Mittwoch, 28. Januar 2015

[Videos] Kennt ihr LARVA schon?


Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch eine Zeichentrickserie aus Korea vorstellen, die meinem Freund und mich schon oft zum Lachen gebracht hat. Die Folgen sind sind alle sehr kurz und es gibt wahrscheinlich um die 200 Folgen, verteilt auf 3 Staffeln. Wahrscheinlich werden diese immer in Pausen zwischen Sendungen gesendet, um einem das Warten zu verschönern. Gemacht wurde sie von Tuba Entertainment in Seoul und jetzt ist sie schon seit dem 26 März 2011 im Fernsehen zu sehen ;)

Kommen wir zu den Stars der Show ^^


Und da unten seht ihr auch noch ein paar der Co-Stars, der Show ^^


Alle Charaktere haben so ihre Tücken und Eigenarten, mein Freund meint immer, dass ich wie der gelbe bin T.T Ich werde euch nicht sagen wieso xD Auf Youtube findet ihr wahrscheinlich so gut wie alle Folgen, ich bette euch einfach mal ein paar ein, die ich mag ;D

Lasst euch zunächst vom Intro überzeugen ;D


In der Falle:



Wassermelonenspaß:



Honigklau:



Na? Überzeugt? xD Dann hier die ganze 1. und 2. Staffel + ein Teil der 3. Staffel!

Staffel 1:



Staffel 2:



Staffel 3: Larva in New York (Nicht Voll-Version!)


Kanntet ihr Larva schon ?
Wie gefällt euch die Zeichentrickserie ?
Mögt ihr den Humor ?  xD

1 Kommentar:

  1. um himmelswillen hör auf. ich kann nicht mehr XD das... das... das ist... ist... ist.. einfach OSCAR verdächtig *looooooooool*

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...