Freitag, 28. August 2015

[Vietnam] Früh am Morgen in Vietnam's Hauptstadt ;)



Grundinformationen

http://www.onlyrooms.com/admin/content/fckupload/hoan%20kiem%20lake%20hanoi%20vietnam.jpg
Quelle: http://www.onlyrooms.com/admin/content/fckupload/hoan%20kiem%20lake%20hanoi%20vietnam.jpg
Name:
Hoan Kiem See

Adresse:
Hoàn Kiếm
Hanoi
Vietnam
Website:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hoan-Kiem-See

--------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

als ich das letzte Mal in Vietnam am Meer war und ganz früh aufgestanden bin um Fotos zu machen, habe ich einige der schönsten Fotos machen können, die ich jemals gemacht habe. Deshalb dachte ich mir, dass ich das auch mal in Hanoi ausprobieren sollte.



Natürlich wusste, ich dass es schwer werden würde wieder solche Fotos zu schießen. Noch schwieriger ist es, wenn man zwar früh aufsteht, sich aber dann so lange schminkt, bis es hell ist xD Mehr dazu im Video:



Da die Sonne noch nicht ganz aufgegangen war, ging immerhin noch sowas wie dieses Foto^^




Ich habe noch nie in einer Großstadt gelebt und falls ich mal in einer zu Besuch war, dann bin ich nie so früh aufgestanden um festzustellen, wie voll die Straßen sind.
Die Straßen in Hanoi sind schon um halb 6 voll.


Man könnte meinen, dass es vor allem ältere Menschen sind, aber das stimmt nicht - im Grunde waren Leute jedes Alters zu sehen, die entweder Sport machten, spazieren gingen, bereits frühstückten, einfach entspannt haben oder bereits auf dem Weg zur Arbeit waren (oder wahrscheinlich sogar gearbeitet haben)




Total cool fand ich diese Szene. Ich würde liebend gern mal mitspielen. Total cool, dass das Menschen jedes Alters machen! Für nächstes Mal nehme ich mir vor öfters früher aufzustehen und vielleicht mal mitzuspielen ;)

Falls ihr um die Uhrzeit also nicht mehr schlafen könnt, dann raus aus dem Bett und auf die Straße - dort bekommt ihr viele neue Eindrücke und erlebt Hanoi noch bei kühlem Zustand, sogar in Sommertagen.

Habt ihr schonmal versucht im Urlaub so früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang miterleben zu können?
Wie schaut es in eurer Stadt zu dieser Uhrzeit aus?

Freitag, 21. August 2015

[Korean Drama] My Love Eun Dong



Original: 사랑하는 은동아
Synonym: Beloved Eun Dong

Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2015
Sender: JTBC
Episoden: 16 (ca. 60 Min.)
Genre: Leben, Romantik, Melodrama,
Setting: Gegenwart

----------------------------------
1995
Jr. as Park Hyun Soo (17)
Lee Ja In as Ji Eun Dong (13)

2005
Baek Sung Hyun as Park Hyun Soo (27)
Yoon So Hee as Ji Eun Dong (23)

2015
Joo Jin Mo as Ji Eun Ho / Park Hyun Soo (37)
Kim Sa Rang as Seo Jung Eun / Ji Eun Dong (33)
Kim Tae Hoon as Choi Jae Ho (35)
Kim Yoo Ri as Jo Seo Ryung (37)

 Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein

Eun Ho verliebte sich vor 20 Jahren in die damals 13 jährige Eun Dong. Doch ein plötzliches Ereignis trennte die beiden damals von einander, erst 2005 trafen sie sich wieder und verliebten sich erneut in einander … nur um sich kurze Zeit später wieder aus den Augen zu verlieren, seit 10 Jahren hat er nun nichts mehr von ihr gehört. Eun Ho ist mittlerweile ein angesagter Schauspieler, ist jedoch noch immer auf der Suche nach seiner großen Liebe, denn es gibt keine andere Frau für ihn als Eun Dong.


Ehrlich gesagt hatte ich das Drama überhaupt nicht auf dem Schirm, weil ich kein Melodrama-Fan bin, allerdings haben mich einige gute Meinungen über My Love Eun Dong umgestimmt und ich bin wirklich froh darüber. Der Sender JTBC, der nicht gerade die größte Drama-Erfahrung hat, haut somit nach Falling For Innocence das nächste schöne Drama raus, das von der unendlichen und bedingungslosen Liebe handelt. Wer klassische Liebesgeschichten sucht, der muss nicht weitersuchen, denn der ist ist hier genau richtig.




