Mittwoch, 28. September 2016

[Korean Drama] Greatest Love

Original: 최고의 사랑
Synonym: The Best Love


Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2011
Sender: MBC
Episoden: 16 (ca. 60 Min.)
Genre: Romantik, Comedy, Showbiz
Setting: Gegenwart

----------------------------------

Gong Hyo Jin as Goo Ae Jung
Cha Seung Won as Dokko Jin
Yoo In Na as Kang Se Ri
Yoon Kye Sang as Yoon Pil Joo


Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein


Go Ae Jung ist eine ehemalige Idolsängerin, die vergeblich versucht im Rampenlicht zu bleiben, obwohl sie das Publikum nicht so richtig leiden kann. Im Gegensatz dazu ist Dok Go Jin ein, von jedem, geliebter Schauspieler, der Hinter den Kulissen aber gar nicht so nett ist, wie er immer tut. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen artet alles in einem Chaos aus und eins ist sicher: die beiden können sich alles andere als ausstehen. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder, als Ae Jung für eine beliebte Dating Variety Show gecastet wird, die von ihrer hochnäsigen ehemaligen Bandcollegin (und Dok Go Jin's momentaner Freundin) Kang Se Ri moderiert wird. 




Eigentlich habe ich The Greatest Love schon einmal 2012 gesehen, oder zumindestens begonnen, denn nach 5 Folgen habe ich damals abgebrochen. Das kann ich aus heutiger Sicht gar nicht nachvollziehen und nur darauf schieben, dass ich damals wahrscheinlich einfach keine Lust auf so eine Art von Drama hatte und das gar nicht am Drama selbst lag, denn The Greatest Love hatte fast alles was ich mir von einem Rom-Com-Drama wünsche. 




Ich habe Gong Hyo Jin in allen ihren Dramen seit 2010 gesehen, eben mit Ausnahme von diesem, weshalb ich mir vorgenommen habe es nochmal zu versuchen und siehe da: es war super! Gu Ae Jung (Gong Hyo Jin) hat es nicht so einfach im Leben, seit sich ihre Girlgroup damals vor fast 10 Jahren aufgelöst hat und sie von einigen Menschen als Grund dafür gesehen wird. Eigentlich könnte Gu Ae Jung dieses Missverständnis einfach auflösen, doch ein Versprechen zwingt sie dazu als unbeliebter C-Promi von Show zu Show zu gehen, falls sie überhaupt jemand sehen will. Ich mochte ihren Charakter sehr, eben weil sie sich treu bleibt und manchmal mehr auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmt als auf ihre eigenen. 



Montag, 15. August 2016

[Korean Drama] D-Day



Original: 디 데이
Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2015
Sender: JTBC
Episoden: 20 (ca. 60 Min.)
Genre: Katastrophe, Medizin, Dramatik, (Romantik)
Setting: Gegenwart
Szenario: Ẻrdbeben in Seoul

----------------------------------
Kim Young Kwang as Lee Hae Sung
Jung So Min as Jung Ddol Mi
Ha Suk Jin as Han Woo Jin


Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein


Die Auswirkungen sind katastrophal, als ein Erdbeben mit einer Stärke 6,5 auf Seoul trifft. Gebäude stürzen ein, Straßen sind blockiert, Verpflegung und medizinische Hilfe werden benötigt und die Menschen versuchen verzweifelt, dass zu retten, was ihnen geblieben ist.

Inmitten dieser Naturkatastrophe geraten zwei Menschen immer wieder aneinander, deren moralische Werte völlig auseinander gehen: Lee Hae Seong ist der Unfallchirurg und Park Geon der Direktor vom privaten Mirae Krankenhaus. 



Lee Hae Seong versucht so viele Menschen zu retten, wie es ihm möglich ist, während Direktor Park immer wieder versucht das Krankenhaus zu schließen, um dessen Ruf zu retten und zu verhindern, dass sie verklagt werden, sollte etwas bei einem Patienten schief gehen.
Schon bald stoßt Hae Seong an seine Grenzen, während er versucht mit egoistischen Vorgesetzten, gierigen Politikern, dem Leben seiner Patienten und den Folgen der Katastrophe umzugehen.

