szene auch unter die Überschrift „süss“ packen, aber sonderlich süss fand ich sie leider auch nicht – mal zur Abwechslung ist Knight der Erstarrte ^^




Hoffe ihr hattet Spaß beim Schauen!
Welcher Kuss war eurer Meinung nach der schlimmste ? xD

Kommentare:

  1. Hihi, das sind ja wirklich "schlechte" Küsse. Ich bin froh, dass du auch den aus Hana Kimi reingefügt hast, denn daran musste ich denken. (Ha, der beste Kuss bleibt zwischen Oguri und Ikuta :3)

    Danke für die tolle Sammlung! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wollte mir das Video anschauen, leider wurde es gesperrt.. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ^^ Youtube sperrt alles so schnell, habs jetzt neu hochgeladen!

      Löschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...