Das Drama beginnt mit vielen Rückblenden, zunächst lernen wir die damals 17 und 13 jährigen Hauptprotagonisten kennen. 1995 kam es zum erstmaligen Treffen von Eun Ho und Eun Dong, ein Treffen, das ihre Leben nachhaltig beeinflussen wird, doch davon ahnen sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts. 2005 treffen sich die beiden als Teenager wieder und die Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf, wird jedoch von einem tragischen Ereignis unterbrochen weshalb sich die beiden erneut verlieren. Eun Ho nun Schauspieler erster Klasse, während Eun Dong ihr eigenes Leben lebt... mit allem was so dazugehört, denn sie hat keine Erinnerung mehr an ihre Vergangenheit. Ob sich 
die beiden wiedertreffen und trotz ihrer neuen Lebensstile wieder zueinander finden, das wird natürlich nicht verraten.


Ich kann euch schon weglaufen sehen, nachdem ihr die Sache mit dem Gedächtnisverlust gelesen habt. Aber ich finde, dass My Love Eun Dong zu den Dramen gehört, die Amnesie gut und logisch eingebaut haben, im Gegensatz zu vielen anderen Dramen. Deswegen solltet ihr also nicht auf das Drama verzichten. In den 3 Zeitspannen, die jeweils 10 Jahre überdauern, werden die Hauptcharaktere von je drei unterschiedlichen Schauspielern verkörpert. Es ist grundsätzlich nicht einfach den Zuschauer davon zu überzeugen, dass alle dieselbe Person sind, aber das wurde hier gut gelöst, einzig die Teenagerversion von Eun Dong hat so gar nicht zu ihrem erwachsenem Ich gepasst, aber ich konnte es ihnen trotzdem abkaufen.


Schauspielerisch befinden wir uns hier wirklich auf einem hohen Niveau, vor allem was die Erwachsenenschauspieler angeht. Joo Jin Mo (Eun Ho) ist absolut atemberaubend in der Rolle, eine der besten Performances des Jahres. Aber auch Kim Sa Rang (Eun Dong) ist wirklich eine tolle Schauspielerin und die Chemie zwischen den beiden ist nicht von dieser Welt. Sie sehen sich nur an und es ist schon Gänsehaut-Feeling. Fantastisch. Doch der Kinder- und Teenagercast braucht sich genauso wenig zu verstecken, tolle Leistung von allen Beteiligten.


Was die Charaktere angeht, so kann ich mich eigentlich nicht beklagen, auch wenn es schon einige Sachen gab, die mir missfallen haben. Eun Dong war mir als Erwachsene etwas zu passiv und hat etwas an „Magie“ verloren, wenn man sie mit der Teenagerversion vergleicht und Eun Ho ist manchmal etwas zu bestimmerisch. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Charaktere sehr gut geschrieben sind und realistisch erscheinen, auch wenn man natürlich daran zweifeln kann, ob das Drama insgesamt so realistisch ist.



Neben Eun Ho und Eun Dong sind noch zwei weitere Charaktere von Bedeutung, die ich jedoch nur kurz anschneiden will. Zum einen Kim Tae Hoon, den ihr vielleicht noch aus Angry Mom kennt, der den Rollstuhlfahrer Choi Jae Ho spielt und eine Verbindung zu Eun Dong hat. Auch wenn sein Charakter schwer zu verstehen ist, ist er toll geschrieben und Jae Ho verkörpert den Charakter fantastisch. Kim Yoo Ri ist zwar schauspielerisch auf einem guten Niveau, jedoch ist ihr Charakter der Jo Seo Ryung mega nervig. Denn sie ist in Eun Ho verliebt und versucht alles Mögliche um ihn davon zu überzeugen die Suche nach Eun Dong aufzugeben. Sie gehört zu den „Bitch“-Secon
d-Leads, von denen ich echt die Schnauze voll habe, weil die total irrational handeln und einfach jedem auf die Nerven gehen.