Quelle: http://mydramalist.info/title/30866/d_day


D-Day ist zwar eines von vielen Medizindramen, aber das erste Katastrophen Drama, dass ich gesehen habe. Meine Erwartungen waren nicht sonderlich groß, einfach weil ich davon ausgegangen bin, dass kein großes Budget dahintersteckt und weil so ein Drama bei einem Live-Shooting bestimmt an Qualität einbüßen würde. Aber in der Hinsicht habe ich mich wirklich geirrt, ich weiss nicht wie viel Geld die Produktionsfirma hatte, aber die Effekte waren der Hammer und mega realistisch, insofern ich das überhaupt einschätzen darf. Außerdem wurde es vorproduziert, dass heißt, dass die Qualität absolut stimmt, aber leider war nicht alles so perfekt...



Auch wenn mich einige Dinge gestört haben, die Schauspieler waren es definitiv nicht, denn der Cast war super! Kim Young Kwang habe ich erst gar nicht wiedererkannt, weil er in seinem letzten Drama Pinocchio noch keine Lockenpracht auf dem Kopf hatte und Jung So Min kannte ich bisher nur aus ihrer ersten Hauptrolle in Playful Kiss (2010), ein Drama, dass ich am liebsten verdrängen würde. Im weiteren Cast sind Ha Seok Jin, Lee Kyoung Young, Cha In Pyo, Kim Sang Ho und viele weitere tolle Schauspieler zu sehen. Kpop-Fans interessiert vielleicht die Tatsache, dass Infinite's Lee Sung Yeol eine Nebenrolle hat. Am Cast gibt es wirklich nichts auszusetzen und das Niveau ist relativ hoch angesiedelt, ich wünschte nur ich hätte an den Charakteren genauso wenig auszusetzen gehabt.



Dienstag, 9. August 2016

[Japanese Drama] Never Let Me Go



Ori
ginal: わたしを離さないで
Synonym: Watashi Wo Hanasanaide
Don't Let Me Go

Country: Japan
Erscheinungsjahr: 2016
Sender: TBS
Episoden: 10 (ca. 50 Min.)
Genre: Spannung, Science Fiction, Freundschaft, Jugend, Romantik
Setting: Gegenwart

----------------------------------

Ayase Haruka as Hoshina Kyoko
Miura Haruma as Doi Tomohiko
Mizukawa Asami as Sakai Miwa
Nakai Noemie as Manami


Buch: “Never Let Me Go” - Kazuo Ishiguro
Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein


Kyoko schaut mit einem emotionslosen Blick auf den Mann, der auf dem Operationstisch liegt. Sie sieht so aus, als hätte sie jegliche Hoffnung verloren. Kyoko hat eine Mission.

20 Jahre zuvor haben Kyoko, Tomohiko und Miva im Yoko Institut gelebt und studiert. Diese Schule ist von der Außenwelt isoliert und liegt weit entfernt von der Zivilisation. Ihre Direktorin, erzählte ihnen einst, dass sie eine Mission haben, seitdem sie geboren sind. Eine Mission, die ihr Leben verändern würde.


Da Miura Haruma in dem Drama mitspielt, ist es eigentlich fast überflüssig zu fragen, warum ich ein Auge auf Never Let Me Go geworfen habe. Dabei waren es diesmal mehrere Gründe, ich mag Ayase Haruka und war zudem gespannt auf Nakai Noemie, die ihr vielleicht aus der neusten Japanischen Auflage von Itazura Na Kiss kennt. Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch ohne all diese Schauspieler mal reingeschaut hätte, denn das Drama beruht auf einem gleichnamigen Buch von Kazuo Ishiguro und fast noch etwas bekannter ist die Verfilmung „Alles was wir geben mussten“ mit Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield in den Hauptrollen.


Ich muss zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen habe und den Film nach 20 Minuten abgebrochen habe – aber nicht weil er schlecht gewesen wäre, sondern weil ich ihn mit meinem Freund schauen wollte und der hat nicht die Geduld für solche Filme. Also ging ich relativ unvoreingenommen an das Drama heran, habe mir aber im Nachhinein auch den Film angeschaut um einen Vergleich ziehen zu können. Bereits vorab wollte ich sagen, dass ich nicht verstehe, warum viele den Film für so viel besser halten als Never Let Me Go. Auch wenn es natürlich immer eine Rolle spielt, was man zuerst sieht. Ich empfinde das Drama nicht unbedingt als viel besser, aber umfangreicher und deshalb hat er sich für mich vollständiger angefühlt.


