tag:blogger.com,1999:blog-7668675854368877009.post3736177350336323559..comments2023-09-16T10:48:39.206-07:00Comments on It's Drama Time: [Jahresrückblick] Die enttäuschendsten K-Dramen des Jahres 2014Anonymoushttp://www.blogger.com/profile/18130805166081899657noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-7668675854368877009.post-35471162316359273852014-12-18T03:52:08.065-08:002014-12-18T03:52:08.065-08:00Gut zu wissen, dass wir in den meisten Dramen über...Gut zu wissen, dass wir in den meisten Dramen übereinstimmen - in der Umfrage schaut es nämlich teilweise ziemlich anders aus xD Aber die Ergebnisse gibt's erst nächstes Jahr ^^<br /><br />Secret Love Affair habe ich zwar auch aufgegeben, dennoch würde ich es nicht in die Liste reinnehmen. Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass es im Grunde ein gutes Drama ist, ich aber nicht so richtig in die Zielgruppe passe - obwohl das Cover hohe Erwartungen geweckt hat xD<br />Iron Man habe ich zum Glück gleich nach 20 Minuten aufgegeben und Joseon Shooter gar nicht erst begonnen, obwohl ich es eventuell machen wollte. Triangle ist eher an mir vorbeigegangen und von Shark habe ich gerade mal 1 Folge gesehen (glaube ich) und es dann gleich sein gelassen, weil ich die "Schauspieler" schon so grottig fand^^<br /><br />Da muss ich wirklich mal drüber nachdenken, falls ich 3 zusammenbekomme schreibe ich noch nen Post dazu, ansonsten lass ich es dich einfach irgendwie wissen xDAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/18130805166081899657noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7668675854368877009.post-15088714933726286872014-12-16T12:50:04.140-08:002014-12-16T12:50:04.140-08:00Vorsorglich falls das ID-Monster-Problem wieder au...Vorsorglich falls das ID-Monster-Problem wieder auftaucht, auch wenn die Technik am Ende meist doch funktioniert - Lutrabee von eyecandycrunch<br /><br />Oh, Enttäuschungen, da kann ich sicher ins gleiche Horn stoßen, wie es so schön heißt. Richtig zu Ende gesehen habe ich von deinen vier Dramen nur MY SECRET HOTEL, rechtzeitig die Kurve gekriegt habe ich bei DOCTOR STRANGER, etwas länger gehofft hatte ich bei den beiden Musikdramen, seufz, wo es auch noch eines meiner Lieblingsgenres ist tut es besonders weh.<br />Ansonsten zähle ich langsam SECRET LOVE AFFAIR dazu, weil ich nach 8 gesehenen Folgen irgendwie nicht den Drang verspüre weiter zu schauen.<br />BLADE MAN kann ich nicht wirklich dazu zählen, da ich keinerlei Erwartung an das Drama hatte, was alleine schon ein trauriger Umstand ist. Minimal enttäuscht hat mich THE JOSEON SHOOTER, d.h. nicht das Drama wäre schlecht, nur das nach seinem Vorgänger meine Erwartungen eben mit der Realität konfrontiert wurden. TRIANGLE wollte ich wirklich gerne schauen, aber es ging einfach nicht, zählt das ..? HOTEL KING war ein ähnliches Desaster für mich, wie DOCTOR STRANGER hörte ich relativ schnell damit auf. Dazwischen ein J-Drama SHARK, ja es war nicht das Jahr für Musikdramen.<br />Darf ich noch einen Post anregen?<br />Was war für dich die Überraschung des Jahres?<br />Ein Drama von dem du dachtest es wäre nichts für dich und du hast es verschlungen, oder eines über das du gestolpert bist, so ganz zufällig ...<br />Gibt es für dich sowas?<br />Liebe Grüße^^Anonymousnoreply@blogger.com