Insgesamt ist der Cast wirklich super und voller toller Charaktere wie Eun Ho's Jugendfreund, sein Manager oder seine tolle Familie. Leider gibt es dann aber auch die typischen Charaktere wie gehässige Eltern, außerdem gibt es typische Dramaelemente wie Geburtsgeheimnisse, Verrat, Betrug, Lügen und unsere geliebte Amnesie, aber alles ist in einem gewissen Maß, weshalb es sich relativ leicht zu ertragen lässt. Trotzdem begeht man mit My Love Eun Dong eine Achterbahn der Gefühle, es wird euch die Schmetterlinge in den Bauch treiben, euch Tränen abverlangen, euch wütend machen und manchmal werdet ihr die Screenwriter in Frage stellen, letzten Endes bleibt es jedoch ein tolles Drama mit seinen kleinen Schwachstellen. 




My Love Eun Dong ist meiner Meinung nach nie over-the-top, die Charaktere fantastisch, die Schauspielerwahl sehr gut getroffen und, obwohl, die Chemie zwischen Eun Dong und Eun Ho kann man doch als over-the-top bezeichnen. Hinzu kommt ein toller Soundtrack, der gut gewählt ist und die verschiedenen Stimmungen des Dramas unterstreicht. Auch wenn ich mir ein besseres Ende hätte vorstellen können, bin ich doch froh die Liebesgeschichte der beiden verfolgt zu haben. Für mich ein Drama, dass im Gedächtnis bleibt und hoffentlich auch etwas für euch!



Spoiler:
Ich war so enttäuscht von dem Ende T.T Erstens verstehe ich gar nicht, was es gebracht hat, das Eun Ho ins Ausland ist – damit wird er zum besseren Vater? Ganz sicher nicht! Die letzte Szene, in der er und Eun Dong sich nach EINEM JAHR wiedersehen war wohl die emotionsloseste Szene zwischen den beiden im ganzen Drama! Kein emotionaler Blickaustausch, kein Kuss und dann kriegen wir nicht mal die Wiedervereinigung zwischen ihm und seinem Sohn zu sehen.... WARUM??????!! Ich hätte dem Drama so gerne 9 Punkte gegeben, aber das Ende haben sie echt verhauen T.T








Spannung: 4
Humor: 3
Romantik: 4
Küsse: 5
Musik: 4
Besetzung: 4
Schluss: 3

8 von 10 Punkten!


Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)

Donnerstag, 13. August 2015

[Japanese Drama] Shotenin Michiru No Minoue Banashi

Shotenin Michiru no Minoue Banashi

Original: 書店員ミチルの 身の上話
Synonym:
The Life Story of the Bookstore Clerk Michiru

Country: Japan
Erscheinungsjahr: 2013
Sender: NHK
Episoden: 10 (ca. 30 Min.)
Genre: Spannung, Leben
Setting: Gegenwart


----------------------------------

Toda Erika as Furukawa Michiru
Kora Kengo as Takei Teruo
Emoto Tasuku as Kanbayashi Kyutaro
Ando Sakura as Hatsuyama Haruko
Haru as Furukawa Chiaki
Arai Hirofumi as Toyomasu Kazuki




Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein


Furukuva Michira ist nicht zufrieden mit ihrem Leben als Buchverkäuferin einer Kleinstadt. Es ist eine kleine Lüge, die sie nach Tokyo verschlägt, doch mit jedem Schritt den sie tut gerät sie in mehr Schwierigkeiten und ist schon bald nicht mehr in der Lage einfach nach Hause zurückzukehren.


Ich habe das Drama vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen. Es stammt aus dem Jahr 2013, trotzdem kann ich mich noch sehr genau an die Geschichte von Michiru erinnern, die hier erzählt wird. Ob das nun negativ oder positiv ist, werdet ihr erfahren, wenn ihr weiterlest.

Bei Shotenin Michiru no Minoue Banashi handelt es sich mal wieder um ein Drama mit Erika Toda, die ich jedoch kaum wiedererkannt habe, weil sie hier so dünn ist. Sie spielt Michiru, eine Verkäuferin in einem Buchladen, die zwar kein schlechtes Leben führt, jedoch trotzdem nicht ganz glücklich damit ist. Die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund ist eher oberflächlich, weshalb sie sich Zuneigung bei einem einem älteren verheirateten Typen (Arai Hirofumi) sucht, von dem sie sich trotz schlechten Gewissens nicht lösen will.  