Mittwoch, 3. August 2016

[Korean Drama] Chuno


Chuno

Original:

Synonym: Pursuing Servants, The Slave Hunters

Country: Korea
Sender: KBS2
Erscheinungsjahr: 2010
Episoden: 24 (ca. 60 Min.)
Genre: Historik, Action, Romantik, Kampfkunst

Setting: Joseon Dynastie

----------------------------------

Jang Hyuk as Lee Dae Gil
Oh Ji Ho as Song Tae Ha
Lee Da Hae as Un Nyun / Kim Hye Won
Lee Jong Hyuk as Hwang Chul Woong
Gong Hyung Jin as Eop Bok
Han Jung Soo as General Choi
Kim Ji Suk as Wang Son
Kim Ha Eun as Sul Hwa

Image

Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein




Chuno erzählt die Geschichte von Lee Dae Gil, einem Mann aus gutem Hause, der alles verliert, als Won Ki Yoon – ein Sklave – sein Hause niederbrennt und mit seiner Schwester Un Nyun flüchtet, in die Dae Gil verliebt ist. Getrieben vom Rachegedanken überlebt er die harten Jahre auf der Straße und macht sich einen Namen als Sklavenjäger, während er immer noch auf der Suche nach seiner ersten Liebe ist. 


Song Tae Ha ist der General einer Armee, der zum Sklaven wurde, nachdem er fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt worden ist. Lee Dae Gil wird ein Vermögen versprochen, wenn er Song Tae Ha wieder einfängt, weshalb sich die beiden Männer als Feinde gegenüber stehen und in ein Liebesdreieck mit Un Nyun verwickelt werden, die nicht mehr länger eine Sklavin, sondern Kim Hye Won, die Tochter eines Nobelmannes ist. 


Chuno war mein erstes Drama mit Jang Hyuk und Oh Ji Ho in den Hauptrollen. Der Grund warum, ich mich dazu entschieden habe, mal wieder ein „älteres“ Drama von 2010 zu sehen, war die Tatsache, dass ich viele gute Stimmen darüber gehört habe, auch wenn viele einen Punkt kritisieren, auf den ich später auch noch eingehen möchte. Aber auch die Quoten waren fantastisch, in den 24 Folgen hat Chuno – oder The Slave Hunters – eine Durschschnittsquote von 31,7 % erreicht und das ist eine ganze Menge. 


Donnerstag, 28. Juli 2016

[Chinese Drama] Scarlet Heart



Original: 步步惊心
Country: China
Erscheinungsjahr: 2011
Sender: Hunan TV
Episoden: 35 (ca
. 60 Min.)
Genre: Historik, Romantik, Dramatik, Fantasy, Zeitreise
Setting: Qing Dynasty
(ca. 1695-1730 +/- 5 Jahre)

----------------------------------

Liu Shi Shi as Maertai Ruo Xi / Zhang Xiao
Nicky Wu as Yin Zhen (4th Prince)
Kevin Cheng as Yin Si (8th Prince)
Yuan Hong as Yin Xiang (13th Prince)
Lin Geng Xin as Yin Ti (14th Prince)
Han Dong as Yin Tang (9th Prince)
Ye Zu Xin as Yin'e (10th Prince)
Damian Lau as Kangxi Emperor
Annie Liu as Maertai Ruo Lan
Shi Xiao Qun as Gorolo Ming Hui
Liu Yu Xin as Gorolo Ming Yu
Guo Zhen Ni as Lu Wu


Buch: Bu Bu Jing Xin (Scarlet Heart) – Tong Hua
Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein



Zhang Xiao ist eine 25 jährige Frau, die im heutigen China lebt, durch einen Unfall jedoch in die Qing Dynastie zurückversetzt wird. Dort ist sie im Körper von Maertai Ruo Xi “gefangen”, die die Schwester der Ehefrau des 8. Prinzen ist. Sie findet heraus, wie schwer das Leben damals war und das ein Mann die Macht hatte Menschen zu vermählen bzw. über die Beziehungen zwischen zwei Menschen zu entscheiden: Der Herrscher Chinas. Sie wird in den Kampf der Prinzen um den Thron verstrickt, während nicht nur einer der 14 Prinzen ein Auge auf sie geworfen hat. Ob sie die Qing Dynasty überleben wird oder einen Weg finden wird zurück in ihre rechtmäßige Zeit zu kommen?


Scarlet Heart gehört zu Chinas bekanntesten Dramen und wohl auch zu den beliebtesten, nicht nur national sondern auch international, denn im Internet gibt es viele „Lobeshymnen“ an das Drama. Ich kann bis zu einem gewissen Teil auch verstehen warum das so ist, auch wenn ich zugeben muss, dass Scarlet Hearts das erste Chinesische historische Drama ist, dass ich beendet habe auch wenn ich bestimmt schon 2 oder 3 angefangen habe, aber wegen zu viel Overacting aufgeben musste. Allein der Tatsache wegen, dass ich es beendet habe und das bei einer Episodenanzahl von 35 Folgen, spricht für Scarlet Heart, aber es gibt noch viele weitere Grunde, warum Scarlet Heart so besonders ist.



Das was Scarlet Heart auszeichnet ist der fantastische weibliche Hauptcharakter Ruo Xi, der von der schönen und talentierten Schauspielerin Liu Shi Shi verkörpert wird. In vielen Dramen spielen Frauen eigentlich immer die zweite Geige, wenn wir mal ganz ehrlich sind, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall, denn meiner Meinung nach fällt und steht das Drama mit ihrem Charakter, der nicht nur intelligent, aufrichtig, selbstlos und mutig ist, sondern auch eine Frau ist, die aus vollem Herzen liebt und bereit ist viel für die Menschen, die ihr am Herzen liegen zu tun. Absolut einzigartig ist ihre Beziehung zu den vielen Prinzen im Drama, wobei 5 Prinzen im Vordergrund standen. Freundschaft zwischen Frauen und Männern, bekommen wir kaum zu sehen und wenn doch, dann wird meistens eine zukünftige Liebesbeziehung angedeutet, hier ist das anders, denn wir bekommen wahre Freundschaften zu sehen.

Samstag, 23. Juli 2016

[Korean Mini-Drama] Page Turner



Original: 페이지 터너

Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2016
Sender: KBS2
Episoden: 3 (ca. 60 Min.)
Genre: Dramatik, Freundschaft, Musik
Setting: Gegenwart

----------------------------------

Kim So Hyun as Yoon Yoo Seul
Ji Soo as Jang Cha Shik
Shin Jae Ha as Suh Jin Mok

Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein

Page Turner handelt von Jugendlichen, die durch ein Ereignis gezwungen sind ihr Leben zu verändern, wobei Musik eine zentrale Rolle einnimmt.


Page Turner ist ein Kurzdrama, mit 3 Folgen, in dem drei talentierte Nachwuchsschauspieler als Hauptdarsteller zu sehen sind. Ich hatte alle drei mal in anderen Dramen gesehen, allen voran natürlich Kim So Hyun, die bereits seit Kindertagen schauspielert oder Ji Soo, der spätestens seit Angry Mom nicht nur alle „Mutterherzen“ erobert hat. Da ich aber auch auch Shin Jae Ha's Performance gespannt war, musste ich bei dieser geringen Folgenanzahl natürlich mal reinschauen.


Auch wenn Page Turner noch so kurz ist, so beweist das Drama, dass man auch in 3 Folgen eine tolle Geschichte erzählen kann. Dabei gehört es zu den Dramen, die dem Zuschauer eine Nachricht verkünden wollen. Es geht darum wie wichtig es ist unseren Träumen zu folgen, egal wie blöd oder unrealistisch diese manchmal scheinen, aber auch wie wichtig es ist das zu tun, was wir tun möchten – für uns, und nicht für jemand anderen. Wie wichtig es ist in uns selbst zu glauben, auch wenn es sonst niemand tut.


Das Drama handelt von drei Teenagern, die durch verschiedene Ereignisse zur Musik gekommen sind, während jeder von ihnen einen anderen Blickwinkel auf das Piano-Spielen hat. Frei von Romantik erzählt es die Geschichte von jungen Menschen, die dazu gezwungen sind Entscheidungen zu treffen, die ihr ganzes Leben beeinflussen werden. Und als ob es in dem Alter nicht schwer genug wäre herauszufinden wer man eigentlich ist und was man möchte, kommt noch der Druck von der Außenwelt hinzu. Dadurch, dass es so kurz ist, bleiben große Dramen aus, auch wenn Page Turner alles andere als dramenfrei ist. Es hat seine humorvollen Momente, ohne oberflächlich zu wirken, ist emotional, ohne auf der Meloschiene zu fahren, aber auch gleichzeitig relativ ernst, ohne langweilig zu werden. 