 

Wenn sie vortäuscht zum Arzt zu müssen, schleicht sie eigentlich heimlich davon um sich von ihm zu verabschieden. Genervt von ihren Leben entschließt sie sich ihrer Affaire nach Tokyo zu folgen, ohne dass dieser davon weiss. Kurz vor ihrer Abreise wird sie jedoch von den Mitarbeitern und der Chefin des Buchladens gebeten ein paar Lottoscheine zu kaufen, da die „Frist“ bald ausläuft und der Gewinn verteilt wird. Es stellt sich heraus, dass Michiru mit den gekauften Losen die 2,5 Millionen USD gewonnen hat, aber anstatt das Geld den rechtmäßigen Gewinnern zu übergeben, entscheidet sie sich alles zu behalten.

 

(Nur lesen, falls ihr einen weiteren Einblick in den Storyverlauf haben wollt!) Es sind also einige Probleme, die Michiru bereits nach Tokyo mitnimmt und in Tokyo wird alles noch chaotischer, Toyomasu (ihre Affaire) ist auf ihren Besuch nicht vorbereitet und so flüchtet sie zu der einzigen Person, die sie in Tokyo kennt: Takei (Kora Kengo) – einen Schulfreund, der insgeheim für sie schwärmt. Doch schnell sieht sie sein wahres Gesicht. Es geschieht ein Mord und Michiru's Leben wird nochmal auf den Kopf gestellt.

syotenin0514.jpg

(Hier weiterlesen) So viel jedenfalls zum groben Inhalt des Dramas. Ich hoffe euch damit nicht zu viel verraten zu haben, aber es hat schon einen Grund, warum ich so weit erzähle. Der Grund ist folgender: Wer Lust auf ein typisches Drama hat, in dem eine unzufriedene Frau ihr Leben in der Großstadt beginnt, der sollte sich vielleicht ein anderes Drama suchen. Das Drama führt uns nämlich auf keinen Selbstfindungstrip. Es ist viel düsterer, die Stimmung eher depressiv und es passieren wirklich viele Dinge, die ich nie vorausgeahnt hätte. In der Hinsicht ist das Drama psychisch schlimmer als viele schlechte Horrorfilme die ich gesehen habe. Ihr solltet also wissen worauf ihr euch einlasst und offen für unerwartete Handlungen sein.

syotenin0303.jpg

Das war ein Aspekt den ich an dem Drama mochte, aber auch nicht mochte. Ich war ziemlich gespalten, weil es mir manchmal etwas zu eindimensional schien und ich die Charaktere nicht so gut geschrieben fand. Schauspielerisch ist es ganz gut, aber nicht spektakulär – ziemlich krass fand ich vor allem Kora Kengo in der Rolle des Schulfreunds Takei. Wow. Aber nur weil es mich in so vielen Aspekten überrascht hat, heißt es nicht, dass es ein gutes Drama ist. Es war manchmal einfach ziemlich random. Deswegen überlasse ich euch selbst die Entscheidung, meine Wertung findet ihr ja wie gewohnt unten im Post ;)

syotenin0508.jpg


Spannung: 4
Humor: 1
Romantik: 1
Küsse: 1
Musik: 4
Besetzung: 3
Schluss: 3

6 von 10 Punkten!


Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)


Samstag, 8. August 2015

[Korean Drama] High Society



Original: 상류사회
Synonym: A Chaebol's Daughter, , True Romance

Country: Korea
Erscheinungsjahr: 2015
Sender: SBS
Episoden: 16 (ca. 60 Min.)
Genre: Drama, Familie, Business, Romantik, Comedy
Setting: Gegenwart

----------------------------------

UEE as Jang Yoon Ha (27)
Sung Joon as Choi Joon Ki (29)
Park Hyung Shik as Yoo Chang Soo (29)
Im Ji Yeon as Lee Ji Yi (27)


Manga/Anime/Andere Versionen/Fortsetzung: Nein

Jang Yoon Ha (UEE) ist die jüngste Tochter eines Chaebol's und kommt somit aus gutem Hause. Ihre Familie ist extrem reich, dennoch arbeitet sie heimlich als Teilzeitkraft in einem Supermarkt. Sie versteckt ihren Familienhintergrund und würde am liebsten ein normales bürgerliches Leben leben. Außerdem will sie einen Mann finden, der sie wegen ihrem inneren Ich und nicht ihrer Familie liebt. 