Ich mochte sowohl die Schauspieler, als auch die Charaktere und die Art wie sich die Geschichte entwickelt hat, ohne alle Klischees mit in den Einkaufswagen zu werfen. Page Turner hatte definitiv das Potential perfekt zu sein, hätten die Drehbuchautoren das Ende nicht so vergeigt. Es ist nicht schlecht... aber 10 Minuten mehr hätten Wunder bewirkt und den Zuschauer zufriedener zurückgelassen. Daher leider auch die Bewertung,... schließlich ist das was im Gedächtnis bleibt meistens der Schluss. 


Trotzdem liebe ich inspirierende Dramen und weil ich Page Turner als solch eines sehe, möchte ich euch empfehlen mal das „Buch aufzuschlagen“ und mal reinzuschauen. Wenn man es nämlich von der Musik bzw. dem Piano getrennt betrachtet, so kann sicherlich jeder sich zu einem bestimmten Teil mit den Charaktere identifizieren.









Spannung: 3
Humor: 3
Romantik: 2
Küsse: /
Musik: 4
Charaktere: 4
Schauspieler: 4
Schluss: 3

8 von 10 Punkten!
Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)

Sonntag, 17. Juli 2016

[Korean Drama] Was momentan so abgeht ^^


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass es hier in letzter Zeit so still wurde. Aus Zeitmangel konnte ich nicht mal ein Drama schauen und da war die Zeit für den Blog erst gar nicht vorhanden. Jetzt stapeln sich die Kritiken, so dass ich euch mindestens 2 Kritiken/Woche für die nächsten Wochen versprechen kann ;)

Um mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und euch generell darüber zu informieren was momentan so abgeht, habe ich diesen Post verfasst, der alle aktuellen koreanischen Dramen zusammenfasst, die weniger als 50 Folgen haben. Meinen Kommentar dazu folgt zum Schluss.

  
Doctors

Seit dem 20. Juni – 23. August
Montags und Dienstags auf SBS
Genre: Medizin, Romantik

Main Cast:

Kim Rae Won as Hong Ji Hong
Park Shin Hye as Yoo Hye Jung
Yoon Kyun Sang as Jung Yoon Do
Lee Sung Kyung as Jin Seo Woo

Inhalt: Yoo Hye Jung (Park Shin Hye), die eine kratzbürstige und unberechenbaren Persönlichkeit ist, war ein harter Tyrann in der Schule. Ihrer Kindheit hat sie viele „Narben“ zu verdanken und vertraut deshalb nur wenigen Menschen. Allerdings verändert sie sich als sie auf ihren Mentor Hong Ji Hong (Kim Rae Won) trifft. Dieser spielt die entscheidende Rolle in ihrer Entwicklung vom hilflosen Gangster zu einem mitfühlenden Arzt.



Seit dem 22. Juni – 11. August
Mittwochs und Donnerstags auf SBS
Genre: Thriller

Main Cast:

Kim Ah Joong as Jung Hye In
Ji Hyun Woo as Cha Seung In
Uhm Tae Woong as Shin Dong Wook
Park Hae Joon as Song Jung Ho

Inhalt: Das Drama erzählt die Geschichte einer Schauspielerin, deren Sohn gekidnapped wird. Um ihn zu retten muss sie einige Aufgaben im Rahmen einer Live-Show erledigen.




Seit dem 20. Juni – 09. August
Montags und Dienstags auf KBS2
Genre: Medizin, Melodrama, Mystery

Main Cast:

Jang Hyuk as Lee Young Oh
Park So Dam as Kye Jin Sung
Yoon Hyun Min as Hyun Suk Joo
Park Se Young as Kim Min Jae 

Inhalt: Das Drama basiert leicht auf dem Buch Frankenstein von Mary Shelley und handelt von einem psychopathischen aber genialen Neurochirurgen. 




Seit dem 06. Juli – 08. September
Mittwochs und Donnerstags auf KBS2
Genre: Romantik, Comedy

Main Cast: 

Kim Woo Bin as Shin Joon Young
Bae Suzy as Noh Eul
Im Joo Hwan as Choi Ji Tae
Im Joo Eun as Yoon Jung Eun 

Inhalt: Shin Joon Young (
Kim Woo Bin) und Noh Eul (Bae Suzy) waren mal ein Paar, wurden aber während ihrer Kindheit getrennt. Als sich die beiden wiedertreffen ist Shin Joon Young ein Top-Schauspieler/Sänger, während Noh Eul Dokumentationen produziert. 