High Society hörte nicht nach den typischen Chaebol-Dramen an, die ich schon vielfach gesehen habe, denn Yoon Ha will ja eigentlich nichts davon wissen und ein normales Leben führen. Das machte das Drama für mich interessant, aber auch der Cast klang vielversprechend. Sung Joon habe ich schon in total vielen Dramen gesehen, Park Hyun Shik eher in Nebenrollen und UEE kannte ich lediglich aus ihrer Nebenrolle in You're Beautiful – von Im Ji Yeon habe ich bis dato noch nichts gehört. Viele gute Gründe um ein Drama zu beginnen, doch leider ist die Storybeschreibung eher irreführend und gilt gerade mal für die Hälfte des Dramas, bis es wieder zu einem typischen Chaebol-Drama mutiert.


High Society ist ein Drama, das mich sehr zwiegespalten zurückgelassen hat, denn zum einen beinhaltete es Elemente die ich absolut geliebt habe zum anderen war es aber auch verwirrend, chaotisch, voller überflüssiger Storylines und in vielen Aspekten unglaubwürdig, vor allem was die Charaktere anging. UEE mag eine gute Schauspielerin gewesen sein, aber die Rolle Yoon Ha war wirklich nicht gut geschrieben. Anfangs wirkt sie sehr naiv, vor allem was ihre Liebesbeziehung zu Choi Joon Ki (Sung Joon) angeht und nur einige Folgen später macht sie einen kompletten Charakterwandel durch und mutiert zum Racheengel.


Choi Joon Ki (Sung Joon) kommt mit Yoon Ha zusammen und sie geht fest davon aus, dass er nichts von ihrem Hintergrund weiss... Joon Ki spielt jedoch mit falschen Karten und war meiner Meinung nach ein genauso unglaubwürdiger Charakter. Sung Joon kann gut schauspielern, das weiss ich aus Erfahrung, aber die Rolle gab nicht viel her. Ich konnte wenig Sympathie zu ihm aufbauen, vor allem weil er so schlecht zu durchschauen ist und man keine Ahnung hat ob man ihm trauen kann – leider ist Yoon Ha blind vor Liebe und sieht es wohl als Einzige nicht. Da wir als Zuschauer mehr Informationen über die Charaktere haben, als die Charaktere selbst fiel es mir sehr schwer die Couple-Szenen zwischen den beiden zu genießen und das nicht nur weil alles im Eiltempo vonstatten ging.


Doch die Rettung naht in Form des zweiten Paars des Dramas, denn im Gegensatz zu vielen Dramen bekommen wir hier kein Liebesdreieck sondern zwei Beziehungen präsentiert, von denen wenigstens eins überzeugen kann und dem Zuschauer Schmetterlinge in den Bauch treibt und ab und zu in ein Honigkuchenpferd verwandelt. Im Gegensatz zu Yoon Ha ist Lee Ji Yi (Im Ji Yeon), die ebenfalls als Teilzeitkraft im Supermarkt arbeitet und Yoon Ha's beste Freundin ist (jedoch nichts von ihrem Geheimnis weiss), wirklich eine normale junge Frau ohne reiche Familie. Als sie Yoo Chang Soo (Park Hyun Shik) das erste Mal begegnet, will sie gar nichts von ihm wissen, auch die Tatsache nicht, dass er selbst der jüngste Sohn eines Chaebols ist. Doch Chang Soo verliebt sich in kürzester Zeit in sie und entschließt sich nicht so leicht aufzugeben.



Ich liebe liebe liebe liebe die beiden als Paar, sie sind total natürlich zusammen, wirken frisch und ihre Chemie ist einfach fantastisch. Aber die beiden taugen nicht nur als Paar, sondern sind auch an sich tolle Charaktere, denen man gefühlsmäßig zu mindestens folgen kann. Lee Ji Yi weint zwar manchmal zu viel, aber trotzdem gehört sie zu den erfrischendsten Charakteren die ich in letzter Zeit gesehen habe (Kang Min Ho – Falling for Innocence nicht mitgezählt), weil sie unkonventionell und ehrlich ist. Sie versucht sich nicht schüchtern zu geben, oder ihre Gefühle zu verstecken, sondern ist jemand, der der Welt ihre Meinung sagt. Chang Soo auf der anderen Seite ist total charismatisch, mega süss und total sexy zur gleichen Zeit (schaut euch seine tollen Haare an und das Lächeln und den Körper und … schaut ihn euch einfach genau an xD), er muss zwar noch lernen für seine Gefühle einzustehen und dem System die Stirn zu bieten, allerdings hat er die beste Grundausstattung dafür xD)



Die beiden sind ehrlich gesagt das Highlight der Show, auch wenn dann die typische „Schwiegermutter“ ankommt, die gegen die Beziehung der beiden ist, so macht High Society etwas anderes daraus und die Schwiegermutter wird vermenschlicht dargestellt (nicht als gefühlskaltes Monster, wie in unzähligen anderen Dramen: Boys Before Flowers, Secret Garden...) Ohne die beiden hätte ich das Drama nicht zu Ende gesehen. Ganz sicher nicht. Deshalb könntet ihr sogar darüber nachdenken lediglich ihre Parts anzusehen und den Rest zu überspringen – den beiden würde ich nämlich mindestens eine 9 geben.


Addiert man den ganzen Mist dazu, der uns hier noch serviert wird, so kommen wir lediglich auf eine 6... Warum? Nun ja, das Hauptpaar kann ja bereits nicht überzeugen, genauso die Charaktere der beiden. Hinzu kommt Yoon Ha's chaotische Familie, wobei man das Wort Familie wohl eher durch „Blutsverwandte“ ersetzen sollte, denn es besteht praktisch null Familienzusammenhalt. Die Eltern giften sich täglich an, Yoon Ha's Beziehung zu ihren beiden Schwestern ist... nun ja... die eine Schwester gehört zu den nervigsten und selbstverliebtesten Charakteren ever und die andere ist nur darauf aus die Firma zu übernehmen... alle verstehen sich also super. Hust ^^ Lediglich ihre Beziehung zu ihrem ältesten Bruder erinnert an eine Familie, aber der verschwindet relativ von der Bildfläche, auch wenn ich bis zum Ende nicht verstanden habe wozu das gedient hat.



Anyway. Wir bekommen nicht nur einen Einblick in... die Familie, sondern auch viel in Geschäftsangelegenheiten, wie es bei Chaebols eben üblich ist. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, allerdings scheint das ganze im Sand zu verlaufen weil man als Zuschauer bis zum Schluss keine Ahnung darüber bekommt, was sie einem damit sagen wollten und so einen typischen Show-Down gab es genauso wenig. Es schien viel mehr als hätten sie zu viel Screentime gehabt, die sie irgendwie füllen wollten. Was soll der Mist? Total zusammenhangslos und am Ende wird man mit zig Fragen im Kopf zurückgelassen oder kann mir jemand von euch den Sinn dahinter verraten?


Es gibt so viele Nebencharaktere die over-the-top sind und unglaubwürdig ist, ein Highlight in der Hinsicht waren da immerhin Joon Ki's liebevolle Eltern, aber selbst die weiss er nicht richtig zu schätzen – immerhin haben sie ihm nicht zu Ruhm und Reichtum verholfen. Das Drama ist ein totales Chaos. Es hatte wirklich Potential, aber es wollte zu viel und hat im Endeffekt so gut wie nichts auf die Reihe bekommen, mit Ausnahme des zweiten Paares versteht sich. Liebestechnisch lässt es einen zwar mit einem Happy End zurück, so richtig abkaufen kann man es jedoch nicht. Ich muss dem Drama jedoch zu Gute halten, dass es nicht versucht uns ein Familien-Happy-End vorzusetzen, denn das wäre alles andere als unrealistisch gewesen.


Schaut es euch an, wenn ihr das zweite Paar sehen wollt – ansonsten gibt es keinen Grund das Drama anzusehen. Auch wenn es noch über dem Heirs Niveau ist, heißt es bei weitem nicht, dass es super ist. Aber entscheidet wie immer selbst.




Spoiler:























Spannung: 2
Humor: 3
Romantik: 3 (5)
Küsse: 4
Musik: 4
Besetzung: 4
Schluss: 3

6 von 10 Punkten!


Bewerte doch auch das Drama, falls du es schon gesehen hast ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...