Seit dem 11. Juli – 30. August
Montags und Mittwochs auf tvN
Genre: Fantasy, Romantik, Comedy

Main Cast:

TaecYeon as Park Bong Pal
Kim So Hyun as Kim Hyun Ji
Kwon Yool as Joo Hye Sung
Kim Sang Ho as Myung Chul (monk)

Inhalt: Kim Hyun Ji (Kim So Hyun) war 19 Jahre, als sie bei einem Unfall ums Leben kam. Als sie auf den Exorzisten Park Bong Pal (Taecyeon) trifft, ist sie bereits einige Jahre auf der Erde unterwegs. Gemeinsam hören sie sich die Geschichten von anderen Geistern an und versuchen sie von ihrem Leiden zu erlösen.




Seit dem 08. Juli – 27. August
Freitags und Samstags auf tvN
Genre: Gesetz, Dramatik

Main Cast:

Jun Do Yun as Kim Hye Kyung
Yoo Ji Tae as Lee Tae Joon
Yoon Kye Sang as Seo Joong Won 

Inhalt: Die koreanische Adaption der amerikanischen Serie „The Good Wife“.
Das Drama handelt von einer Frau, Kim Hye Kyung (Jun Do Yun), die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt, nachdem ihr Mann Lee Tae Joon (Yoo Ji Tae) nach einem öffentlichen Skandal ins Gefängnis kommt. So muss sie auch in ihren alten Job als Rechtsanwältin zurückkehren, um ihre Familie zu unterstützen.





Seit dem 02. Juli – 20. August
Samstags auf tvN
Genre: Variety

Main Cast:


Inhalt: Diese Show erzählt, was zwischen den Akteuren eines TV-Dramas, in dem "wirklichen Leben" geschieht, nachdem sie den täglichen Dreharbeiten zu beenden.



Seit dem 17. Juni – 06. August
Freitags und Samstag auf OCN
Genre: Kriminalität, Comedy

Main Cast:

Ma Dong Suk as Baek Sung Il
Seo In Gook as Yang Jung Do
Choi Soo Young as Chun Sung Hee 

Inhalt:
Es wird eine spezielle Einheit aus Polizisten und Kriminellen gebildet um "böse Typen" zu fassen. Doch dieses Mal sind die Kriminellen Betrüger/Con Artists, die ihre Fähigkeiten (Betrug + Täuschung^^) nutzen werden um Steuerhinterzieher zu fangen. Das ist wohl auch der Comedy Part an dem Drama, denn man nutzt kriminelle Taktiken um Kriminelle bzw reiche Leute, die sich weigern Steuern zu zahlen, hinter Gitter zu bringen. 



(Webdrama)
Seit dem 02. Juli - 31. Juli
Samstags und Sonntags auf Sohu TV
Genre: Romantik, Comedy

Main Cast:

Kwon Yoo Ri as Go Ho
Inhalt: Das Drama erzählt die Geschichte einer 29 jährigen Angestellten in einer Werbeagentur, die versucht Arbeit und Liebesleben unter einen Hut zu bringen.

Meine Meinung zu den aktuellen Dramen:

Da meine Zeit momentan noch beschränkt ist, bzw. es auch nicht so aussieht, als könnte ich jemals wieder so viel wie in Finnland schauen. Muss ich mehr selektieren und noch wählerischer sein. 

Dramen die ich mir anschauen würde, hätte ich mehr Zeit wären wohl Doctors, Beautiful Mind und 38 Task Force

Die Dramen, die ich auf jeden Fall antesten werde sind Wanted (auch wenn ich leider gehört habe, dass es bei weitem nicht an God's Gift rankommen soll), After The Show Ends (einfach weil ich die Thematik interessant finde und man bei so einem kurzen Drama nicht viel falsch machen kann), The Good Wife (auch wenn, oder vielleicht gerade weil ich das amerikanische Original nicht kenne) und natürlich Uncontrollably Fond (weil ich Kim Woo Bin nicht widerstehen kann^^). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einige dieser Dramen abbrechen werde, ist aber auch nicht so klein.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;D

PS: Wer wissen will, welche Dramen bald beginnen, der kann mir auf Facebook (It's Drama Time) folgen, dort werde ich bald darüber berichten ^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...